+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Minecraft Account

    Hallo Leute,
    ich bin ganz neu hier und brauche unbedingt auch einen Minecraft Premium Account, will diesen auch auf dem legalen Wege erwerben. Nur habe ich folgende Probleme:

    - Ich habe ein Paypalkonto welches nicht verifiziert ist, diesen Account habe ich schon vor 5 Monaten gemacht und dort wurden mir dann 2 Beträge auf meinem Konto überwiesen, welche ich jetzt leider nicht mehr einsehen kann, da ich nur über 3 Monate zurück auf mein Konto gucken kann.
    - Ich habe kein Onlinebanking (TAN/Pin-Verfahren).
    - und die anderen Verfahren funktionieren bei mir nicht.

    Ich verzweifle bald ((, hat Jemand eine Idee wie ich das noch bezahlen könnte? Paysafecard geht ja leider nicht . Oder eine Idee wie ich das mit den Beträgen bei Paypal kläre.

    Freue mich über jede Antwort,

    MfG
    Marius

  2. #2
    >>> 42 <<< Avatar von Tyrargo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    4.383
    Minecraft
    Tyrargo
    Ruf bei deiner Bank an oder geh vorbei. Normalerweise können die weiter zurück schauen.

    Dann kannst auch mit Paypal weiter machen. Oder du machst halt ein neues Konto und verifizierst gleich

    Alternativ Paypal Support kontaktieren und fragen ob die nochmal die Verifizierung anwerfen können.

  3. #3
    Einen neuen Account kann man nicht eröffnen mit der gleichen Kontonummer, wenn ich mich nicht täusche.

  4. #4
    Mia san Mia Avatar von Erki
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.702
    Minecraft
    Erki
    Kannst du dich nicht neu verifizieren lassen oder mal den PayPal-Support anfragen, wenn das nicht möglich ist?
    Wie siehts aus mit Kontoauszügen? Die sollten doch eigtl. alles abdecken?




  5. #5
    Wenn ich mich nicht irre kannst du Paypal auch als Gast nutzen, also brauchst du nur ein Bankkonto
    Der Typ auf der Verpackung heißt Vaas und ist anfangs ganz ruhig und schreit plötzlich wie ein irrer rum.

  6. #6
    Prinzipiell ist das richtig, doch wenn man dort mit seiner KontoNr registriert ist, also bei Paypal und man dann als Gast versucht zu bezahlen, sagt er das die Kontonr bei Paypal registriert sei und man sich bitte einloggen soll.

  7. #7
    >>> 42 <<< Avatar von Tyrargo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    4.383
    Minecraft
    Tyrargo
    Wie gesagt, schreib den Paypal-Support an, oder melde dich anders dort.

+ Antworten