+ Antworten
Seite 27 von 43 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 422
  1. #261
    Team Jung-Stuten Avatar von Buttas
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    1.008
    Minecraft
    Buttas66
    Zitat Zitat von sub_spartacus Beitrag anzeigen
    Wie viel jugendliche haben Angst vor der Polizei? So gut wie keine mehr. Warum? Weil sie nichtmehr zuschlagen dürfen. Wenn sie das tun bekommen sie eine Anzeige! Generell ist das Schlagen in veruf geraten. Jemanden als Strafe zu schlagen hat sie durch die Jahrhundert, nein, sogar durc die Jahrtausende hindurch bewährt. Etwas durch schmerz zu lernen gehört sogar zur evolution. Wodurch lernt der Mensch dass Feuer heiß ist? Wenn man es ihm sagt, oder wenn er sich selbst die Griffel verbrennt? Natürlich sollte die Polizei niemanden tot- oder krankenhausreif knüppeln. Aber ein zwei mal ordentlich zuschlagen das die Leute n paar wochen blaue Flecken haben, würde denen nicht schaden.
    Polizei und zuschlagen wird denke ich in Deutschland erstmal rechtlich nichts werden. Ich finde man sollte die einfach mal eine Woche ins Gefängnis stecken auch wenn Sie nur eine Kleinigkeit (von 20-200€) geklaut haben. Einfach mal wegsperren und dann merken die schon wie der Hase läuft.


  2. #262
    Team Panda Avatar von PandaBlack
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    8.078
    Minecraft
    PandaBlack
    Jemanden als Strafe zu schlagen hat sie durch die Jahrhundert, nein, sogar durch die Jahrtausende hindurch bewährt.
    Dieben die Hand abhacken und Fälschern die Zunge herauszureißen auch, warum macht man sowas nur nicht mehr.

  3. #263
    #Stannis #KingofWesteros #ProtectoroftheRealm #KingoftheAndalsandtheFir stMen Avatar von sub_spartacus
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.391
    Minecraft
    sub_spartacus
    Tja, wo giebts mehr ungehobelte Jugendliche in Deutschland oder an orten wo die Shariha gilt Ne Panda-san haste schon recht, doch man muss sagen das es schon seine Wirkung hatte


  4. #264
    Team Hund Avatar von VanillaGod
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    4.894
    Minecraft
    ixam222
    Nö es wurde gleich viel geklaut nur die Leute wurden immer besser

    Ich bin einfach der Meinung das es uns zu gut geht. Ich will diesen Zustand nicht missen aber sich dann über die Folgen aufregen ist schwachsinnig.

  5. #265
    Architekt
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von PandaBlack Beitrag anzeigen
    Dieben die Hand abhacken [...] warum macht man sowas nur nicht mehr.
    Ganz einfach: Die sogenannten Spiegelstrafen sind ein "derber Eingriff in die informelle Selbstbestimmung des Bürgers" (Werner Koczwara), sind somit ein Verstoß gegen den Datenschutz und demnach nicht erlaubt.
    Geändert von Sphinx (20.11.2012 um 14:56 Uhr)

  6. #266
    Obsidianforscher
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.270
    Zitat Zitat von sub_spartacus Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich eigentlich raushalten aus dem Thema, weil ich das letzte Mal für große Aufregung gesorgt habe.

    Es ist eigentlich offensichtlich dass die Jugend heute respektloser, aggresiver und auch dümmer wird.
    Es liegt, meines Erachtens, hauptsächlich an der Erziehung. Doch nicht nur die Eltern erziehen die Kinder. Das gesamte soziale Umfeld sit daran beteiligt.
    Zum Beispiel:

    Wie viel jugendliche haben Angst vor der Polizei? So gut wie keine mehr. Warum? Weil sie nichtmehr zuschlagen dürfen. Wenn sie das tun bekommen sie eine Anzeige! Generell ist das Schlagen in veruf geraten. Jemanden als Strafe zu schlagen hat sie durch die Jahrhundert, nein, sogar durc die Jahrtausende hindurch bewährt. Etwas durch schmerz zu lernen gehört sogar zur evolution. Wodurch lernt der Mensch dass Feuer heiß ist? Wenn man es ihm sagt, oder wenn er sich selbst die Griffel verbrennt? Natürlich sollte die Polizei niemanden tot- oder krankenhausreif knüppeln. Aber ein zwei mal ordentlich zuschlagen das die Leute n paar wochen blaue Flecken haben, würde denen nicht schaden.

