+ Antworten
Seite 1 von 39 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 386
  1. #1
    Diamantensucher Avatar von LordBlueeye
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    521
    Minecraft
    LordBlueeye

    Zelda - The Return of Link [AdventureCraftMap]



    Hi Leute,
    in diesem Thread stelle ich euch meine selbstgebaute AdventureCraft-Map, welche nun, nach über einem Jahr Arbeit, endlich fertig ist, vor.

    Sie basiert auf der "The Legend of Zelda"-Reihe von Nintendo und beinhaltet auch einige ähnliche Gebäude, bzw. Gebiete, Charaktere, Items, etc.. Dennoch enthält die Map auch ziemlich viele Neuheiten.


    Screenshots


    Videos


    Besonderes


    AdventureCraft


    Story


    Downloads


    Status


    Signatur



    Bitte schreibt hier in den Thread Kommentare/Kritik.
    Ihr könnt ja auch helfen, die Map gut zu gestalten. Gebt mir einfach Tipps, was ihr machen würdet. Ich werde versuchen alles, was ihr schreibt mit einzubauen.
    Die Map ist zwar eigentlich fertig, ihr könnt aber immer helfen sie zu vervollständigen!
    Außerdem ist es ja klar, dass man bei einer ziemlich großen Map nicht alles 100% bugfrei macht,
    also wer Bugs oder ähnliches entdeckt; mir bitte sagen. Ich benenne auch jeden ausnahmslos in den Credits (egal mit welchem Namen), der einen Bug analysiert, es sei denn, ihr sagt mir, ihr wollt nicht in die Credits. Und mit Bugs sind alle möglichen Arten gemeint: Sei's ein Stein, der ein symetrisches Muster stört oder nur ein Rechtschreibfehler; immer Bescheid sagen! Ihr müsst auch keine Angst haben, dass der Bug schon einmal genannt wurde, denn mir macht das erstens nichts aus und zweitens gibt es auch des öfteren mal Updates, bei denen diese Bugs behoben werden, also ist es eher unwahrscheinlich, dass ein Bug schon einmal genannt wurde. Also: Bugs, Rechtschreibfehler, etc. immer melden, traut euch !
    Außerdem gibt es am Ende der Map, also wenn man sie durchgespielt hat, einen riesigen Abspann. Das heißt also, alle Namen derer, die mir bei dieser Map in irgendeiner Weise geholfen haben, werden nacheinander bei epischer Musik aufgezählt .

    Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß beim Spielen!
    Geändert von LordBlueeye (24.09.2014 um 22:21 Uhr)

  2. #2
    Team Hund Avatar von Minecraftfreak
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.299
    Minecraft
    The_Wombat369
    Nimm doch einfach die lieder von Zelda auf Youtube. Und nur dass das mal klarsteht, du musst die Leute nur fragen wenn sie es in ihrem eig still machen. Sprich: Die Credits von den Liedern bleiben bei Nintendo und da musst du wenn schon die dann fragen, aber soo stark wird das die nicht interessieren, also schreib dann einfach bei den Credits Nintendo und so hin



  3. Mag ich LordBlueeye mag diesen Beitrag
  4. #3
    Diamantensucher Avatar von LordBlueeye
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    521
    Minecraft
    LordBlueeye
    Ok, mach ich, hast wahrscheinlich recht, is ja letztendlich alles von Nintendo...
    Danke

    Edit: (11.10.2011 um 19:02)

    Ähhhh...
    Aus irgendeinem Grund hat mein Player ein Cape bekommen.
    WARUM???
    Kann mir jemand helfen? Ich meine, was soll Link mit einem Cape?

  5. #4
    Wie hast du es geschafft das ganze zu machen wie es halt momentan ist ?! Mit den NPC´s u.s.w

  6. #5

  7. #6
    Team Hund
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    2.392
    Minecraft
    I_Mc_Ice_I
    Die Screen sahen schon mal ganz nice aus
    Ich werde sie auf jedenfall spielen.

