Wenn ich hier meinen Senf dazugebe muss ich sagen dass ich kein unbeschriebenes Blatt bin. Soll soviel heissen wie ich hab schon Mist gemacht etc. es aber nie übertrieben (jemanden Ernsthaft Geistig oder Körperlich verletzt).
Mittlerweile bin ich 19 und gehöre immernoch zu den Jugendlichen, bin aber um einiges reifer. (Das war ich lange nicht in dem alter von einigen aus diesem Board die so um die 12-14 sind.)
Ich lebe auf dem Land wo es nicht oft um die Herkunft geht ob Deutsche, Türken, Albaner, Amerikaner, Afrikaner, Asiaten, Russen. Wenn einer quatsch macht gibt's ein auf den Deckel.
Aber wenn ich dann mal in der Stadt bin seh ich viel mehr Respektlose (Häufig gemischte Gruppen aus Türken, Albanern und Deutschen. Die typischen Jugendlichen prollos eben).
Es wird Müll durch die Gegend geworfen, randaliert und gepöbelt. Alles ohne großes Nachspiel.
Worauf ich eigentlich hinaus will. Hier in der Gegend wo ich lebe kennt man sich auch Dorf übergreifend und wenn man sich mehr als einmal nen Bock schießt dann bleibt von deinem Ruf nicht viel übrig. Dann will dich keiner mehr auf Partys oder sonstigem sehen.
In der Stadt kennt dich niemand. Da ist das egal wenn man sich jedes Wochenende prügelt. Sehr schade.