Umfrageergebnis anzeigen: Hattet ihr dieses anfängliche Minecraft-Feeling auch?

Teilnehmer
388. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich hatte dises Minecraft-feeling am ANfang auch,wo ist es hin?

297 76,55%
  • Was fürn Feeling?! O.o

18 4,64%
  • Ich habe es immernoch (wieso/woher?)

73 18,81%
+ Antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 222
    Diamantensucher Avatar von Igelchen98
    Minecraft
    Igelchen98

'Anfangs-Minecraft' feeling?! :(

Ich spiele grade Minecraft und frage mich:
    Wo ist das alte Minecraft Feeling,das Ich ganz am Anfang hatte,als ich angefangen habe Minecraft zu spielen?

Hattet ihr dieses Feeling auch? ich kann es schlecht beschreiben und weiß auch nicht wieso es nicht mehr da ist
    habt ihr es immer noch? es war der hauptgrund warum ich Miencraft gespielt habe!

Erzählt doch mal

Obsidianforscher Avatar von Repa24
    Minecraft
    winnipooh2
    Kenne ich! Als ich mich z.B. noch gefreut habe, dass meine Höhlenwohnung endlich mit Cleanstone ausgekleidet war, und es so schön aussah. Ich hatte es damals auch, jetzt ist Minecraft für mich wieder etwas, naja, langweiliger geworden. Aber das Adventure Udpate gibt mir mehr oder weniger wieder dieses Feeling zurück.

Das Feeling ist halt immer das selbe, welches kommt, wenn man ein neuen Spiel hat (meine Meinung).
    <--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...

3. Mag ich diwen, Weirdaholic mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von Spitzhacke
    Minecraft
    TimTiger
    ja hatte ich früher auch.Jetz isses weg Aber ich glaube das passiert bei jedem spiel.Ich bekomme immer wenn ich dieses viedo sehe das minecraft Feeling zurück
    http://www.youtube.com/watch?v=dpRJHC10kOU

5. Mag ich Chris1LP, Sakara, BigBoB, XDClaner, Perlex mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Igelchen98
    Ja genau! Ich glaube nicht das mir das Update das zurück gibt... ich hatte es auch nur bei Minecraft so extrem...
    ich glaube es kommt weil man Miencraft jetzt zu gut kennt und gut im spielen und bauen geworden ist...und nict mehr so hilflos ist ;D

7. Mag ich Minecrafty mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher
    Minecraft
    I_Mc_Ice_I
    Hatte ich auch mal. Durch den Hardcore mode ist es wieder etwas zurückgekommen.
    Ich denke mal es gibt ab und zu solche phasen wo man das wirklich vermisst aber es kommen neue sachen die nur darauf warten entdeckt zu werden
    .

"Die Vergessene Welt" (kein LP!) | Adventure Time | Hardcore Minecraft | Mirrors Edge | Kanal | VFX Kanal | Hawken Beta

Ponophoxid Paragond

Free Youtube Layouts

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

Förster Avatar von Primus1233
    Minecraft
    Primus1233
    Ja das kenn ich, hatte ich bei meinen ersten Welten. Aber irgendwie ist es seid langem weg...
    Geändert von Primus1233 (10.10.2011 um 18:42 Uhr)

10. Mag ich Chris1LP, M1CKY mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher Avatar von Repa24
    Minecraft
    winnipooh2
    Mh....ich werde mal versuchen beim nächsten Update einige Sachen selbst herauszufinden. Bisher habe ich das immer über das Minecraftwiki ´gemacht, und so wusste ich dann wie alles funktioniert.

Eine gute Möglichkeit ist es, in Minecraft mit einem Freund auf einem Multiplayerserver zu spielen, und dabei halt Skype oder so. Dann hat man noch so Vertrauen in andere und...
    <--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...

12. Mag ich TheCraftersWorld mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von AspektAshas
    Minecraft
    Eibenholz
    Ich kenn das Gefühl auch, aber mir war nie bewusst, dass ich es verloren habe. Erst bei 1.9 pre kam es wieder für einige Zeit zurück. Jetzt spiel ich hauptsächlich im Creative Mode, das bringt ein bisschen Classic-Feeling

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    TarryDreami
    Ich hatte dieses Gefühl..
    Es war unbeschreiblich.
    Ich versuche es in Worten zusammenzufassen:
    Einfach WOW!
    Nun ist es Weg....

Minecraft
    Igelchen98
    es könnte auch sein,das es am neuen Worldgenerator lag,irgendwie haben mir die welten damals dieses feeling vermittelt...

ich vermisse es und hoffe es kommt zurück
    hab schon sämtliche mods und texturepacks verbannt und gucke wieder meinen alten Lets Player,aber....nada

16. Mag ich JayTheSheep mag diesen Beitrag
+ Antworten