Umfrageergebnis anzeigen: Hattet ihr dieses anfängliche Minecraft-Feeling auch?

Teilnehmer
388. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich hatte dises Minecraft-feeling am ANfang auch,wo ist es hin?

297 76,55%
  • Was fürn Feeling?! O.o

18 4,64%
  • Ich habe es immernoch (wieso/woher?)

73 18,81%
+ Antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 222
    Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max! Avatar von Erki
    Minecraft
    Erki
    Wenn du das Gefühl meinst, dass der erste Eindruck eines Spiels besonders positiv ist, dann hab ich das öfters. Später ist das natürlich dann nicht mehr gegeben, wenn es keine bahnbrechenden Neuerungen mehr gibt bzw. viele Sachen zur Gewohnheit werden und man nichts oder nur sehr wenig Neues zu entdecken hat.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Architekt Avatar von MinerXXL
    Minecraft
    MinerXXL
    Ich habe es immer noch, wenn ich Minecraft starte und spiele, fühle ich mich richtig wohl.
    Das "Feeling" geht aber weg, wenn ich zu lange auf diese Blöcke starre

Länger als eine Stunde am Stück kann ich sowieso nicht Minecraft zocken ..

Creeper-Jäger Avatar von Nano
    Minecraft
    Nanokrieger
    Ich hatte dieses feeling auch ... Aber seit der Beta 1..3 ist es weg , [hab so 1 woche vor betabeginn angefangen mit mc] , ich vermisse irgendwie die alten landschaften ... Ich glaub ich such mir mal ne alpha .jar datei ...
    EDIT: verdammt , finde keine jar , hat jemand zufällig noch eine alpha jar ?
    Geändert von Nano (10.10.2011 um 13:50 Uhr)

4. Mag ich Chris1LP mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von Goldcrafter
    Ja, ich hatte es auch, aber jetzt nicht mehr
    Gibts irgendwo alte Minecraft Version zum downloaden?

Förster
    Mir geht auch das Minecrafrt-Feeling etwas ab, daß ich zu Anfang hatte - glaub bei mir liegt es daran, daß mir der neue World-Generator nicht richtig zusagt - kA warum, aber die alten Maps fand ich stylischer.
    Hab erst mit 1.5 angefangen, aber bei den alten Maps (vor 1.8 ) hab ich immer gleich einen Seed gefunden wo ich spontan Bauideen hatte; seit 1.8 hab ich oft tagelang Seeds ausprobiert ohne daß mir einer richtig gefallen hätte.

Außerdem nimmt es mir etwas den Spielspaß mit jedem Update wieder neu anfangen zu müssen um in den Genuß der neuen Inhalte zu kommen. Meine alte Spielwelt (1.6-1.7) is mittlerweile knapp 120Mb groß & ich hab Stunden an Bauspaß reingesteckt. Wenn ich mir überlege, daß ich jetzt alle paar Wochen wieder neu anfangen müßte bis 2.0 rauskommt verlier ich schon ein wenig die Lust.
    Ich mein (zum Vergleich) bei einem üblichen RPG hat man ja auch keine Lust ständig einen neuen Char anzufangen, sondern möchte den ersten (oder zweiten) erstellten hochziehen.

Ich weiß, Minecraft ist noch Beta, aber das ändert ja nichts daran wie ich Spielspaß definiere...

7. Mag ich Chris1LP, M1CKY, Igelchen98 mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von maxracer
    Minecraft
    maxracer
    Ich hatte dieses gefühl in der alten version, wo man egal wie weit man ist, immer weiter bauen konnte...

Ihr mögt meinen Avatar?
    Schaut hier vorbei:Klick michAuch gute Kritzeleien:Klick mich
    Vielen dank Klotzfarmer und raprap1999 , macht weiter so

9. Mag ich Chris1LP, Igelchen98 mag diesen Beitrag
    Untergrund-Gott Avatar von Ryole
    Minecraft
    Ryole
    Das Feeling, endlich nach knapp 2Stunden laufen Zuckerrohr oder nen Pilz gefunden zu haben.

Oder das freuen, wenn man ein neues Craftingrezept gefunden hat <3

Damals war ich soo stolz auf mein riesen Dirthaus und mein kleines Baumhaus
    Und jetzt? Megavilla im Nether

11. Mag ich TheMCfailer, Chris1LP, M1CKY, Igelchen98 mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher Avatar von Lukas_Trommer
    Minecraft
    Lukas_Trommer
    Klar hat ich das Feeling auch!
    Da gab es noch nicht so viel und es war halt funny, in meiner winzigen Bude im Berg zu sitzen.
    Das Feeling ist zwar nicht da, hat sich aber halt verändert, sowie das Spiel, obwohl es von Anfang an so sein sollte.

MfG L_T
    Göttliches Comic!

13. Mag ich Igelchen98 mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Tommyten
    Minecraft
    Tommyten
    Ich bin mir sogar sicher, dass es an den alten Welten liegt, Ich denke für dieses feeling braucht man eine Insel, nicht zu groß und Robinson Crusoe like , aber Ich denke das ist bei jedem so wie er sich minecraft während dem Kauf vorgestellt hat

Diamantensucher Avatar von Igelchen98
    Minecraft
    Igelchen98
    Zitat Zitat von Erki Beitrag anzeigen
    Wenn du das Gefühl meinst, dass der erste Eindruck eines Spiels besonders positiv ist, dann hab ich das öfters. Später ist das natürlich dann nicht mehr gegeben, wenn es keine bahnbrechenden Neuerungen mehr gibt bzw. viele Sachen zur Gewohnheit werden und man nichts oder nur sehr wenig Neues zu entdecken hat.
    nein das meine ich nicht,man kann es schlecht beschrieben,so eine Art kribbeln und spannung während man spielt,jetzt ist es weg..
    ich vermisse irgendwie die alten landschaften
    jaaaa <3

+ Antworten