+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Team Hund Avatar von D4rkDust
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    9
    Minecraft
    D4rkDust

    Meine Map Download + Zans Minimap Waypoints!!

    Hey Leute,
    ich hab mir mal überlegt meine Welt einfach mal zum Download zu stellen . Die Welt ist Leider noch im Bau, aber ich konnte es nicht mehr erwarten sie euch zu zeigen. Es ist meine erste Welt die ich uploade und Ich hoffe sie gefällt euch und ich hoffe ich habe das mit dem Uploaden richtig gemacht

    Hier erstmal ein paar screenshots:

    Achtung: Ihr braucht Minecraft 1.8.1 und bei dem gecrackten Minecraft gehts glaub ich so nicht!

    Tipp: Für die Leute die Zans Minimap haben oder holen, habe ich auch die Waypoints.

    Also Hier der Download Link: http://www.mediafire.com/?t7t3f0rkmom62ff

    Und hier für Zans Minimap Points: http://www.mediafire.com/?l68rvbw0falv65a

    Und hier ist nochmal der Download Link für Zans Minimap Mod:http://www.minecraftforum.net/topic/...tcui-polygons/

    Und hier noch die Anleitung zum installieren (für die die es nicht wissen):
    1. Holt euch WinRAR oder ein anderes Archivierungsprogramm.
    2. Downloaded euch die Welt (die Waypoints nur wenn ihr Zans Minimap habt!)
    3. Zieht euch die Datei am besten auf den Desktop!
    4. Klickt auf das Archiv und dann auf: "Öffnen mit..." und dann euer Archivierungsprogramm.
    5. Entpackt die Datei.
    6. Geht auf Das Windows Symbol unten links und drückt wenn ihr Windows Xp habt auf Ausführen und bei Vista in die Suchleiste %appdata%
    ein.
    7. Öffnet den .minecraft Ordner, und geht dann in Saves.
    8. Zieht die Entpackte Datei bzw. den Ordner dort herein.
    9. Startet Minecraft und erkundet die Welt!

    Und die Leute die Zans Minimap haben, befolgen die Schritte bis 9. und ziehen dann einfach die POINTS Datei (die Waypoints) in den .minecraft Ordner.

    Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten!
    Geändert von D4rkDust (05.10.2011 um 17:35 Uhr)

  2. #2
    Warum sollte man sich noch sone 08/15 Welt saugen und ein paar Bilder wären gut. Jeder der den Sinn von Minecraft halbwegs kapiert hat hat mit seinen eigenen Welten genug zu tun.
    Geändert von mad68er (02.10.2011 um 22:18 Uhr)

  3. #3
    Team Hund Avatar von D4rkDust
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    9
    Minecraft
    D4rkDust
    Ja mit den Bildern haste recht arbeite noch dran . Aber wenn jeder genug mit seiner eigenen Welt zutun hat, warum gibts dann dieses Unterforum "Maps" überhaupt?

  4. #4
    Zitat Zitat von D4rkDust Beitrag anzeigen
    Ja mit den Bildern haste recht arbeite noch dran . Aber wenn jeder genug mit seiner eigenen Welt zutun hat, warum gibts dann dieses Unterforum "Maps" überhaupt?
    Es gibt auch adventure maps
    Der Typ auf der Verpackung heißt Vaas und ist anfangs ganz ruhig und schreit plötzlich wie ein irrer rum.

+ Antworten