+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 130 von 130
    Pressluftgehämmert. Avatar von Belion
    Welches Level habt ihr denn zurzeit so?
    Bin seit langem, hab schon recht lang nicht mehr gespielt auf Level 117..
    Aufgrund technischer Schwierigkeiten steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
    Wir bedauern diesen Zwischenfall und bitten um Ihr Verständnis.
    Vielen Dank.

Diamantensucher Avatar von Batman12999
    Minecraft
    Batman129999
    52 denke ich mal. In letzter Zeit spiel ich häufiger... Nur leider sind die meisten sehr schlecht (spielen viel zu agressiv, bleiben nicht beim Team, etc.) und kommunizieren einfach garnicht. Beides finde ich bei dem Spiel sehr wichtig. Naja, macht trotzdem einen Haufen Spaß c:
    Bin auch son Hopper...
    Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag.

Architekt Avatar von Röffl
    Minecraft
    xXConanKudOXx
    hab endlich jmd zu zocken da mit dem meisten mist war da alle einfach irgendwie gelaufen sind. Hab alles resettet neustart jetzt wirds nett

Diamantensucher Avatar von vali111
    Wie kann ich nochmal auswählen, welche Klasse ich upgrade sozusagen?

5. Mag ich EoGBlackHawk mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von EoGBlackHawk
    Zitat Zitat von vali111 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich nochmal auswählen, welche Klasse ich upgrade sozusagen?
    ganz simpel:

Wenn du in einem Raub bist drücke "TAB" und dan wähle eine zahl von 1-3( wenn du das DLC hast von 1-4) aus. also du must tab gedrückt halten und eine zahl drücken ganz einfach

Unter "herausforderungen" kannst du deine herausforderungen eisnehen, für jede abgeschlossene Herausf. bekommste auch geld, am besten du ließt dir den scheiß alles durch und machst das dan.

Du kannst wenn du im hauptmenü oder auf "escape drückst" und dan unter "upgrades" einsehen, was du bei welchen techbaum freischaltest

also

- Sturmangriff
    - Scharfschütze
    - Unterstützung
    - techniker(DLC) <333

falls du noch fragen hast, melde dich bei mir.

PS habe heute im Singleplayer einmal diamantenraub auf overkill geschafft xD mit 2 npcs und einmal hab ich den roten diamanten in single player bekommen und es FAST geschafft.. die bots sind einfach zu doof...

Diamantensucher Avatar von Gran
    Minecraft
    Carpals
    Eben mal den Thread gefunden.

Ich bin ebenfalls intensiv seit gut 2 Wochen am Payday zocken, daher auch ein stolzen Ruf von 160-nochwas.
    Mein Anliegen ist zurzeit die goldenen Masken zu ergattern, aber bei öffentlichen Mitspielern alles andere als einfach.

Hätte jemand die Zeit und Lust dazu, mir unter die Arme zu greifen oder sogar mit mir mein Ziel zu verfolgen? Alle ab Ruf 145 sind gerne gesehen - vorher ist ja verständlicherweise kein 145+ zugänglich.
    Die Fehler der Menschheit bilden ihre Perfektion.

Bin heute von RUf 135 auf RUF 148 aufgestiegen, bin somit endlich 145 und kann alle Missionen auf 145+ zocken, habe das schon mit diamond heist geschafft, hab da noch ne erungenschafft abgeräumt. Eig stell ich mir bei überfällen wie heißes pflaster oder grüne brücke bei overkill 145+ echt schwer vor.

noch was: heute counterfeit auf overkill 145+ gezockt, wir hatten die falle also das c4 was man entschärfen muss und dan halt das geld was in 5% der fälle immer da liegt.. also ganz selten liegt das geld da weil man bekommt dan locker 2-3 level ups xD

naya jedefnalls haben wir ALLE ladungen entschärft, habe darauf das arschievment bekommen "flinke hände" das bekommt man wen man alle c4 ladungen entschärft aber irgetnwie IS DAN doch alles in die Luft gegangen.. ich war so sauer....

jedenfalls bi ich grad auf besten weg die gold masks zu bekommen

Diamantensucher Avatar von Gran
    Minecraft
    Carpals
    Zitat Zitat von EoGBlackHawk Beitrag anzeigen
    Eig stell ich mir bei überfällen wie heißes pflaster oder grüne brücke bei overkill 145+ echt schwer vor.
    Ja sogar die schwersten zählst du auf.
    Heißes Pflaster ist bei einem guten Team und (ausreichend) Geiseln überhaupt kein Problem - die Wellen sind nicht übermächtig und die Ziele schnell erledigt.
    Grüne Brücke hingegen ist der reinste Terror. Es sollte möglichst versucht werden das Spiel ganz fair zu bewältigen - ist übrigens auch die leichteste Methode: Von hinten, zwischen den Sturmangriffen, vorarbeiten und die Aufgaben erfüllen.

