+ Antworten
Seite 64 von 101 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1010
    Architekt Avatar von Flipper100
    Minecraft
    Flipper100
    Render mal in png oder so!
    Und stell Anti Aliasing auf 4x
    Uuuund () verwende einen anderen Verlauf! Weiß zu blau zu rot sieht (leider) billig aus.
    Verwende nicht ganz so kräfte Farben und weiche auch ruhig mal ein bisschen vom Farbton her ab!

Diamantensucher Avatar von Hawkwing
    Minecraft
    Di4sp0ra
    Momentan bin ich relativ produktiv. Hier das Facebook-Banner für @InZZaNeWaXX , welches ich natürlich an sein YouTube-Design von mir angepasst habe.

War natürlich eine Auftragsarbeit. Ich nehme damit keine wirkliche Wertung vor. So sieht es auf seiner Facebook-Seite aus.

Wie findet ihr es?
    Geändert von Hawkwing (16.06.2012 um 08:43 Uhr)

Diamantensucher Avatar von EpicLP2203
    Minecraft
    Lp2203
    @Hawkwing
    Ich finde es toll, wie machst du diesen Steel-Effekt? (Das habe ich mich schon ganz oft gefragt, also auch bei anderen Bildern )
    Die Font kenne ich... Transformers Movie, schätze ich?

"Der geilste deutschsprachige Kommentator...
    1) Das muss ja nicht stimmen (:
    2) Meinst du die Kommentare, Witze oder die Stimme?
    3) Ist der so wie zB TheKedosZone, der hat ja auch eine "Wow"-Stimme

Ich schätze mal, die YouTuber sind nicht so bekannt, oder?
    (Nur so als Frage)

Und: Bei deinem ersten YouTube-Kanaldesign, woher hattest du den Render der Stadt?
    (Und natürlich auch bei diesem Bild)

lg

Minecraft
    Di4sp0ra
    @EpicLP2203 :

Erst einmal danke! Bei der Font hast du soweit recht, zumindest das In aNeWaXX ist in der Transformers-Schrift geschrieben. Das "ZZ" jedoch ist Teil des eigentlichen Logos. Ich denke mal, dass du mit dem "Steel-Effekt" die Plastizität der Schrift meinst, oder?

Das ist relativ einfach. Ich habe bei Paint.NET, ein Plug-In namens "Bevel Selection", welches die 3D-Effekte von Photoshop versucht zu imitieren. Ist zwar bei weitem nicht so mächtig, aber wenn man ein bisschen trickst erreicht man damit auch gute Ergebnisse. Ich habe diesen Bevel-Selection Effekt zwei Mal auf die Schrift angewandt. Einmal stark transparent und sehr, sehr weich, um den subtilen 3D-Effekt zu erzielen. Dann für die Lichtkante noch einmal den gleichen Effekt, dieses Mal jedoch weniger transparent und wesentlich härter.

Zu der Sache mit dem Slogan schrieb ich ja, dass ich damit keine Wertung vornehme und nur einen Auftrag ausgeführt habe. Ich gucke keine Commentarys, daher kann ich das nicht beurteilen. Das ist einfach sein Slogan, unter dem er firmiert.
    Objektiv gesehen spricht er jedoch sehr flüssig und hat eine sehr gute Aufnahmequalität. Kannst ja mal in seine Videos reingucken, wenn du willst.

Meinst du mit "die YouTuber" @InZZaNeWaXX und @Stormy92 , für die ich in letzter Zeit die ganzen Design erstellt habe? Wenn ja, dann stimmt die Aussage nur in Teilen. Wir haben letztes Jahr zusammen angefangen unsere Kanäle zu strukturieren und das Ganze ein bisschen ernster zu betreiben. Auch wenn keiner von uns zu den "Großen" gehört, so haben doch zumindest die anderen beiden jeweils mehr als 200000 Videoaufrufe und in InZZaNeWaXX' Fall sogar mehr als 1000 Abonnenten. Nichts großes, aber für ein knappes Jahr auch nicht das schlechteste wie ich finde.

Der Render der Stadt ist ein Wallpaper des Spiels "Prototype". So sieht es im Original aus.

Aber auf jeden Fall danke für dein Feedback. Wie findest du denn das neue Logo, welches ich für Stormy erstellt habe (siehe vorherige Seite)?

Minecraft
    Lp2203
    @Hawkwing
    Danke! Nach dem Plugin muss ich mal suchen

Das für @Stormy92 ist toll, besonders die Idee mit den 4 Teilen in 1.

Ich denke mal, den Himmel im Wallpaper hast du mit Wiedergabe -> Wolken gemacht, und dann noch möglicherweise ein bisschen mit den Effekten gespielt. Mein Wissen ist aber nicht so toll, egal was ich mache, die Farben harmonieren nicht :/

Ich weiß ein paar Sachen gerade mal durch Tutorials... bsw. wie man einen Blitz macht, etwas gut ausschneidet, einen Fusions-Effekt bringt etc. ...

