+ Antworten
Seite 2 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 422
    Der Unerwähnbare Avatar von Smitty Werben Jagger Man Jensen
    Minecraft
    hotplayer14
    Zitat Zitat von CNWS Beitrag anzeigen
    Und wie die respektloser werden... ich bin zwar selber einer, aber als ich heute in der Schule inner Pause kurz dösen wollte hab ich ne volle 1-Literflasche Wasser ins Genick bekommen. Auch die bei uns aufm Schulhof sind schlimm und ihc dachte aufm Gymnasium ginge es einigermassen pustekuchen...
    Mir gehts genau so. Ich dachte auch auf dem Gymnasium wärs anders. Aber trotzdem wurde mit aus dem 4ten Stock ne Flasche Kakao auf den Kopf geworfen. Oder, dass es ständig prügeleien usw gibt. Das ist doch echt nicht mehr zum aushalten.

2. Mag ich Sinnaj63 mag diesen Beitrag
    Er will der Allerbeste sein! Avatar von CNWS
    Minecraft
    CNWS
    Wie endet das erst in 10 Jahren (bloß gut dass die Waffengesetze in Deutschland so scheiss hoch sind)

Edit: (07.10.2011 um 14:20)

Und hier eins der besten Beispiele http://www.derwesten.de/nachrichten/...id3333080.html
    Stell dir mal vor der Pilot sieht nix mehr und stürzt ab! Die Jugendlichen fangen ja schon an Menschenleben zum Spass zu gefährden...

4. Mag ich Nexus, Sinnaj63, Igelchen98 mag diesen Beitrag
    Minecraft
    hotplayer14
    Ich bin froh, dass ich in etwa 4 Jahren mein Abi machen kann und dann dort weg bin.

Minecraft
    CNWS
    Nurmal so, nichtnur Ausländer sind so drauf... vorallem die Deutschen selbst sind z T Arschlöcher (bin auch Deutscher (aber zum Viertel Pole ))

Diamantensucher Avatar von Igelchen98
    Minecraft
    Igelchen98
    ja! also wie manche Kinder mit ihren Eltern reden,das könnte ich mir niemals erlauben. Wörter wie Fick dich e.t.c sind da Standard!
    Auch kleinere Kinder in der 5. Klasse e.t.c sind ziemlich dreist gegebüber älteren oder Lehrern. ich finde das wirklich schlimm! respekt gegenüber anderen ist wichtig und das fehlt denjenigen dann auch noch als Erwachsene...

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    MichaelElf11
    Zitat Zitat von Igelchen98 Beitrag anzeigen
    ja! also wie manche Kinder mit ihren Eltern reden,das könnte ich mir niemals erlauben. Wörter wie Fick dich e.t.c sind da Standard!
    Auch kleinere Kinder in der 5. Klasse e.t.c sind ziemlich dreist gegebüber älteren oder Lehrern. ich finde das wirklich schlimm! respekt gegenüber anderen ist wichtig und das fehlt denjenigen dann auch noch als Erwachsene...
    Wie viel Respekt manche vor den lehrern haben ist ein schlechter Scherz...nach der Tunrstunde in der Umkleide hat jemand gesagt "Der Lehrer ist ein Arsch", ich bin sofort ab zum Lehrer, gemeldet. zwar wurde ich als petze etc. beschimpft, aber das war mir wayne.

Minecraft
    hotplayer14
    Ich weiß noch als letztens Erstklässler an mir vorbeigegangen sind und meinen mich als "Deutsche Kartoffel" Beleidigen zu müssen. Was soll diese Beleidigung überhaupt? Wie sonnlos ist die bitte? Und ich mein ich hör niemanden sagen "Türkischer Döner" oder sowas in der Art.

10. Mag ich Weirdaholic, jasiu10, Nexus, MichaelElf11 mag diesen Beitrag
    Minecraft
    CNWS
    Kartoffeln sind netmal deutsch! Bier ist deutsch und das wolln se aber alle saufen! Weis sie da mal drauf hin

12. Mag ich blackwindow, Dayrr mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Igelchen98
    Minecraft
    Igelchen98
    Zitat Zitat von hotplayer14 Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch als letztens Erstklässler an mir vorbeigegangen sind und meinen mich als "Deutsche Kartoffel" Beleidigen zu müssen. Was soll diese Beleidigung überhaupt? Wie sonnlos ist die bitte? Und ich mein ich hör niemanden sagen "Türkischer Döner" oder sowas in der Art.
    sowas meine ich,das hätte ich mich früher nie getraut!

Permanent Gesperrt
    Zitat Zitat von CNWS
    Klar, eines der besten Beispiele, ohne Frage! Tagtäglich stehen Unmengen an Jugendlichen mit Laserpointern vor Landebahnen.

Das ist eben genau das Problem, das ich mit solchen Threads habe: Jeder beschwert sich, wie absolut furchtbar unsere heutige Jugend resp. Gesellschaft wäre, zählt absolut repräsentative (!!1) Fallbeispiele aus dem eigenen Leben auf, und sagt dann voraus, wie furchtbar es um die Zukunft unseres Landes steht, aber niemand denkt auch nur halbwegs daran, sich Gedanken darüber zu machen, weshalb unsere Gesellschaft so ist, wie sie mal eben ist – der Thread hier wird hundertprozentig ein „Mimimi alle Jugendlichen außer mir sind böse und ziehen unsere soziale Reputation in den Dreck“-Fred.

Edit: Was viele nicht raffen: Wir leben in einer vollkommen anderen Welt als vor ein paar Jahrzehnten. Es ist absolut dämlich, auf irgendein „goldenes soziales Zeitalter“ hinzuweisen, weil eben dieses durch die damals gegebenen Rahmenbedingungen erst definiert wurde!
    Geändert von TrueStory (07.10.2011 um 13:50 Uhr)

15. Mag ich Nakroma, Matze I, Bubble, q313q mag diesen Beitrag
+ Antworten