+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1

    Minecraft Server Helper [GER]

    Hi leute , ich will euch mal mein program zum einfachen verwalten eures minecraftservers vorstellen.
    Systemvoraussetzungen:
    Win Xp (autoit3 compiler wird benötigt)
    Win Vista (autoit3 compiler wird benötigt)
    Win 7
    Winrar

    Als erstes ladet ihr euch die datei herunter,
    entpackt sie

    win ab xp:


    für win7:


    nun ladet ihr euch die server software eurer wahl runter (wichtig das sie in .jar ist ;D )
    und kopiert sie in den ordner server
    nun startet ihr startserverhelper.exe und
    HAVE FUN ;D

    Ein kleines leises video (macht euren systemsound lauter ;D ein neues kommt demnächst )



    Zu Tun
    Geändert von Jeahaha (03.11.2011 um 15:19 Uhr)
    Signatur wird geladen...
    FEHLER: SIGNATUR KONNTE NICHT GELADEN WERDEN , DER FEHLER SITZT 40 CM ENTFERNT VOM MONITOR

  2. #2
    Team Jung-Stuten Avatar von Beo
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    1.229
    Minecraft
    Beonadryt
    Screens?
    Was macht das Teil genau?
    "Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."

  3. #3
    Gelöschter Benutzer
    Zitat Zitat von Beo Beitrag anzeigen
    Screens?
    Was macht das Teil genau?
    Oh jaa !

  4. #4
    Team Hund
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    329
    Minecraft
    Nameless2
    warum willst du screens? du bist ja chuck norris
    ne mal im ernst so downloadet das keiner(ausser ich) mach mal vid und screens
    EDIT: Scheint ganz gut zu funzen, aber immer wenn ich auf Stop drücke und dann wieder auf Starten, gehen Hunderte von der .bat datei auf DD und wenn ich beim Befehl senden draufklicke sendet der den Befehl ohne ende o.O
    Geändert von Nameless2 (21.10.2011 um 10:04 Uhr)

  5. #5
    Ok , ich werde mal gleich nen kleines vid machen ;D
    Signatur wird geladen...
    FEHLER: SIGNATUR KONNTE NICHT GELADEN WERDEN , DER FEHLER SITZT 40 CM ENTFERNT VOM MONITOR

  6. #6
    Team Hund Avatar von Electroharmonix
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    309
    Minecraft
    Electroharmonix
    Ich wusste doch, das ich nicht der einzige bin, der mit AutoIt codet =D
    Ich schau mir dein Programm später an
    Zitat Zitat von Abraham Lincoln
    The thing about quotes on the internet is that you cannot confirm their validity.

  7. Mag ich Jeahaha mag diesen Beitrag
  8. #7
    So das Vid ist fertig es ist oben im hauptpost

    Edit: (23.10.2011 um 02:54)

    kukuk schreibt mal was
    Signatur wird geladen...
    FEHLER: SIGNATUR KONNTE NICHT GELADEN WERDEN , DER FEHLER SITZT 40 CM ENTFERNT VOM MONITOR

  9. #8
    Team Hund Avatar von Electroharmonix
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    309
    Minecraft
    Electroharmonix
    Ich finds klasse! Ich sehe auch, dass du mit Koda Form Designer gearbeitet hast

    Kann ich deinen Script bearbeiten und dann veröffentlichen? Ich setze natürlich deinen Namen und den Original Link hin.
    Ich möchte eben bei Item Give so machen, dass man Items auswählen und die Anzahl auch drücken kann.
    Zitat Zitat von Abraham Lincoln
    The thing about quotes on the internet is that you cannot confirm their validity.

  10. #9
    Du kannst es machen , und ich werde es dan hier posten und deinen namen in den quellcode einfügen ;D
    Signatur wird geladen...
    FEHLER: SIGNATUR KONNTE NICHT GELADEN WERDEN , DER FEHLER SITZT 40 CM ENTFERNT VOM MONITOR

  11. #10
    Team Hund Avatar von Electroharmonix
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    309
    Minecraft
    Electroharmonix
    hier ist mein Quellcode. allerdings noch nicht fertig! kannst bei hilfe und Credits schauen, was kommt.
    Bei der spielereinstellung bin ich noch nicht fertig. ich muss den items auch noch ne id zuweisen, versuchen, den CMD fenster in die GUI einfügen, den Code aufräumen, usw. usw.... =D

    Pastebin Seite
    Zitat Zitat von Abraham Lincoln
    The thing about quotes on the internet is that you cannot confirm their validity.

+ Antworten