mir geht es genauso, ich hab damals ein lp von jemandem geschaut, kp wer des war, und hab dann angefangen, den classic mode zu zocken. mittlerweile hab ich gemerkt, das der lper selbst ein richtiger n00b ist
Ich hatte dises Minecraft-feeling am ANfang auch,wo ist es hin?
Was fürn Feeling?! O.o
Ich habe es immernoch (wieso/woher?)
mir geht es genauso, ich hab damals ein lp von jemandem geschaut, kp wer des war, und hab dann angefangen, den classic mode zu zocken. mittlerweile hab ich gemerkt, das der lper selbst ein richtiger n00b ist
Ponophoxid Paragond
MEIN BLOG
Ich glaube, Ich habegerade dieses feeling gehabt... Ich habe mir einfach irgendetwas vorgenommen (Haus + Farm bauen) vllt. liegt es ja daran dass wenn man sich ein Ziel setzt, dass man sich dann freut wen man dem Ziel näher kommt!
Ohja, das kenne ich auch. Heute ist es so, naja, bekannt. Minecraft ist für mich mittlerweile zu einem alten Bekannten geworden, der ab und an mal etwas neues zu erzählen hat. Dennoch komme ich nicht davon weg.
Heute bereue ich es außerdem, daß ich die allererste Welt, die ich jemals gespielt habe, schon vor langer Zeit gelöscht habe. Würde mir gerne nochmal meine erste Erdhöhle am Strand ansehen...
Warum macht keiner eine Mod die den alten guten Perlin-Generator wieder zurück bringt?...So schwer ist das nicht!
Ich hab leider keine ahnung von Modden! Wenn ich die hätte würd ich das sofort machen...!
Das Feeling geht mir auch verlohren...ich spiel nur noch mit TooManyItems und SingleplayerCommands und bau mega Villen und Riesen-Höhlen...
Wer meldet sich um den Generierer umzubauen?
AdventureCraft2 Entwickler! Ich gebe gerne (Modding/Tech-)Support über PN.
Me on Youtube
ich glaube es hängt auch damit zusammen das man mit dem bett die nacht überspringen kann.
jemand sollte vllt auch einen mod machen der die ganzen crafting-rezepte ändert. dann kan man wieder
knobeln!
edit:
@argzedIT
link bidde![]()
Naja, jeder hat dieses Anfangs-Feeling, bei jeden Spiel egal bei welchen (abgesehen von denen die von Anfang an kein Spaß machen^ ^) und dieser verschwindet nunmal ab einer gewissen Zeit. Ich kein Spiel wo dieses Anfangsfeeling immer da ist, irgendwann ist einem das Spiel einfach zu bekannt geworden. Man kennt alles, hat schon so viel ausprobiert und und und. So ist das nunmal![]()
Immerhin bleiben einen ja die Erinnerung xD
genauen link kann ich dir nicht geben, musst mal im minecraftforum.net schauen. da hab ich mal 1,2 alpha-texturepacks gesehen.
Das kenne ichDa hatte ich mich so über die Kohle, Eisen und so gefreut.. hach ja... das bleibt einfach einzigartig. Aber jedes Spiel verändert sich nun mal, gerade Minecraft ist ja noch in der Beta. Da kann man nix machen, außer zurückpatchen etc.