+ Antworten
Seite 33 von 43 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 422
    Team BroFist Avatar von DuBx187
    Minecraft
    187DuBx
    "Hund frisst Mann"
    Hat mich sofort an ein bestimmtes Boulevardmagazin erinnert ... (;

Ich glaube den Kindern fehlt schon in der Grundschule ein vernünftiger Ethik Unterricht.

2. Mag ich Bierzumir mag diesen Beitrag
    Bergarbeiter Avatar von Yeronoco
    Minecraft
    Yeronoco
    Ich denke schon, dass die Kinder respektloser werden. Als ich in die 5. Klasse kam, bin ich den damaligen Oberstufenschülern lieber aus dem Weg zu gehen. Jetzt da ich selbst in der 12 bin, rempeln einen die Kleinen einfach an oder haben schlicht und einfach eine große Klappe. Ich denke, dass es auch mit der neuartigen Pädagogik zu tun hat.

4. Mag ich Bierzumir, Nakroma, mannyp mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von TidB
    Minecraft
    TidB
    Zitat Zitat von Yeronoco Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass die Kinder respektloser werden. Als ich in die 5. Klasse kam, bin ich den damaligen Oberstufenschülern lieber aus dem Weg zu gehen. Jetzt da ich selbst in der 12 bin, rempeln einen die Kleinen einfach an oder haben schlicht und einfach eine große Klappe. Ich denke, dass es auch mit der neuartigen Pädagogik zu tun hat.
    Machen die das auch mit allen anderen Stufen? Bei uns ist das nämlich so. Vor allemn die 7er sind nervig, wenn sie fangen spielen und überall herumrennen und sich an uns festhalten

Minecraft
    Yeronoco
    Zitat Zitat von TidB Beitrag anzeigen
    Machen die das auch mit allen anderen Stufen? Bei uns ist das nämlich so. Vor allemn die 7er sind nervig, wenn sie fangen spielen und überall herumrennen und sich an uns festhalten
    Ja sowas leisten sich auch die etwas älteren. Natürlich nicht alle, aber doch recht viele.
    Die stellen einem zum Teil auch Beine und blockieren die Flure, ohne auf nur auf die Idee zu kommen, Platz zu machen.

Obsidianforscher Avatar von Juccji
    Zitat Zitat von CoolerEli Beitrag anzeigen
    Also könnte man die Jugend mit einer "Hundeerziehung" vergleichen (wir Kinder sind eben allemal dümmer als unsere Eltern).
    ...
    Nun sollte man es nicht mit dem Bestrafen übertreiben, sonst bringt der Jugendliche noch die eigenen Eltern um, oder handelt genauso gegen jeden, der etwas sagt (Wenn der Jugendliche die Eltern umbringt, kann er schon öfters im alter von über 15 sein, allerdings passiert dieses Szenario etwas seltener).
    So, wer denkt jetzt nicht, dass ich mich normal ausdrücken kann?
    Das is gequirlte Scheiße.

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ-Für den Wiederaufbau des Limes!-ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
    "Bevor man jemanden verurteilt, sollte man erstmal eine Meile in seinen Schuhen laufen.
    Wenn man ihn dann verurteilt, ist man eine Meile weg.
    Und hat seine Schuhe."

8. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
    Minecraft
    TidB
    Ja sowas leisten sich auch die etwas älteren. Natürlich nicht alle, aber doch recht viele.
    Die stellen einem zum Teil auch Beine und blockieren die Flure, ohne auf nur auf die Idee zu kommen, Platz zu machen.
    Wenn sich uns welche absichtlich in den Weg stellen, rammen wir sie einfach weg.

Team Jung-Stuten Avatar von Anonimussi
    Minecraft
    Anonimussi
    Da kann man auch einfach mal bitten, ob sie nicht einen Weg freiraümen könnten

Minecraft
    TidB
    Zitat Zitat von Anonimussi Beitrag anzeigen
    Da kann man auch einfach mal bitten, ob sie nicht einen Weg freiraümen könnten
    *Ba-dumm tss*
    Wenn eure Schule solche Unterstufenschüler hat, die tatsächlich Bitten beherzigen, dann seid ihr wahrlich gesegnet!
    Wenn ich die Schüler bitten würde, würde nicht mehr dabei herauskommen als Gelächter und dumme Bemerkungen.

EDIT: Geschwollener kann man das wirklich nicht ausdrücken, oder
    Geändert von TidB (19.01.2013 um 20:13 Uhr)

12. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Yeronoco
    *Ba-dumm tss*
    Wenn eure Schule solche Unterstufenschüler hat, die tatsächlich Bitten beherzigen, dann seid ihr wahrlich gesegnet!
    Wenn ich die Schüler bitten würde, würde nicht mehr dabei herauskommen als Gelächter und dumme Bemerkungen.
    Da muss ich teilweise zustimmen. Bei uns interessieren sich die meisten gar nicht dafür.Die ignorieren einen eiskalt.

14. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von Anonimussi
    Minecraft
    Anonimussi
    *Ba-dumm tss*
    Du musst ja die Bitte ja nicht wie ein "Streber" formulieren, sondern eher nach dem Motto: Lass mich durch kleiner.
    Bei uns wirkt das ohne Probleme (ok ich bin nur 9te, aber egal)

+ Antworten