+ Antworten
Seite 87 von 104 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1036
    Architekt Avatar von Grafi
    Minecraft
    EpicZocker
    So ich hätte dann auch mal wieder was ist jetzt nix besonderes sieht aber auch nicht allzu scheisse aus

2. Mag ich Nakroma mag diesen Beitrag
    ..who comes from the forest Avatar von ChrisHirsch
    Minecraft
    ChrisHirsch
    So, eine kleine Signatur für das kommende Event auf dem Server auf dem ich Spiele

Blank Flank Avatar von Vestax
    Minecraft
    PumaAxe
    Mal etwas ohne Ponys.
    Geändert von Vestax (05.01.2013 um 00:46 Uhr)

Obsidianforscher Avatar von Pechpilz
    Minecraft
    Pechpilz
    Zitat Zitat von Vinyl Beitrag anzeigen
    Mal etwas ohne Ponys.
    Orginal?

Minecraft
    PumaAxe
    Zitat Zitat von Pechpilz Beitrag anzeigen
    Orginal?
    Habe lediglich diese Render und eine Texture von Deviantart genommen:

Edit:

Habe noch eine alternativ Version erstellt. Da diese noch ein Pony enthält werde ich sie hier nicht posten. Wer sie dennoch sehen möchte kann auf meinem deviantart Account schauen.
    Geändert von Vestax (07.01.2013 um 19:20 Uhr)

7. Mag ich Pechpilz, HARIBO_MAN mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von BlueRsX
    Minecraft
    BlueRsX2

Bin grad im Tschärnobiel-Fieber

9. Mag ich HARIBO_MAN mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von AIDA
    Minecraft
    FraggerZZ
    Zitat Zitat von BlueRsX Beitrag anzeigen
    Bin grad im Tschärnobiel-Fieber
    Es heißt Tschernobyl , aber anosnten ganz gut gemacht. Ich hab zwar nicht so die Ahnung, aber könntest du mir vllt. mal das Ursprungsbild zeigen?

Bass Music [jede Woche Update]:
    Feint - Laurence; Rogue - Exogenesis; Tristam - Follow Me

Ich vektorisiere euch eure Grafiken mit Adobe Illustrator!

11. Mag ich HARIBO_MAN mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von BlueRsX
    Minecraft
    BlueRsX2
    Ich weiß wie es geschrieben wird 2. Das Ursprungsbild kommt gleich, sekunde.... JETZT!

Muss dich aber entäuschen, so viel wurde nicht gemacht. Schatten eingefügt, Dies Licht, 3-4 Filter, Cross Balance WhiteBlack, Filmgrain usw

Hier noch was auf der Karte "Outer Canals"
    VORHER

NACHHER
    Geändert von BlueRsX (15.01.2013 um 20:15 Uhr)

Diamantensucher Avatar von Hawkwing
    Minecraft
    Di4sp0ra
    Die Idee ist auf jeden Fall gut und auch die Intention dahinter gefällt mir sehr, jedoch kann ich der Umsetzung nicht so viel abgewinnen. Gerade das zweite Bild ist mir an vielen Stellen zu monoton schwarz, die Scanlines passen irgendwie nicht so wirklich zum Szenario und mir fehlt da irgendwie allgemein noch etwas. Das erste Bild gefällt mir besser, auch wenn es "nur" atmosphärisch ist. Aber eben jene Atmosphäre trifft genau meinen Geschmack.

Ich habe auch mal wieder eine Kleinigkeit dabei. Dies ist jedoch kein finales Bild, sondern eher ein Pilotprojekt bzw. ein grobes Muster für eine wesentlich größere Version desselben Bildes. Da ich jedoch warten muss, bis es das Original in einer vernünftigen Auflösung gibt, habe ich erst einmal anhand einer kleineren Version meine groben Vorstellungen wiedergegeben.

Es geht dabei um das (laut myanimelist) offizielle "Cover" von To Aru Kagaku no Railgun S. Das Original sieht so aus:

Meine Intention bei diesem Werk war, das Bild an sich düsterer und atmosphärischer zu machen und ein paar kleinere Elemente hinzuzufügen, die sich auf die Story bzw. die Atmosphäre beziehen und jene stützen. Es soll vor allem meine Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass die zweite Staffel jener Serie wesentlich ernster und düsterer als die Erste wird. Zunächst einmal jedoch meine Version:

Auf den ersten Blick mag es nach nicht viel Arbeit aussehen, jedoch steckt doch relativ viel dahinter.
    Um Zeit zu sparen mal eine Liste der Änderungen:

Es folgt noch eine kleine Erklärung meiner Intention, die Spoiler für die Serie beinhalten kann und eigentlich nur Kennern der Serie etwas sagen wird:

Natürlich habe ich mal wieder viel zu viel in etwas komplett Unnötiges und Unwichtiges reininterpretiert, aber mir hat die Arbeit daran und die Überlegung über die verschiedenen Elemente sehr viel Spaß gemacht und rein atmosphärisch kann es sich meiner Meinung nach durchaus sehen lassen. Es ist zwar extremst verpixelt, was jedoch der kleinen Vorlage geschuldet ist. Da es aber eh nur das Grundkonzept für ein richtiges HD-Wallpaper mit wesentlich besserer Bearbeitung sein soll, ist auch dies zu verschmerzen. Ich freue mich schon darauf die große Version davon zu erstellen und vielleicht noch weitere Elemente zu verstecken. Mit schwirren da schon ein paar Ideen im Hinterkopf herum.

Wie findet ihr die Idee dahinter und die Umsetzung? Bis auf den Leuchteffekt ist wie immer alles in Paint.NET entstanden.

14. Mag ich EpicLP2203 mag diesen Beitrag
    Minecraft
    PumaAxe
    Ich wollte mal fix einen kleinen Font Test machen:

Falls es jemanden interessiert was verwendet wurde:

+ Antworten