Zitat von
sateffen
Apple hat eine mieserable Struktur in ihren Phones, zudem ist iOS leicht Virenbefallbar und knackbar. Zudem fehlt Flash. Also kein iPhone. Außerdem könnten sie den Preis mindestens dritteln, und hätten immernoch heftigen gewinn, in Apples Firmen begehen die Arbeiter teilweise Massenselbstmorde, und das Image als Krankhafteste Kläger haftet noch immer an ihnen. Nein danke.
Samsung baut sehr gute Smartphones, die Hardware ist also bei beiden zumindest ähnlich, nein garnicht, das Samsung ist sogar besser, zumindest in Punkten Display. Auch in Sachen Features gibt es mehr, wie zb NFC und in richtiger Ausfertigung sogar LTE. In der Hardware ist das Samsung also besser, in der Software hab ich bisher erst was zu Apple gesagt. Android soll in der Version 2.4 kommen (oder 4.0? ich glaube 2.4 war für smartphones), viele Verbesserungen kriegen und die Infrastruktur die Google zur Verfügung stellt ist meiner Meinung nach schöner. Aber Android ist genauso einfach mit Viren zu infizieren, und das sogar über den Market.