Dieben die Hand abhacken und Fälschern die Zunge herauszureißen auch, warum macht man sowas nur nicht mehr.Jemanden als Strafe zu schlagen hat sie durch die Jahrhundert, nein, sogar durch die Jahrtausende hindurch bewährt.![]()
Polizei und zuschlagen wird denke ich in Deutschland erstmal rechtlich nichts werden. Ich finde man sollte die einfach mal eine Woche ins Gefängnis stecken auch wenn Sie nur eine Kleinigkeit (von 20-200€) geklaut haben. Einfach mal wegsperren und dann merken die schon wie der Hase läuft.
Dieben die Hand abhacken und Fälschern die Zunge herauszureißen auch, warum macht man sowas nur nicht mehr.Jemanden als Strafe zu schlagen hat sie durch die Jahrhundert, nein, sogar durch die Jahrtausende hindurch bewährt.![]()
Tja, wo giebts mehr ungehobelte Jugendliche in Deutschland oder an orten wo die Shariha giltNe Panda-san haste schon recht, doch man muss sagen das es schon seine Wirkung hatte
![]()
Nö es wurde gleich viel geklaut nur die Leute wurden immer besser
Ich bin einfach der Meinung das es uns zu gut geht. Ich will diesen Zustand nicht missen aber sich dann über die Folgen aufregen ist schwachsinnig.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
*when the life you waste is not precious anyway...*
.
I was going to use the arrow to the knee joke. Then I took an arrow in the knee
.
/)^ɛ^(\
Schön, oben behauptest du das Schläge bessere Kinder machen und unten schreibst du das, ich fasse es mal als Migranten zusammen, schlimmer sind. Die Erziehung dieser ist aber meist sehr viel autoritärer, also eigentlich müssten sie ja, nach deiner Theorie, sehr viel besser erzogen sein oder?
Schläge bringen nichts, auch wenn das in deinen Kopf nicht reingehen mag. Genauso bringen härtere Strafen nichts, schaut doch in die 'USA, da gibt es sehr viel härtere Strafen und trotzdem haben sie da z.B. sehr viel mehr Morde als hier.
Es geht hier um Mordquoten und glaub mir Mordquoten sind schon so aufgemacht das sie allgemein sind![]()
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
*when the life you waste is not precious anyway...*
.
I was going to use the arrow to the knee joke. Then I took an arrow in the knee
.
/)^ɛ^(\
Also dass es einen Verfall der Jugendsitten gibt ist ja wohl kaum zu leugnen, dazu muss man nur mal in der Großstadt ein wenig herumgehen. Es geht eig. nur noch um die Ursache und das liegt wohl eindeutig an der Gesellschaft die sich seit 60-ern dramatisch verändert hat. Besonders die linke 68-er Revolution hat bei uns antiautirotäre Strukturen eingeführt und nun haben wir Jugendliche die man nicht mal laut ansprechen darf ohne angezeigt zu werden. Auch die Vorbilder vor allem aus der USA und im Fernsehen schaden deren Entwicklung enorm.
Das beginnt doch schon bei den Zeichentrickserien, da geht es immer nur um kreischende, hyperaktive Charaktere die sich nichts sagen lassen, das verinnerlichen die Kinder natürlich.
Schade eigentlich, seit Humboldt bis in die 50-er waren wir eines der gebildetsten und fortschrittlichsten Völker der Welt, jetzt geb ich uns noch 1-2 Generationen, dann ist der materielle und geistige Reichtum den unsere Vorfahren angehäuft haben am untergehen.
Ich habe außerdem gelesen, dass Griechenland und auch später das Römische Reich durch Geburtenrückgang und einfallende Barbarenstämme zugrunde gegangen sind. Tja wir haben mittlerweile auch eine katastrophale Geburtenrate von 1.3 und diejenigen die bei uns einwandern sind auch überwiegend sicherlich keine Facharbeiter.
Ich finde, einige in meiner Generation sind schon respektlos, aber eig. nur, weil manche Eltern ihnen alles Erlauben.
Allerdings hasse ich die Generation, wegen der Deutschland als Naziland gilt, deswegen bin ich zu der Generation recht unfreundlich.
Geändert von EzZechannal (20.11.2012 um 14:34 Uhr)