Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Holzfäller
    aha, danke, jetz ist es klar damit ist die sache geklärt. somit steht es tatsächlich in den regeln.

Landwirt
    Tja elrojo1988

Lesen hilft manchmal und mal ein bisschen nachdenken noch viel mehr.

Wie bist du eigentlich freigeschaltet worden wenn du das nicht wusstest?
    Tja ein Fehler im System -.-

Das nächste mal versuch bitte einfach vorher zu überlegen ob du dir die Antwort nicht selbst geben kannst wenn du mal 5 Minuten vernünftig drüber nachdenkst und dein Wissen, welches du aus deinem Studium der Regeln zur Freischaltung gewonnen hast, nutzt.
    Geändert von neverbeenborn (17.10.2011 um 09:02 Uhr)

Ghost Avatar von Arandacil
    Minecraft
    Arandacil
    @neverbeenborn : dein Post ist jetzt aber auch ziemlich überflüssig.

Da sich die ganze Sache nun wohl erledigt hat, gibts von mir ein:
    Vote for close

4. Mag ich todarist1 mag diesen Beitrag
    Holzfäller
    hm, die MinecraftWiki gehört nicht zu den Regeln des Minecraft.de-Server, oder?

Dass ich nicht wusste, wie hoch eine Minecraft-Welt ist, hat nichts damit zu tun, dass ich irgendwelche Regeln nicht kenne. Kann es auch nicht, da es eben nicht in den Regeln steht. Vielleicht kann da aber ein einfach verweis auf die MinecraftWiki Abhilfe schaffen. Bei mir hat nämlich genau das geholfen.
    Dass ich nicht wusste, wie hoch eine Minecraft-Welt ist, liegt schlichtweg daran, dass ich minecraft noch nicht lange spiele. Dafür kann ich mich entschuldigen.
    Nicht besonders nett und noch weniger hilfreich ist dabei dein Kommentar, neverbeenborn. Vorallem nimmt sowas den Spass an der Community!

Von mir aus kann geschlossen werden.

Diamantensucher Avatar von Atreu
    Ich möchte an dieser Stelle auf das Serverleitbild und den folgenden Auszug daraus hinweisen:

Zitat Zitat von Ataman Beitrag anzeigen
    ...

Schluss mit Faulheit und Fragerei, unsere Spieler wissen wo sie suchen müssen.
    Von unseren Spielern erwarten wir, dass sie selbstständig handeln und Hilfe suchen können. Whispernachrichten wie "Kannst du mich freischalten" oder "Wie baue ich Obsidian ab" werden vom Staff bewusst ignoriert. Wir wünschen uns eine erwachsene Community mit Spielern, denen nicht bei jeder zweiten Gelegenheit der Hintern abgewischt werden muss. Auch erwarten wir von den Spielern ein gewisses Mass an Geduld. Sei es noch vor der Freischaltung oder bei Fragen etc. Wir bieten keinen Server, auf den man mal eben schnell connecten und losbauen kann.
    Im Gegenzug rennen wir nicht mit dem Banhammer durch die Gegend und werfen jeden vom Server der uns die Meinung sagt. Permabans werden bei uns nur für grenzwertiges Verhalten sowie Cheats und rechtsradikales Gedankengut verteilt.

...

Ansonsten ist wohl alles gesagt.
    Auf Wunsch des Threaderstellers: /closed

Thema geschlossen