+ Antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 147
  1. #1
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    21
    Minecraft
    DeepmonLuc

    [Mod Idee] Creeper Welt

    Hi!
    ich wollte euch mal eine Mod-Idee vorstellen,die mir in den Sinn gekommen ist.Dabei handelt es sich um eine Welt, inder man gelangt in dem man sich ein 3x4 Tor aus TNT erstellt und in der Mitte eine Tür platziert.Wenn man durch diese tür
    hindurch geht,kommt man in die Creeper Welt.Dort wird es dann neue Blöcke und Mobs geben.Der Boden usw sieht so
    aus wie in der Richtigen Welt.Alles ist eine Waldlandschaft mit einigen Lavaquellen und Lavameere. Wasser gibt es nicht,wobei es jedoch möglich ist Wasser mit Eimern zu platzieren.Überall ist auch noch Feuer,welches nicht verbrennt,wenn
    es auf dem Boden steht.Außerdem gibt es unterirdische Lava-quellen,welche natürlich größer als die normalen Quellen
    sind und viel häufiger.Dann sind noch überall Creeper.In dieser Welt ist auch immer Nacht.
    Neue Mobs sind:

    -Riesen-Creeper
    Ein riesieger Creeper,schaut weg,wenn ihn anguckt,schleicht sich gerne von hinten an und explodiert dann.
    -Feuer creeper
    Kommt er in Berührung mit Feuer oder Lava,explodiert er.
    -Teufelscreeper
    Creeper,welche schweben können und Dreizacke auf den gegner werfen.Diese explodieren danach und es entseht um der Explosion Feuer.

    Neue Blöcke sind:
    -getarnte explodierende Blöcke
    Sehen aus wie ganz normale Blöcke,baut man sie jedoch ab,explodieren diese.Erscheinen aber nicht so häufig.
    -Druckblöcke
    Sehen aus wie normale Blöcke,steht man mehr als 5 Sekunden auf dem Block,explodiert er.Erscheinen nicht so
    häufig.
    -Creeper-TNT
    Setzt man es und zündet es an,entsteht eine Explosion,welche doppelt so groß ist,wie normales TNT.Craftet man
    soG=Gunpowder)
    (TNT)(TNT)(TNT)
    (G) (TNT) (G)
    (G) (TNT) (G)

    Neue Items sind:
    -Creeper-Schwert
    Funktioniert nur bei Creepern.Diese droppen allerdings TNT.
    Craftet man soX=Nichts)(CT=CreeperTNT) (S=Sticks)
    (X) (CT) (X)
    (X) (CT) (X)
    (X) (S) (X)

    Das war's glaub ich auch schon.Ich hoffe es werden sich einige breiterklären,sich an dieses Projekt zu wagen.

  2. #2
    Team Hund Avatar von Bloza1997
    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    65
    Minecraft
    Bloza1997
    Würde gerne Mitmachen. Weißt du wie ich ein Java Error bei Block.java beseitigen kann ?
    Geändert von Bloza1997 (19.10.2011 um 19:37 Uhr)

    Hilf meinen Drachen zu schlüpfen

  3. #3
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    151
    Minecraft
    T_DarkRazorLight
    @Bloza1997
    Was ist das für ein Error?

  4. #4
    Team Hund Avatar von Bloza1997
    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    65
    Minecraft
    Bloza1997


    Ich hoffe du kannst helfen

    Edit: (19.10.2011 um 21:14)

    Hab schonmal ein Feuer Creeper TechneModel http://www.mediafire.com/?ylox266irs76u6c
    Geändert von Bloza1997 (19.10.2011 um 22:14 Uhr)

    Hilf meinen Drachen zu schlüpfen

  5. #5
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    151
    Minecraft
    T_DarkRazorLight
    @Bloza1997
    Jop ich kann dir warscheinlich helfen aber ich muss dazu wissen was das für ein Error ist.
    Ist es ein Error beim Recompilen?
    Wenn ja was ist das für ein Error, also was steht da.

  6. #6
    Team Hund Avatar von Bloza1997
    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    65
    Minecraft
    Bloza1997
    Ja Recompile Error.

    == MCP v4.4 ==
    > Recompiling client...
    javac.exe -g -source 1.6 -target 1.6 -classpath "lib/;lib/*;jars/bin/minecraft.j
    ar;jars/bin/jinput.jar;jars/bin/lwjgl.jar;jars/bin/lwjgl_util.jar" -sourcepath s
    rc/minecraft -d bin/minecraft src/minecraft\net\minecraft\client\*.java src/mine
    craft\net\minecraft\isom\*.java src/minecraft\net\minecraft\src\*.java conf/pat
    ches/*.java failed.
    Return code : 1

    == ERRORS FOUND ==

    warning: [options] bootstrap class path not set in conjunction with -source 1.6
    src\minecraft\net\minecraft\src\BlockEasyglowstone .java:12: error: class Blockea
    syglowstone is public, should be declared in a file named Blockeasyglowstone.jav
    a
    public class Blockeasyglowstone extends Block
    ^

    src\minecraft\net\minecraft\src\Block.java:880: error: cannot find symbol
    easyglowstone (new Block(110, 105, Material.rock)).setHardness(0.3F).setStepSoun
    d(soundGlassFootstep).setLightValue(1.0F).setBlock Name("easyglowstone");
    ^

    symbol: method easyglowstone(Block)
    location: class Block
    2 errors
    1 warning
    ==================

    > Done in 13.13 seconds
    > Recompiling server...
    !! Can not find server sources !!
    Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
    Geändert von Bloza1997 (20.10.2011 um 15:53 Uhr)

    Hilf meinen Drachen zu schlüpfen

  7. #7
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    2.046
    Minecraft
    MichaelElf11
    Nette Idee, muss ich sagen. Aber das sind ewas zu wenige Creeper, da sollte man sich noch mehr einfallen lassen, sonst ists nen wenig lw.

  8. #8
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    151
    Minecraft
    T_DarkRazorLight
    @Bloza1997
    Du hast in der Block.java das public static final Block easyglowstone; vergessen soviel ich da erkenne.
    Und die Block*.java muss in der Datei drinnen gleich heisen wie der Dateiname lautet.

  9. #9
    Team Hund Avatar von Applefreak90
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    39
    Minecraft
    Applefreak90
    Ich körnte ebenfalls helfen habe schon einige Mods gecodet und habe dadurch Erfahrung gesammelt.Aber wenn man so ein Mod macht muss es aufjedenfall mit Modloader sein;heisst die Helfer sollten ModLoader Kentnisse haben!!!Was die Blöcke angeht könnte ich schon mal welche fertigstellen.Bei intresse an meiner Hilfe bitte un Skype melden.SkypeName: crazypartycat
    ***Cubecraft | Deutscher Realife Server 32 Slots 24/7 online***

    ###<--- Bitte klicken um sich zu bewerben###

  10. #10
    Team Hund
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    329
    Minecraft
    Nameless2
    Die Welt sollte ''The Creep'' heissen und aus Neuen blöcken bestehen z.b. Creepstone, welcher nur abgebaut werden kann, wenn man mindestens eine Creepwood Pickaxe hat

+ Antworten