naya jedefnalls haben wir ALLE ladungen entschärft [...] aber irgetnwie IS DAN doch alles in die Luft gegangen..
    Das ist wohl eine ausgewachsene Pechsträhne.

jedenfalls bi ich grad auf besten weg die gold masks zu bekommen
    Ich habe sie bekommen - nach 3 Tagen mit vergeblichen Versuchen, mit öffentlich arrangierten Lobbys etwas erreichen zu können. Falls du Interesse hegst mit mir ein paar Runden zu zocken - ab den 4./5. Dezember hat sich mein Stick wieder gefangen und ich werde in der Lage sein, ein wenig PayDay spielen zu können.

Steam-Link ist unter meinem Avatar.
    Die Fehler der Menschheit bilden ihre Perfektion.

Diamantensucher
    Minecraft
    Kotl_Bear
    Nachdem ich mir jetzt den DLC gegönnt habe muss ich sagen, ich finde Undercover und Counterfeit eigentlich schwieriger als die alten Maps. Abgesehen davon spielt es sich momentan in den Random-Lobbys ganz gut.

Zitat Zitat von Gran Beitrag anzeigen
    Ja sogar die schwersten zählst du auf.
    Heißes Pflaster ist bei einem guten Team und (ausreichend) Geiseln überhaupt kein Problem - die Wellen sind nicht übermächtig und die Ziele schnell erledigt.
    Grüne Brücke hingegen ist der reinste Terror. Es sollte möglichst versucht werden das Spiel ganz fair zu bewältigen - ist übrigens auch die leichteste Methode: Von hinten, zwischen den Sturmangriffen, vorarbeiten und die Aufgaben erfüllen.

Das ist wohl eine ausgewachsene Pechsträhne.

Ich habe sie bekommen - nach 3 Tagen mit vergeblichen Versuchen, mit öffentlich arrangierten Lobbys etwas erreichen zu können. Falls du Interesse hegst mit mir ein paar Runden zu zocken - ab den 4./5. Dezember hat sich mein Stick wieder gefangen und ich werde in der Lage sein, ein wenig PayDay spielen zu können.

Steam-Link ist unter meinem Avatar.
    klar adde dich gerne also du brauchst schon gescheite leute um im mehrspieler was groß reißen zu können vorallem auf overkill/overkill 145+ da haste recht.

normal und hard ist kindergarten finde ich, von leicht brauchen wa garnicht reden(lol)

früher (vor der wende xD) wo ich noch level 100 war habe ich only hard gezockt... ab 120 hab ich rausgefunden das overkill mit einem guten team und vllt mit ts3/skype total easy ist(vorallem bei diamond heist wen wer gut im stealth ist) da räumt man schnell mal das große geld ab.

wäre cool wen du mir helfen könntest die goldenen masken zu bekommen wie gesagt diamond heist hab ich schon erledigt. sogar wo wir diesen ralph holen mussten und auf das zeitschloss warten mussten haben was geschafft lol xD

@Kotl_Bear Counterfeit is ganz leicht, wen man mit guten mates spielt, das geht dan auch auf random da haste recht, und wen man lan A hinbekommt ist es noch leichter. counter auf overkill 145+ is echt schwer -_-..

hab endlich rausgefunden warum die meisten undercover nicht mögen - 1. man bekommt wenig EP und 2. es ist SAU schwer da seeeehr viele sniper spawnen...jeder die den raub auf overkill bzw overkill 145+ schafft vor dem hab ich hochachtung

edit: vllt wissens die meisten von euch es nochnicht, aber bei counterfeit spawnt in 25% der Fälle in Mitchells haus in seinem Schlafzimmer wo das große bett ist, auf seinen bett eine kleine schachtel wo ein schmuckstück drinne ist(glaube das war ne kette) die bringt euch 100k (nicht grade wenig! vorallem wen einer mit niedrigen level dabei ist!)
    is n kleines verstecktes feature also es lohnt sich da immer vorbeizuschauen.
    Geändert von EoGBlackHawk (24.11.2012 um 23:43 Uhr)

+ Antworten