Sieht sehr gut aus, da werd ich neidisch dass dein Lappi besser als mein PC isdu darfst dich aber nicht 100% auf mich verlassen, ich bin auch nich so der pro.
Hi
Ich würde mir gerne einen Gamer Laptop kaufen (ich weiss, Gamer Laptops sind eigentlich nichts das Ding, jedoch ist das hier nicht das Thema) für 2000Fr. (= Ca. 1640 Euro), jedoch habe ich nicht wirklich viel Ahnung, also müsst ihr mir sagen ob dieser Laptop gut wäre oder mir ein anderes Gerät empfehlen:
Prozessoren: Intel Core i7-2860QM 2.5 - 3.6 GHz Turbo Modus
Arbeitsspeicher: 12288MB DDR3 1333Mhz ( 3x 4096MB )
Grafikkarte: 2 x 1536 MB NVIDIA GeForce GTX 560M SLI
(http://www.xmx.de/shop/product_info....732&tab=1#tabs - Auf Konfigurieren hab ich die Prozessore usw. aufgewertet.)
Sieht sehr gut aus, da werd ich neidisch dass dein Lappi besser als mein PC isdu darfst dich aber nicht 100% auf mich verlassen, ich bin auch nich so der pro.
Und wie siehts mit spiele wie BF3 aus ?
Nein, kann er nicht! Nicht auf Ultra. Bitte schreibt nicht soviel Müll hier rein.also ich denk mal mit dem Lappi kannste locker 2 mal BF3 gleichzeitig spielen ;D
Wenn ihr schreibt, das ihr keine Ahnung habt, dann lasst es doch bitte gleich sein und verwirrt den User nicht noch mehr!
Wenn du schon wirklich nen Gamer Laptop willst, dann würde ich dir zum Toshiba Qosmio X770-107 raten. Finde es auch eigenartig das dein Laptop da mit nur 2 GB rumkrepelt.
ok entschuldigung
Der Toshiba liegt von dem RAM und von der Graka aber deutlich unter dem was ganz oben steht.
@Swisswolfi 320 GB sind nicht sonderlich viel.
Ich zeige hier am besten nocheinmal die genauen Konfigurationen, die ich wählen werde:
Prozessore: Intel Core i7-2860QM 2.5 - 3.6 GHz Turbo Modus
Arbeitsspreicher: 12288MB DDR3 1333Mhz (3x 4096MB )
Festplatte: 500 GB, 7200rpm (Evt. auch 750 GB )
Betriebssysteme: Windows 7 64bit
Grafikkarte: 2 x 1536 MB NVIDIA GeForce GTX 560M SLI
Der Toshi hat 8GB RAM und hat da mehr als das hier angebotene(Aber das kann er ja noch hochschrauben gegen Aufpreis).
Hast du dir die Grakas angeschaut?
Es sind genau die gleichen!
@Swisswolfi
Mehr Plattenspeicher! Wenns geht ne SSD und ne große "normale" mit nem TB.
Was er mit 2 GB meint weis ich auch nicht, 500 GB sind eigentlich immer noch wenig im Gegensatz zum Rest, die hast du schneller voll als du denkst.