Ich finde in dem Stormy-Logo toll, dass da auch Effekte drauf sind, wie zB den Steel-Effekt () oder diesen Schatten.
    Allgemein finde ich es toll, was du so mit Paint.NET hinkriegst. Dagegen bin ich wie einer, der nach 3 Monaten MC nicht weiß, wie man ein Boot craftet...

Mach auf jeden Fall weiter YouTube-Logos! Und kennst du die Font "Infected"? Damit könntest du noch einen Blitz-Effekt erzielen (wenn du zB mit Schatten arbeitest?)

Vielleicht lerne ich noch was (von dir? )... Ich kenne mich kein Stück mit GIMP aus, viel zu kompliziert für mich...

Ich denke oft, was besseres kann man mit Paint.NET nicht machen, aber wenn ich deine Werke sehe, weiß ich dass doch

Hoffe sowas hilft dir... von einem Anfänger

lg

Edit: Soll ich Bevel Selection als dll, zip oder exe downloaden?
    Geändert von EpicLP2203 (16.06.2012 um 09:00 Uhr)

Minecraft
    Di4sp0ra
    Ganz so einfach war das mit dem YouTube-Hintergrund auch nicht. Es hat schon ziemlich Zeit gekostet bis ich den gewünschten Effekt erzielt habe. Es gibt diverse Plug-Ins, welche ich einfach nur weiterempfehlen kann. Im Spoiler mal eine kleine Liste.

Das sind die Plug-Ins, mit denen ich am meisten neben den normalen Tools arbeite. Viele Sachen (zum Beispiel Farbharmonien, etc.) kommen später ganz von alleine, wenn man sich etwas eingearbeitet hat.

Ein Tutorial hatte ich mir für Paint.NET nie angesehen. Von Anfang an alles selber ausprobiert und (vor allem) rumgefailt, aber ich glaube das mir diese Praxis wirklich beim Verständnis des Programm geholfen hat.
    Zu Infected: Mit solchen vorgefertigten, effektreichen Schriftarten kann ich nicht allzu viel anfangen. Ich nehme lieber dezente Schriftarten (wie bei InZZaNe) oder erstelle Logos komplett neu (wie bei Stormy). Früher haben meine Logos auch nur aus bearbeiteten Fonts bestanden, mittlerweile erstelle ich in der Regel jedoch alles selber. Sowohl Stormys O/G/S/9/2 als auch mein Falkenlogo (siehe Avatar) habe ich vorher auf Papier entwickelt und dann in Paint.NET finalisiert.

Es gibt nur eine einzige Sache, wofür ich GIMP wirklich brauche: Das Pfad-Tool. Leider gibt es noch nicht einmal ein Plug-In für Paint.NET, welches ein derartiges Tool bereitstellt...denn zum Ausschneiden von Bildelementen ist es perfekt. Ansonsten kann ich mit GIMP auch nicht viel anfangen, ich mag die Struktur des Programms einfach nicht.

Solltest du weitere Fragen zu Paint.NET haben, immer raus damit, ich helfe gerne weiter. Und natürlich freue ich mich über jede Form von Feedback.

Minecraft
    Lp2203
    Danke
    Ich habe eigentlich eine gute Form fürs ausschneiden

Du musst die Figur (oder was auch immer) umranden, auf einer anderen Ebene:

Man kann sich natürlich mehr Mühe geben...
    auch wenn mir @w_p noch nicht geantwortet hat, ich bin damit zufrieden

€dit: Habe mal mit Bevel Selections rumgespielt:
    Geändert von EpicLP2203 (16.06.2012 um 09:35 Uhr)

Architekt Avatar von Röffl
    Minecraft
    xXConanKudOXx
    Hab was ganz kleines simples gezaubert. Wollte eigentlich ein Kinoplakat machen habs dann aber gelassen:

Edit: (17.06.2012 um 20:41)

Der untere Typo gefällt mir nicht ganz wusste aber nicht was für einen ich nehmen sollte.

zweites Bild:

Landwirt
    Meine 1. Signatur ..

Kritik + Feedback sind erwünscht

She is a Beautiful Monster !

"rechtschreibung im internet is egal" - Es ist schwerer, sich noch besser als inkompetent zu outen...

Architekt Avatar von Thize
    Minecraft
    Thize
    Hier mal meine ersten GFX Werke von früher:
    http://img14.imageshack.us/img14/411...thizekopie.jpg - 1680x1050

http://img228.imageshack.us/img228/9...hize2kopie.jpg - 1366x768

+ Antworten