Natürlich mache ich weiter, macht ja 'ne Menge Spaß.
So, ich denke mal das die Helligkeit des Flugzeugs im Vordergrund nun wesentlich passender aussieht als vorher, oder?
![]()
Vielen Dank für die Antwort! Hoffe du machst weiter![]()
EpicLP2203 mag diesen Beitrag
Geil. Genauso solls sein, da fällt auch das Comicflugzeug nicht mehr auf
Das solltest du an Sabaton schicken! Oder so.
Edit: Hier mal der Vergleich für die anderen:
![]()
@Hawkwing
sieht scho viel besser aus !![]()
Danke!
Und das mit dem an Sabaton schicken ist glaube ich keine so gute Idee. Ich bin mir sicher das die Band nichts mit dem Machwerk, aus dem ich die Szenen entnommen habe, zu tun haben will.
Es mag hier im Browser ein bisschen überbelichtet erscheinen, allerdings ist die Intensität des Lichtes zumindest bei meinen Monitoreinstellungen perfekt. Zumal der Leuchteffekt im Vollbild-Modus bei Weitem nicht so krass ist wie im Browser.
MrFreake mag diesen Beitrag
Um das Gesicht herum empfinde ich das ganze als ein wenig zu verschwommen, ansonsten finde ich es gut gelungen.
Danke! Es kann gut sein, dass das Wallpaper je nach Monitor-Einstellung besser oder schlecht aussieht. Ein Kollege von mir hat traditionell einen eher weniger hell eingestellten Monitor und es erzielt bei ihm genau den Effekt, den es auch bei mir hat. Ein anderer Kollege dagegen nutzt einen heller eingestellten Monitor und empfindet den Leuchteffekt als viel zu stark.
Hier mal eine kleine Anpassung der Helligkeit:
Neues Bild : World Rising
Feedback erwünscht
EpicLP2203 mag diesen Beitrag
"Behind the bass, there is emotion." - Rogue
Ich pixel euch Avatare und mehr!
http://minecraft.de/showthread.php?1...Pixel-Paradise