+ Antworten
Seite 1 von 43 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 422
    Permanent Gesperrt
    Minecraft
    MichaelElf11

Wird die Jugend respektloser?

Sufu fand nix...

Meine Frage: Was meint ihr, stimmt es dass die jugend immer respektloser wird?

habe heute auf dem Heimweg einen Ausländer getroffen, der mich mit "Na, musst weinen, Burschi?" angeredet hat. Als ich ihn fragte, ob er schonmal was von Respekt gehört hat, sagte er "Nö." bei solchen Leuten wäre ich am liebsten rechts...

Ist aber nicht das erste Mal das mir das passiert ist. Vor nem halben jahr aufm Heimweg sind 2 Ausländer, die wohl um die 16 waren, so schlau gewesen mich nach meinem Wohnort zu fragen. Als ich sagte "das sage ich euch nicht" kommt gleich sowas wie "fresse, du kleiner Wichser"

Mit solchen Leuten musste ich schon öfters erfahrung machen...ich finde es schade, dass die Leute, die über die heutige Jugend lästern, nur an solche Leute denken, denn das hat nix mit der zeit oder der person, sondern mit der Erziehung zu tun...Ich z.B. bin mit sowas nie aufgefallen, weil ich mit der Regel "Höflichkeit währt am längsten" erzogen wurde...

Was ist eure Meinung dazu?

PS: von den beitragssymbolen passt wie immer kein einziges nur ansatzweise, deswegen habe ich irgendeins genommen...

Der Unerwähnbare Avatar von Smitty Werben Jagger Man Jensen
    Minecraft
    hotplayer14
    Ich bin erst 13 und gehöre ja eig. zur Jugend, aber zum Glück bin ich nicht so. Aber solche Typen kotzen mich so an. Kommen nach Deutschland um ein besseres Leben zu haben und labern ständig "Öhh Deutschland is voll kacke ihr Kartoffelfresser" usw.
    Das schlimme is ja, dass bei mir an der Schule 100m weiter ne Sonderschule ist. Und dort sind nur solche Idioten.

3. Mag ich LordKnaeckebrot, Seed, Nexus, Hopelhase, Spitzhacke mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Matze I
    Minecraft
    Matze_I
    In der Überschrift sprichst du von Jugendlichen, in deinem Text jedoch von Ausländern? Woher weißt du denn, dass es Ausländer waren und keine Einheimischen? Das finde ich ja so nicht in Ordnung.

Um aber auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Es gibt wirklich Leute unterschiedlichen Alters, die sich nicht zu benehmen wissen, ihre Herkunft spielt dabei gar keine rolle. Allerdings gibt es ebenso genügend Leute, die sich zu benehmen wissen.

Edit:Vorsicht! Dieses Thema schreitet eine sehr gefährliche Richtung ein!

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    MichaelElf11
    Dass man sich über Sonderschüler lustig macht mag ich ebenfalls nicht...Es muss nichts mit mangelnder Intelligenz und/oder Lernbereitschaft zu tun haben, es kann auch sein dass ein Sonderschüler irgendeine Behinderung o.Ä. hat.

Am besten sind eh die Ausländer die über Leute lästern die in ihrem momentanen Heimatland reden und dann noch sagen "Ich kann gar kein Rassist sein, ich bin ja Türke", ich lach mich wech

Edit: (07.10.2011 um 14:10)

Zitat Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
    In der Überschrift sprichst du von Jugendlichen, in deinem Text jedoch von Ausländern? Woher weißt du denn, dass es Ausländer waren und keine Einheimischen? Das finde ich ja so nicht in Ordnung.
    Dass es Ausländer awren war nur so nebenbei bemerkt...bei dem ersten weiß ich weil ich mit ihm die 1. klasse besucht habe, zum Glück nur die, da er wiederholen musste...
    Bei den zweiten hat man es an Akzent etc. sofort gemerkt...

6. Mag ich jasiu10 mag diesen Beitrag
    Minecraft
    hotplayer14
    Naja es ist eine Sonderschule für Verhaltensgestörte. Also sprich keine Behinderung und wenn dann geistig. Aber in welchem Satz hab ich mich darüber lustig gemacht?

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    MichaelElf11
    Ich redete nicht von dir sondern von allen leuten die sich über Sonderschüler lustig machen

Minecraft
    hotplayer14
    Ah ok ;D

Permanent Gesperrt
    Auf drei pöbelnde Immigranten kommen drei pöbelnde Deutsche.
    Klar, die Mentalität mag sich verändern, aber das ist vielmehr Ausdruck fehlender sozialer Strukturen als Ursache von „Respektlosigkeit“.

Thema geklärt, Miroslav Klose bitte.

11. Mag ich fetter_keks, Sinnaj63, AkuraJebia, TarryDreami mag diesen Beitrag
    Permanent Gesperrt
    Minecraft
    MichaelElf11
    Zitat Zitat von TrueStory Beitrag anzeigen
    Auf drei pöbelnde Immigranten kommen drei pöbelnde Deutsche.
    Klar, die Mentalität mag sich verändern, aber das ist vielmehr Ausdruck fehlender sozialer Strukturen als Ursache von „Respektlosigkeit“.

Thema geklärt, Miroslav Klose bitte.
    Es soll eine Diskussion sein...Da kanst du das beim Rassismus-Fred auch schreiben, "Thema geklärt"...

Er will der Allerbeste sein! Avatar von CNWS
    Minecraft
    CNWS
    Und wie die respektloser werden... ich bin zwar selber einer, aber als ich heute in der Schule inner Pause kurz dösen wollte hab ich ne volle 1-Literflasche Wasser ins Genick bekommen. Auch die bei uns aufm Schulhof sind schlimm und ihc dachte aufm Gymnasium ginge es einigermassen pustekuchen...

14. Mag ich Sinnaj63 mag diesen Beitrag
+ Antworten