    Der nächste Punkt ist ziemlich ungewöhnlich und basiert auf einer persönlichen Theorie von mir!

    es geht hierbei um die Ausländer Türken, Serben etc. Ihr Erscheinungsbild hat sich mittlerweile in unserer Gesellschaft etabliert. Und es gibt viele Jugendliche die sich dadurch bedorht fühlen, es aber niemals zugeben würden. Daher machen sie ihren Style nach. Das geht mittlerweile soweit, das sie ihre gesamte Einstellung und Art übernehmen. Aggresivität, respektlosigkeit, und was mich sehr verwundert, sogar ihren Intellekt. Wenn man es sich mal genau anschaut gibt es bei einigen kaum noch unterschiede ziwschen Einheimischen und Ausländern. Das soll jedoch keine Beleidigung sien. Nein. Andere Länder andere Sitten. Vielleicht tun viele einfach das was zuhause, teilweise normal ist!


    Jedenfalls sind das Fetzen meiner Meinung über das Verhalten so mancher Jugendlicher der heutigen Zeit.

    mfg Flo
    Schön, oben behauptest du das Schläge bessere Kinder machen und unten schreibst du das, ich fasse es mal als Migranten zusammen, schlimmer sind. Die Erziehung dieser ist aber meist sehr viel autoritärer, also eigentlich müssten sie ja, nach deiner Theorie, sehr viel besser erzogen sein oder?
    Schläge bringen nichts, auch wenn das in deinen Kopf nicht reingehen mag. Genauso bringen härtere Strafen nichts, schaut doch in die 'USA, da gibt es sehr viel härtere Strafen und trotzdem haben sie da z.B. sehr viel mehr Morde als hier.

  7. Mag ich SimsVilla, Fritz97 mag diesen Beitrag
  8. #267
    #Stannis #KingofWesteros #ProtectoroftheRealm #KingoftheAndalsandtheFir stMen Avatar von sub_spartacus
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.391
    Minecraft
    sub_spartacus
    Du kannst Amerika nicht mit Deutschland vergleichen, na klar gibts da viel mehr Morde, weils auch mehr Leute giebt


  9. #268
    Team Hund Avatar von VanillaGod
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    4.894
    Minecraft
    ixam222
    Es geht hier um Mordquoten und glaub mir Mordquoten sind schon so aufgemacht das sie allgemein sind

  10. #269
    Team Hund
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    273
    Also dass es einen Verfall der Jugendsitten gibt ist ja wohl kaum zu leugnen, dazu muss man nur mal in der Großstadt ein wenig herumgehen. Es geht eig. nur noch um die Ursache und das liegt wohl eindeutig an der Gesellschaft die sich seit 60-ern dramatisch verändert hat. Besonders die linke 68-er Revolution hat bei uns antiautirotäre Strukturen eingeführt und nun haben wir Jugendliche die man nicht mal laut ansprechen darf ohne angezeigt zu werden. Auch die Vorbilder vor allem aus der USA und im Fernsehen schaden deren Entwicklung enorm.
    Das beginnt doch schon bei den Zeichentrickserien, da geht es immer nur um kreischende, hyperaktive Charaktere die sich nichts sagen lassen, das verinnerlichen die Kinder natürlich.

    Schade eigentlich, seit Humboldt bis in die 50-er waren wir eines der gebildetsten und fortschrittlichsten Völker der Welt, jetzt geb ich uns noch 1-2 Generationen, dann ist der materielle und geistige Reichtum den unsere Vorfahren angehäuft haben am untergehen.

    Ich habe außerdem gelesen, dass Griechenland und auch später das Römische Reich durch Geburtenrückgang und einfallende Barbarenstämme zugrunde gegangen sind. Tja wir haben mittlerweile auch eine katastrophale Geburtenrate von 1.3 und diejenigen die bei uns einwandern sind auch überwiegend sicherlich keine Facharbeiter.

  11. Mag ich kruk, diwen mag diesen Beitrag
  12. #270
    Team BroFist Avatar von EzZechannal
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    181
    Minecraft
    EzZechannal
    Ich finde, einige in meiner Generation sind schon respektlos, aber eig. nur, weil manche Eltern ihnen alles Erlauben.
    Allerdings hasse ich die Generation, wegen der Deutschland als Naziland gilt, deswegen bin ich zu der Generation recht unfreundlich.
    Geändert von EzZechannal (20.11.2012 um 15:34 Uhr)

+ Antworten