+ Antworten
Seite 35 von 43 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 422
    Architekt Avatar von Socke
    Minecraft
    Choci
    Zitat Zitat von TidB Beitrag anzeigen
    Wenn sich uns welche absichtlich in den Weg stellen, rammen wir sie einfach weg.
    Bei uns an der Schule gibt es wie kann man das sagen... Einen fahrenden Kiosk.
    Jede 2. Pause kommt der und dort ist so ein Gedränge das man selber da fast durch komm. Anstellen ist schon gar nicht mehr möglich.
    Als ich an die Schule noch kam, stand man in 2er reihen vor dem Wagen und konnte auch ohne Probleme wieder weggehen...
    Du hasst Lust auf ein RP/PvP Server? Wie wäre es mit Serydian.de?

Jetzt mit 20% mehr Inhalt! Avatar von Teekeks
    Minecraft
    Teekeks42
    Zitat Zitat von CoolerEli Beitrag anzeigen
    Okay, dann versteht irgendwie niemand mein Kommentar.
    Ich sage nicht, dass man zurückschlagen soll, sondern dem Kind klarmachen, das es falsch war.
    Es hängt eig. auch ab, wie es einen schlägt, wenn es einen Stubst oder so.
    Schlagen ist die schlechteste Lösung und ich sage nur, dass es dann sauer wird und …
    Ah, dann habenwir uns ja beide falsch verstanden. Sorry.

Bergarbeiter Avatar von EzZechannal
    Minecraft
    EzZechannal
    Zitat Zitat von Teekeks Beitrag anzeigen
    Ah, dann habenwir uns ja beide falsch verstanden. Sorry.
    Nichts passiert, tut mir auch leid.

Bergarbeiter Avatar von Betazz
    Zitat Zitat von TidB Beitrag anzeigen
    Machen die das auch mit allen anderen Stufen? Bei uns ist das nämlich so. Vor allemn die 7er sind nervig, wenn sie fangen spielen und überall herumrennen und sich an uns festhalten
    In der 7. fängt die Pubertät so richtig an
    => Die Kinder sind nicht zu ertragen.

Diamantensucher Avatar von TidB
    Minecraft
    TidB
    Um nochmal speziell auf das Thema "Kinners in der Schule" einzugehen:
    Einige Schulen haben viel zu lasche Strafen. Bekannte von mir waren an einer Schule, wo 3- bis 14tägige Beurlaubungen ausgesprochen werden. In einem Fall (Drohungen gegen die Lehrerin, Sprayen) hat der Direktor sogar mit der KriPo zusammengearbeitet, um die Täter zu überführen, die dann direkt der Schule verwiesen wurden.
    Bei uns an der Schulekam man jeden Quatsch machen, etwas Schlimmeres als Tadel gab es bisher nicht.

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
    Sir Winston Churchill, irgend so 'n Engländer. Oder wars doch 'n Ami?, 1874 - 1965

Architekt
    Suspendierungen von der Schule sind bei uns hier auch üblich, aber bringen tut es nichts, statt in die verhasste Schule zu müssen, darf man zu Hause bleiben. Macht keinen Sinn oder?

7. Mag ich Super_Marimo, vali111, Nakroma, Rekhyt mag diesen Beitrag
    Bergarbeiter Avatar von Betazz
    Zitat Zitat von Filp Beitrag anzeigen
    Suspendierungen von der Schule sind bei uns hier auch üblich, aber bringen tut es nichts, statt in die verhasste Schule zu müssen, darf man zu Hause bleiben. Macht keinen Sinn oder?

Dann hat der Rest Ruhe.

Architekt
    Zitat Zitat von Betazz Beitrag anzeigen

Dann hat der Rest Ruhe.
    Dem Jugendlichen und seiner Entwicklung bringt es aber nichts, der sieht es eher als Belohnung und wird nach der Pause genauso weiter machen. Ich hab genug damit zu tun glaub mir

Diamantensucher Avatar von Richbies
    Es müsste so eine Art Bootcamp wie bei den Amis geben, wenn ein Jugendlicher oft genug negativ aufgefallen ist, zack ein Monat ins Camp.
    Leider fehlen für sowas die Finanziellen Mittel

Architekt
    Zitat Zitat von Richbies Beitrag anzeigen
    Es müsste so eine Art Bootcamp wie bei den Amis geben, wenn ein Jugendlicher oft genug negativ aufgefallen ist, zack ein Monat ins Camp.
    Leider fehlen für sowas die Finanziellen Mittel
    Der Nutzen geht auch gegen 0. Man braucht einfach mehr Pädagogen in der Schule, mit den kommenden Inklusionsklassen sind die eh nötig, die Umsetzung ist aber völligdaneben und man merkt, dass es von Politikern auf dem Papier entwickelt wurde.

12. Mag ich freecrac mag diesen Beitrag
+ Antworten