Thema geschlossen
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18
Ergebnis 171 bis 174 von 174
    Architekt Avatar von theC
    Minecraft
    theCed7
    Zitat Zitat von Fortune Beitrag anzeigen
    Geht uns genauso, wir haben einen komplex aufgebauten Server, mit dem einen oder anderen Plugin die z.B. die Wirtschaft beeinflusst oder ähliches. Nichts desto troz ist der Schwierigkeitsgrad und andere Faktoren im Vergleich überdurchschnittlich schwer und immernoch Survival. Die einzige Flag die WIR auswählen können, ist PvP...toll... Mir kanns ja hupe sein, aber solche die genaus so denken werden euch doch früher oder später mehr arbeit machen. Zudem hattet ihr genug freiwillige Programmierer mit Potential die sich freiwillig gemeldet haben, doch meines wissens habt ihr diese abgelehnt.
    Exakt. Dem User wird es doch wohl wichtig sein, welches grundlegende Spielprinzip ein Server verwendet (Citybuild, freebuild etc.). Ob der Server nun Vanilla oder Peaceful ist, würde mir in erster Linie egal sein. Das gleiche gilt für MCBans. Knapp 50% der Flags die derzeit zur Verfügung stehen sind zu schwach, um die Server wirklich zu kategorisieren und sind bei der Serversuche nicht relevant. Zumindest nicht so relevant, wie die oben genannten.

Was ist denn jetzt eigentlich die Stärke der Liste? Dass sie ordentlich ist? Wenn ich dann 100 Server zurückbekomme, bei denen ich mir erstmal eine ellenlange Beschreibung durchlesen muss, um sie zu unterscheiden wird das wohl wegfallen. Da kann ich auch in Google site:Minecraft.de Server eingeben. Momentan fehlt mir an dieser Liste die Innovation, die Einstellung, etwas zu machen, was sich wirklich abhebt, etwas einzigartiges zu kreieren. Stattdessen bekommt man als Gegenargument "zu viel Arbeit".

2. Mag ich Akaiyo, Kimran, Fortune, chunkie mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von Sneeper
    Minecraft
    Sneeper89
    Zitat Zitat von theC Beitrag anzeigen
    Exakt. Dem User wird es doch wohl wichtig sein, welches grundlegende Spielprinzip ein Server verwendet (Citybuild, freebuild etc.). Ob der Server nun Vanilla oder Peaceful ist, würde mir in erster Linie egal sein. Das gleiche gilt für MCBans. Knapp 50% der Flags die derzeit zur Verfügung stehen sind zu schwach, um die Server wirklich zu kategorisieren und sind bei der Serversuche nicht relevant. Zumindest nicht so relevant, wie die oben genannten.

Was ist denn jetzt eigentlich die Stärke der Liste? Dass sie ordentlich ist? Wenn ich dann 100 Server zurückbekomme, bei denen ich mir erstmal eine ellenlange Beschreibung durchlesen muss, um sie zu unterscheiden wird das wohl wegfallen. Da kann ich auch in Google site:Minecraft.de Server eingeben. Momentan fehlt mir an dieser Liste die Innovation, die Einstellung, etwas zu machen, was sich wirklich abhebt, etwas einzigartiges zu kreieren. Stattdessen bekommt man als Gegenargument "zu viel Arbeit".
    Danke, genau das ist das was ich auch sehe. Nur zu viel Arbeit und Gegenargumente die eig keinen Sinn haben. Genau wie die Aussage das manche nicht mal wissen was ein Classic Server ist. Mal ganz ehrlich wenn man mal nachschaut sind das die wo der Owner 14 oder so ist. Ich will jetzt keine 14 Jährigen Kritisieren, aber so denke ich. Wenn ich mich Irren sollte dann Entschuldige ich mich.
    Voralem was ich auch mal Wichtig fände das nur Nutzer die über 16 Sind einen VorstellungsThread bzw dann einen Serverlisten eintrag bekommen, da man vorher eig. sich sowieso keinen Gameserver geschweige denn Root oder Vserver mieten darf.

Khlav Kalash! Avatar von criz_criz
    Minecraft
    criz_criz
    Zitat Zitat von Sneeper Beitrag anzeigen
    Voralem was ich auch mal Wichtig fände das nur Nutzer die über 16 Sind einen VorstellungsThread bzw dann einen Serverlisten eintrag bekommen, da man vorher eig. sich sowieso keinen Gameserver geschweige denn Root oder Vserver mieten darf.
    So ein Unfug. Wenn unter 16-Jährige nichts machen dürften, wozu sie alleine nicht vertragsberechtigt wären, können sich alle Jugendlichen still in eine dunkle Ecke setzen . Unter dem Taschengeldparagraphen oder schlicht der Billigung der Eltern, oder sogar mithilfe der Eltern (sowas solls ja auch geben), kann man so einiges machen, rechtlich völlig i.O.
    Geändert von criz_criz (21.01.2012 um 16:56 Uhr)

Release the hounds!

5. Mag ich spoothie mag diesen Beitrag
    Zweischneidig Avatar von Ataman
    Minecraft
    Bijata
    Die Flags sind abgelehnt. Ende der Diskussion.
    Und da inzwischen allgemein nur noch rumgejammert wird, ist hier geschlossen.
    Ihr könnt es besser? Dann los, niemand hält euch davon ab.

Thema geschlossen