+ Antworten
Seite 18 von 43 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 422
  1. #171
    Team Hund Avatar von Wurzelpeter
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    543
    Minecraft
    Wurzelpeter
    Auf die Gefahr hin dass es schon erwähnt wurde hier mal ein sehr gutes Zitat zu diesem Thema:



    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.




    Sokrates
    * 469 v. Chr. - † 399 v. Chr.





    Zitat ist nur sinngemäß wiedergegeben
    von unterwegs gesendet

  2. #172
    Team Jung-Stuten Avatar von Buttas
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    1.008
    Minecraft
    Buttas66
    Wenn ich hier meinen Senf dazugebe muss ich sagen dass ich kein unbeschriebenes Blatt bin. Soll soviel heissen wie ich hab schon Mist gemacht etc. es aber nie übertrieben (jemanden Ernsthaft Geistig oder Körperlich verletzt).

    Mittlerweile bin ich 19 und gehöre immernoch zu den Jugendlichen, bin aber um einiges reifer. (Das war ich lange nicht in dem alter von einigen aus diesem Board die so um die 12-14 sind.)
    Ich lebe auf dem Land wo es nicht oft um die Herkunft geht ob Deutsche, Türken, Albaner, Amerikaner, Afrikaner, Asiaten, Russen. Wenn einer quatsch macht gibt's ein auf den Deckel.

    Aber wenn ich dann mal in der Stadt bin seh ich viel mehr Respektlose (Häufig gemischte Gruppen aus Türken, Albanern und Deutschen. Die typischen Jugendlichen prollos eben).
    Es wird Müll durch die Gegend geworfen, randaliert und gepöbelt. Alles ohne großes Nachspiel.

    Worauf ich eigentlich hinaus will. Hier in der Gegend wo ich lebe kennt man sich auch Dorf übergreifend und wenn man sich mehr als einmal nen Bock schießt dann bleibt von deinem Ruf nicht viel übrig. Dann will dich keiner mehr auf Partys oder sonstigem sehen.
    In der Stadt kennt dich niemand. Da ist das egal wenn man sich jedes Wochenende prügelt. Sehr schade.


  3. Mag ich HARIBO_MAN mag diesen Beitrag
  4. #173
    Team BroFist
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    1.077
    Übrigens, das ´´Früher war alles besser´´-Gelabere kommt daher das nur di schönen Dinge lange im Gedächnis bleiben. Denn das Gedächnis des Menschen ist wie ein Sieb(irgendwoher kommt das, hab leider keine Ahnung woher), also bleiben nur die großen Körner in Form von schönen Ereignissen hängen.

    B2T: Ich denke nicht das die heutige Jugend respektloser ist. Die Pubertät ist ja ein Selbstfindungsprozess, und durch diese Respektlosigkeit loten sie die Grenzen aus. Und die Leute die dann besonders auffallen ignorieren diese. Hört sich zwar an wie das Gerede von einem Jugendbeamten, ist denke ich aber richtig.




  5. Mag ich Buttas mag diesen Beitrag
  6. #174
    Diamantensucher Avatar von BlockMaster
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    729
    Minecraft
    Bl0ckMa5t3r
    Zu dem die Jugend wird immer schlimmer fällt mir ein Text ein den ich einmal im Latein-Unterricht übersetzt habe.
    Leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Der Text war aber mindestens 2000 Jahre alt, und da ist die Thematik auch, dass die Jugend immer schlimmer wird.
    Deshalb kann ich nur mal behaupten, dass es nicht möglich ist, dass die Jugend über 2000 Jahre immer schlimmer wird.
    Natürlich hat sich die schlimmer Ader der Jugend in 2000 Jahren stark geändert aber ansonsten würde ich nie behaupten, dass die Jugend schlimmer wird.
    #mobil #Handy #hashtag #fische #sind #Freunde #kein #Futter #!¡!¡
    Mit Rechtschreibfehlern verfahren Sie wie folgt: schreiben Sie den Fehler auf einen zettel, falten Sie diesen zusammen, befeuchten die diesen, entledigen Sie sich ihrer Hose, legen Sie sich seitlich auf den Boden, Winkeln Sie eine Bein an und führen sie den zettel in ihr rektum ein.

  7. #175
    Team Hund Avatar von Wurzelpeter
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    543
    Minecraft
    Wurzelpeter
    Zitat Zitat von BlockMaster Beitrag anzeigen
    Zu dem die Jugend wird immer schlimmer fällt mir ein Text ein den ich einmal im Latein-Unterricht übersetzt habe.
    Leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Der Text war aber mindestens 2000 Jahre alt, und da ist die Thematik auch, dass die Jugend immer schlimmer wird.
    Deshalb kann ich nur mal behaupten, dass es nicht möglich ist, dass die Jugend über 2000 Jahre immer schlimmer wird.
    Natürlich hat sich die schlimmer Ader der Jugend in 2000 Jahren stark geändert aber ansonsten würde ich nie behaupten, dass die Jugend schlimmer wird.
    Ich Denk mal du meinst meinen Beitrag da oben


    von unterwegs gesendet

  8. #176
    Obsidianforscher Avatar von CrawL
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    2.784
    Minecraft
    CrawL
    Zitat Zitat von Wurzelpeter Beitrag anzeigen
    Ich Denk mal du meinst meinen Beitrag da oben


    von unterwegs gesendet

    ...Der hier auch schon 10x gepostet wurde.

