Thema geschlossen
Seite 19 von 61 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 604
    Creeper-Jäger Avatar von dainless
    Minecraft
    dainless
    @Albic : Grundsätzlich mache ich noch mit, allerdings ist imo Klausurenphase...

Team Hund Avatar von Ikarobus
    Minecraft
    Ikarobus
    Nunja solange es irgendwie geht, es Multiplayerfertig zu machen wäre es ja cool, vor allem da es ja ein MMORPG werden soll, wenn ich es denn richtig verstanden habe.
    Über das Problem des eigenen Clienten muss man ja nicht sprechen, da viele Server ja auch Spoutcraft nutzen welches (meistens) ebenfalls einen eigenen Clienten benötigt

Was soll ich am besten machen um meine Fähigkeiten zu zeigen? Bin grade ein wenig Ideenlos

Team Jung-Stuten Avatar von Dungeonlimes
    Minecraft
    Dungeonlimes
    @Albic
    Zitat Zitat von dainless Beitrag anzeigen
    @Albic : Grundsätzlich mache ich noch mit, allerdings ist imo Klausurenphase...
    Dito, du hast ja ne PN

Zitat Zitat von Ikarobus Beitrag anzeigen
    Nunja solange es irgendwie geht, es Multiplayerfertig zu machen wäre es ja cool, vor allem da es ja ein MMORPG werden soll, wenn ich es denn richtig verstanden habe.
    Über das Problem des eigenen Clienten muss man ja nicht sprechen, da viele Server ja auch Spoutcraft nutzen welches (meistens) ebenfalls einen eigenen Clienten benötigt
    Naja dann müsste man aber mehr in die Pluginprogrammierung gehen, weil sonst bräuchte jeder User ja den Mod Bei Spoutcraft is es auch ne anders, lediglich der Client muss zwar runtergeladen werden, aber das dauert ja nur 2-3 Sekunden ;D
    Geändert von Dungeonlimes (15.11.2011 um 17:56 Uhr)

Team Hund Avatar von Ikarobus
    Minecraft
    Ikarobus
    Wenn die User lediglich eine Installerdatei herunterladen müssten welche den Mod dann automatisch Installiert, so wäre den meisten Problemen schon abhilfe geschaffen.

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    diwen
    also der mod sieht schonmal gut aus

Edit: (15.11.2011 um 18:32)

ach noch was ich könnte tester werden wenn ihr wollt müsst nur sagen was ich tun soll

RPG Hud Entwickler Avatar von Albic
    Minecraft
    AkiraKuroda
    Ja, für meinen Server wird es auf jeden Fall einen "Download-Clienten" geben, ob ich einen fürs Allgemeine mache, weiß ich noch nicht so genau. Muss ich dann mal gucken, wenn es soweit ist, was ja noch ein bisschen dauern wird

Team Hund Avatar von 0nchen
    Minecraft
    0nchen
    Zitat Zitat von Fantasy of Minecraft Beitrag anzeigen
    Wir sehen mal, wie die Arbeit vorran geht, aber wahrscheinlich wird die vollendete Version erst mit der final MC fertig sein
    das ist nimmer richtig oder? XD

9. Mag ich diwen mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    diwen
    was nutzt ds lv up und sind alle sachen mit häckchen in dieser version drinnen?

RPG Hud Entwickler Avatar von Albic
    Minecraft
    AkiraKuroda
    @0nchen : Das schaffen wir nicht.... Aber die 1.0 sollte bis dahin fertig sein
    @diwen : In dieser nicht (0.2) aber in der 1.0 sind die schond rinne, wir haben in useren src sachen die sachen schon fertig

12. Mag ich diwen mag diesen Beitrag
Thema geschlossen