    Ich hoffe du kommst schnell voran.
    Brauchst du vllt noch Hilfe ?
    .




























    "Die Vergessene Welt" (kein LP!) | Adventure Time | Hardcore Minecraft | Mirrors Edge | Kanal | VFX Kanal | Hawken Beta





    Ponophoxid Paragond

    Free Youtube Layouts


    "If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

  8. #7
    Diamantensucher Avatar von LordBlueeye
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    521
    Minecraft
    LordBlueeye
    Jain, also, ich höre immer gerne Tipps, was ihr noch machen würdet.
    Die Map is halt noch LAAAAAAAANGE nicht fertig, aber da muss ich halt eher gucken, dass ich alles baue, dass hat dann weniger mit Sachen wie Scripten oder Musiken, bzw. dem (ich HASSE dieses Wort!) Urheberrecht zu tun.
    Ich glaube ich überlege zu viel. Einfach mal uploaden und abwarten.

    Freut mich voll, dass ich Rückmeldungen kriege, ich war zuerst ein wenig geknickt, da mir niemand geantwortet hat und jetzt krieg ich sogar unterstützung angeboten, finde ich toll


    Zu DassDins Rückmeldung.
    Willst du ein AdventureCraft-Tutorial? Wenn ja, ich würde demnächst eins machen, wenn ich mal Zeit und Lust hätte.
    Wenn du so weit bist, wie ich am Anfang, dass du noch nicht mal weißt, wie man etwas abbaut, dazu musst du den DebugMode aktivieren; mit F4. Dein Inventar, in dem du von allem deinen unendlichen Vorrat hast, kannst du mit F7 öffnen und dann wie bei nem Buch mit F8 weiterblättern, bzw. mit F7 zurück blättern.

    Das Cape, das Gottverdammte Cape sieht aus wie ein Creeper-Face! Es ist dunkel-rot und flattert mir gegen meinen Kopf, wenn ich zu schnell bin. Ich hab gelesen, dass das nach nen paar Tagen wieder weg geht und bloß ein Scherz von Notch sei, ICH HOFFS!
    Geändert von LordBlueeye (14.01.2014 um 07:55 Uhr)

  9. #8
    Team Hund Avatar von VanillaGod
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    4.900
    Minecraft
    ixam222
    das cape welches du beschreibst ist das cape welches man von notch bekommt wenn man eine karte für die minecon gekauft hat

    hast du das etwa getan?

    wenn ja geht es nicht mehr weg

  10. #9
    Diamantensucher Avatar von LordBlueeye
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    521
    Minecraft
    LordBlueeye
    Nein, ich habe keine Karte für die Minecon gekauft und ich habe es auch nicht vor.
    Das Cape kam, als ich das Player-Skin gewächselt habe, sodass ich es selber gemacht habe.
    Ich hab aber schon versucht es mit dem vorherigem Skin wegzukriegen; geht nicht.
    Ich bekomme das Cape momentan nicht weg. Ich habe überlegt, ob ich evtl. irgendetwas
    angeklickt habe. Aber ich hab gelesen, das sich Notch damit oft Späße macht.
    Er kann ja in eine Datei reinschreiben, dass dann und dann ein Cape erscheinen soll.

    Mehr kann ich dir nicht sagen.
    Geändert von LordBlueeye (18.11.2011 um 15:18 Uhr)

  11. #10
    Das Minecraft sooo vielseitig is wusst ich auch noch nich...Du machst TloZ,ein paar andere machen Pokemon (Smaragd)....Was kommt als nächstes? Call of Duty ?

    Edit: Wie krieg ich die Map in Minecraft rein !? Wenn ich se in den Saves Ordner schmeiße seh ich sie in Minecraft nicht (Die Map).
    Kann mir einer helfen?
    Geändert von Davidorado (14.10.2011 um 18:50 Uhr)

+ Antworten