nicht deine Arbeit , dass wurde in einem Tutorial schon beschrieben , wie schon gesagt
nicht mal die Bäume sind anders
Hallo Community,
diesesmal zeige ich euch meine Floating Islands, zu Deutsch: Schwebende Inseln.
Ich habe sie mit MCEdit gemacht und dann Ingame editiert, um Wasser, Lava und Gräser hinzuzufügen. Das Editieren allein hat schon mehrere Stunden gebraucht, der MCEdit Part auch, um die 10 Stunden (wenn man nicht unbedingt einen High-End PC hat) wird man für so viele Inseln schon brauchen. Man sollte "bloß mit MCEdit gebastelt" nicht unterschätzen!
Falls ihr euch eigene Inseln machen wollt, dann gebt bei YouTube "Minecraft MCEdit Floating Islands"
ein und sucht euch ein passende Tutorial aus, so habe ich das gemacht.
Leider gibt es einen Nachteil:
Es gibt keine Rohstoffe, diese müssten mit sehr aufwändiger Arbeit per Hand hinzugefügt werden.
Falls ihr ein Tool oder etwas ähnliches kennt, mitdem man Rohstoffe hinzufügen kann,
dann schreibt mir doch bitte
Bilder:
Download:
Floating Islands v1.0
MfG bberni
Die Bäume, wie schon erwähnt, sind sehr gut gelungen. Gut gemacht, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Heisst Floating nicht schwimmend?
Für Erze:Nimm worldedit und markier den steinbereich, dann machst du //set 97%1,2%coalore,1%ironore und schon hast du erzhaltigen Boden, allerdings sind es keine Adern, sondern zufällig verteilte Blöcke und es wird ein bisschen mehr als normalerweise sein. Oder du kopierst Teile aus dem normalen Boden Minecrafts und fügst sie in die Inseln ein.
Ich kenne mich noch nicht so wirklixh gut aus aber ist das mit Mc edit gemacht worden?