    Bayreuther Hell | whyCrawL#2370 | Bayreuther Hell


  9. #177
    Team Hund Avatar von Nakroma
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    1.986
    Ich bin 14. Ich poste auch mal meine Meinung.
    Auf meiner Schule ist diese Respektlosigkeit zum Glück nicht stark vertreten, da wir ein sehr strengen Gymnasium sind.
    Teilweise fällts mir aber auch so auf, z.B. die Leute bedanken sich einfach nicht mehr, selbst wenn man Ihnen etwas "schenkt". Weißt man sie darauf hin, gucken sie einen nur Blöd an oder Beleidigen einen.
    Genauso ist es aber teilweise mit älteren Leuten. !Manche! rempeln einen einfach so an, teilweise ziemlich stark, und dann habe ich auch keinen Respekt mehr. Da sage ich auch was, natürlich ohne Beledigung.
    Schlimm sind echt die Fünftklässler mit iPhone 5's die meinen dich einfach mal von hinten treten zu müssen. Und was will man da machen?
    Ich finde Michael_Elf11's Reaktion auf die Beleidigung auch sehr übertrieben. Wenn das jemand sagt und ich nicht seiner Meinung bin, sage ich diesem das freundlich.
    Aber glaubst du es kratzt irgendwen, wenn man einen blöden Lehrer "Arsch" nennt? Da stören Petzen nur, und diese können dann auch ruhig so genannt werden.

    GK7 - Gestörte von Kanal 7
    German Multigaming Clan


    Delta Stories (Modernes Foren-RPG)


    Ich vermiete noch einen Gameserver, bei Interesse einfach anschreiben.

  10. Mag ich Minecraftspieler26, diwen mag diesen Beitrag
  11. #178
    Team Hund Avatar von Terrar
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    265
    Minecraft
    Chelnis
    Also auf euren Schulen will ich nicht sein
    Ich bin zwar Hauptschüler aber so stark schlimm finde ich die Schüler nicht.
    Und dieses "Ich hau dir auf die Fresse weil du mich angeguckt hast/nicht angeguckt hast!" hab ich
    NIE gehört. Ich würde sagen das man die leute einfach labern lassen soll. Wenn sie sich nicht ändern
    werden sie in unserer Gesellschaft untergehen.
    Es war einmal eine Rapper-Tomate.
    Ja, eine Rapper-Tomate.
    Sie Rappte drauf los,
    die Freude war Groß,
    und jetzt kommt's: Die Tomate bin Ich!

  12. #179
    Team Hund Avatar von Bierzumir
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    287
    Minecraft
    Bierzumir
    Auf Hauptschulen, wird auch mehr Aufmerksamkeit auf Dinge wie Pädagogik gesetzt.
    Ich war auch auf einer Hauptschule.
    Viele waren höfflicher, als der ein oder andere Gymnasiast oder Realschüler. Außer beim Sport.

    Ein Call of Duty, hätte die soziale Kompetenz bei uns mehr gefördert, als Fußball...
    Geändert von Bierzumir (06.11.2012 um 22:30 Uhr)

  13. #180
    Architekt Avatar von ReaL_J0k3r
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.389
    Minecraft
    ReaL_J0k3r
    Bei uns ist es eben umgekehrt, @Bierzumir ..
    Wie oft sind bei uns Hauptschüler in Schlägereien verwickelt..
    Sie rennen in der Pause von der einen Raucherecke in die andere..
    2 flogen von der Schule weil sie Joints verkauft haben in den Pause..
    Bei uns sind die meisten nicht auf der Hauptschule, weil sie gefördert werden müssen,
    sondern weil sie nichts für die Schule tun. Mit den Freunden abhängen ist sehr viel wichtiger.
    Ständig drohen sie einem mit Schläge, beleidigen Schüler und oftmals sogar Lehrer...
    Einer hat es vor den Herbstferien gebracht im Unterricht, weil er eine 6 bekommen hat, einen Stuhl
    durchs Fenster zu werfen.

    Hört sich krass an, aber so ist es bei uns. Es sind natürlich nicht Alle. Es gibt auch ein paar Ausnahmen
    welche sich gut verhalten können, aber der Großteil ist einfach Assi. Natürlich gibt es auch Realschüler
    die sich nicht wirklich verhalten können ...
    Waren letztes Wochenende mit dem Auto unterwegs und sind an der Schule vorbeigefahren.
    Auf dem Schulhof waren dann 6 Leute aus der 7. Hauptschulklasse mit einer Flasche Korn, Springer usw.
    Der eine erzählte uns auch noch ganz dreist, dass er das Fahrrad geklaut habe, bevor sie es kaputt getreten haben.

    Finde sowas einfach total abartig und scheiße von denen. Ich würde niemals auf die Idee kommen ein Fahrrad zu klauen
    und es dann mutwillig zu zerstören. Wobei das alles bloß die Coolness erhöht. Darum geht es ja nur noch.

+ Antworten