+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Minecart Mania Melonen

    Hallo,
    Ich habe eine Melonenfarm gebaut und darunter dann Pistons..
    Ist ja sicher bekannt die Methode.

    Nun wollte ich es so machen, dass ich die Pistons an eine lange clock ( ca. 2 bis 3 min) abschließe.
    Danach droppen ja die Melonen diese Melonenstücke und das Minecart sammelt diese auf.
    Durch den befehl AutoTill macht es dann auch noch die Erde wieder zu Ackerboden.

    Nun wollte ich die Melonenstücke in eine Truhe abladen - Schild [1.Zeile]Collect Items[2.Zeile]360 - und dahinter eine Truhe.

    Da allerdings der Entwickler von Minecart Mania immoment nicht da ist, kennt das Plugin die Id'360' noch nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit, das irgend wie anderst zu machen, oder die id '360' Noch irgend wie einzufügen ins Plugin

    Lg, Zerstoerer

    P.S. Versionen: Bukkit: 1317 // MinecartMania: Die dev-Build version ( http://ci.oc.tc/ )
    Geändert von Zerstoerer (16.10.2011 um 15:03 Uhr)

+ Antworten