+ Antworten
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 213
    Obsidianforscher Avatar von fabmakesmusic
    Minecraft
    fabmakesmusic
    Zitat Zitat von McWaterLow Beitrag anzeigen
    Hallo ich hätte eine frage ich besitzte einen root server mit 16 Gb Ram und einen Intel Core i5 2400 mit den Betriebsystem windows server 2008 r2 was meint ihr ob der 100 player schaft? ?
    Ohne Plugin und mit einer Welt vielleicht schon. Aber wenn's doch Plugins etc. gibt, dann müsste wohl etwas am RAM erhöht werden. Der Prozessor ggf. auch.
    40-50 Spieler dürfte der mit Sicherheit schaffen (mit Plugins etc.).

Aber lass dich noch von jemand anderem beraten. Da gibt's welche, die haben mehr Ahnung als ich
    Geändert von fabmakesmusic (19.11.2012 um 21:58 Uhr)

Architekt Avatar von surtic
    Minecraft
    surtic86, reini86
    Zitat Zitat von Crafter6432 Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Programm bzw. Plugin mit dem du den "Benchmark" machst?
    Das wird mit NoLagg gemacht.

Zitat Zitat von McWaterLow Beitrag anzeigen
    Hallo ich hätte eine frage ich besitzte einen root server mit 16 Gb Ram und einen Intel Core i5 2400 mit den Betriebsystem windows server 2008 r2 was meint ihr ob der 100 player schaft? ?
    Kann man dir jetzt so direkt nicht sage, aber er hat viel Power womit du schon einige Leute drauf bringst aber das schaust du am besten vor zu an. Denn es kommt sehr auf die Plugins usw. an die du verwendest.
    Bitte keine Anfragen für Support per PM!
    Bukkit: SimpleAutoAnnouncer || UltraHardCoreGame
    Spout: Announcer || Promoter || HardCoreGames

Suche Mitspieler für OGame http://ogame.de?refId=119+114112

Gelöschter Benutzer
    Nutzt jemand den CommandBlock anstelle von einigen Plugins um die Auslastung zu minimieren?

Bergarbeiter Avatar von Felix941
    Minecraft
    Felix941
    Zitat Zitat von tr4st Beitrag anzeigen
    Nutzt jemand den CommandBlock anstelle von einigen Plugins um die Auslastung zu minimieren?
    Denke ist nicht allzu genutzt auf servern allgemein, weil es da mit permissions schwierig wird
    Mein Minecraft Server

Sobald Fertig mit Permissions Thread will come

Creeper-Jäger Avatar von SydMontague
    Minecraft
    SydMontague
    Zitat Zitat von tr4st Beitrag anzeigen
    Ich werde sie auf unserer neuen Map für die Klassenwahl nutzen um Plugins wie ServerSigns einzusparen.
    Aber eigentlich mach ich das nur weil es einfacher ist

Steinmetz
    Minecraft
    Chaoschaot234
    Huhu, ich bin neu hier und auch gerade dabei, meinen eigenen Server zu erstellen. Hoffentlich bin ich hier im richtigen Thread gelandet .
    Mein Problem ist, dass der folgende Server nicht gerade ausreichend für einen ordentlichen MCS ist bzw. denke ich, dass durch die VM bei 10 Slots der ein oder andere Lag entstehen könnte, trotz eines Belastungstests, der eigentlich positiv ausgefallen ist: http://www.hetzner.de/hosting/produkte_vserver/vq19

Aktuell installiertes OS: Debian 6 x64
    Installierte Software: alles, was MC benötigt, zusätzlich eines TS3-Servers, Web-, FTP- und Mailserver (Postfix/Courier) und einer iptables

Gewünscht:

MCS mit 10 Slots (oder mehr)
    4 verschiedene Welten (Build & Economy (klassisches MC ohne PVP); PVP-Map; Quest-Map und RPG-Map; inkl. Nether und WE)

Aktuell wird der MCS über ein Init-Script gestartet, welches man über das Bukkit-Wiki einsehen kann (How to setup a Bukkit Server - oder so ähnlich). Somit läuft der Server über eine Screen-Session und aktuell mit 512MB Initial- und Maximal-RAM, es sind auch noch andere Werte gesetzt, die ich bei Bedarf gern hier posten werde.

Ist nun die Frage, da es definitiv mehr als nur 10 Plugins sein werden, wie ich herausfinden kann, ob dieser vServer ausreichend ist, da ein Root ja doch nicht gerad billig ist (man will ja auch schließlich Qualität statt Ausfälle haben und das kostet halt etwas mehr ).

Über ein Feedback zu den Möglichkeiten, die ich mit dem Server habe, wäre ich sehr erfreut .

Gruß
    Chaoschaot234

Creeper-Jäger Avatar von SydMontague
    Minecraft
    SydMontague
    Also ich konnte auf einem VServer mit 2GB RAM ohne größere Laggs mehr als 20 Spieler laufen lassen. Bei 30 wurde es langsam etwas unflüssig, aber es ging immernoch.

Wir hatten allerdings etwa 50 Plugins, dafür aber nur die 3 Vanilla Welten (Oberwelt, Nether und End).

Auf der anderen Seite bin ich bei nem anderen Hoster, so dass sich vielleicht auch die Wirtssysteme unterscheiden.

Kurz: Ich denke 10 Slots sollte so ein Server schon hinbekommen, sofern man genug RAM für die Welten hat. Ich leg dafür aber meine Hand nicht ins Feuer.

Architekt Avatar von surtic
    Minecraft
    surtic86, reini86
    Frag doch einfach mal bei Hetzner nach ob du den VServer eine Woche testen darfst ansonsten einfach mal für einen Monat mieten die 20Euro gehen ja noch
    Bitte keine Anfragen für Support per PM!
    Bukkit: SimpleAutoAnnouncer || UltraHardCoreGame
    Spout: Announcer || Promoter || HardCoreGames

Suche Mitspieler für OGame http://ogame.de?refId=119+114112

Steinmetz
    Minecraft
    Chaoschaot234
    Ich hätte da nen Root in Aussicht - sind solche Server mit etwas älterer Hardware, deren Preise nach x Stunden gesenkt wird:

CPU: AMD Athlon 64 5600+ X2 (2x 2,8GHz)
    RAM: 2x 2048 MB DDR2-667
    HDD 2x 500 GB SATA (vermutlich im RAID 1)
    Traffic: 5TB/Mon.

Würde doch für meine Zwecke ausreichen und dürfte so an die 50 SLots dann supporten, wenn ich die Kiste dann mit Xms, Xmx, etc. auf 2GB setze bzw. 2048MB oder wie seht Ihr das?
    Wenn das ok ist, poste ich auch gern mal die Pluginliste von mir, zwecks CPU/RAM-Last, da ich das noch nicht so beurteilen kann .

Obsidianforscher Avatar von fabmakesmusic
    Minecraft
    fabmakesmusic
    Zitat Zitat von Chaoschaot234 Beitrag anzeigen
    Wenn das ok ist, poste ich auch gern mal die Pluginliste von mir, zwecks CPU/RAM-Last, da ich das noch nicht so beurteilen kann .
    Ja wäre ganz gut.

+ Antworten