+ Antworten
Seite 3 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 422
    Darf ich ihren Hut haben, Sir? Avatar von Smitty Werben Jagger Man Jensen
    Minecraft
    hotplayer14
    Aber ich mein wie soll man sowas verhindern. Mehr als fragen was das soll kann man ja auch nicht.

Team Jung-Stuten Avatar von CNWS
    Minecraft
    CNWS
    Das kam nichtnur einmal vor... Du bist auchn Beispiel... Man weisst auf Dinge draufhin! Aber du kritisierst hier alles und jeden! Und sowas wie du is auch kein Einzelfall! Ihr könnt euch nur beschweren, um nicht mitzubekommen wie scheisse ihr z.T. selber seid. Tschuldigung aber immer diese Flamer!

Edit: (07.10.2011 um 14:31)

@TrueStory !

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

4. Mag ich Weirdaholic mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    MichaelElf11
    @TrueStory : Alle? Haha, ich habe sogar im Startpost geschrieben dass es vermutlich an der Erziehung liegt

Du musst nicht in jedem Thread deinen senf abgeben, auch wenn du keine Ahnung hast..Und ich fand das beispiel auch daneben, vorallem weil man mit 19 kein Jugrndlicher mehr ist...

Edit: (07.10.2011 um 14:33)

Zitat Zitat von q313q Beitrag anzeigen
    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
    Schade dass es wirklich leute gibt auf die das alles zutrifft

Team Jung-Stuten Avatar von CNWS
    Minecraft
    CNWS
    Das ist kein Einzelfall! Da schaut mal dutzende Seiten voll mit sowas http://www.google.de/search?q=laserpointer+jugendliche

Team Hund Avatar von BusinessDB
    Minecraft
    BusinessDB
    Zitat Zitat von MichaelElf11 Beitrag anzeigen
    ...nach der Tunrstunde in der Umkleide hat jemand gesagt "Der Lehrer ist ein Arsch", ich bin sofort ab zum Lehrer, gemeldet.
    -.-

8. Mag ich Betazz mag diesen Beitrag
    Dieses Zitat ist über 1000 Jahre alt, die ältere Generation sah die Jugend schon immer als "verkommen" an, das wird uns wohl auch mal so gehen

Team Hund Avatar von The_Pixelman
    Minecraft
    The_Pixelman
    Was mich an der Jugend von heute stöhrt das alle den selben Mainstream Muskigeschmack haben!
    42

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    MichaelElf11
    Zitat Zitat von BusinessDB Beitrag anzeigen
    -.-
    Ja, was ist denn so schlimm dran? was?

Darf ich ihren Hut haben, Sir? Avatar von Smitty Werben Jagger Man Jensen
    Minecraft
    hotplayer14
    Zitat Zitat von The_Pixelman Beitrag anzeigen
    Was mich an der Jugend von heute stöhrt das alle den selben Mainstream Muskigeschmack haben!
    Den Musikgeschmack kann man ja aber niemanden aufzwingen.

+ Antworten