+ Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89
    Team Jung-Stuten Avatar von Happy
    Minecraft
    GermanCreator

Minecraft - Pokémon Kanto Nachbau (+ Download)

Die Map ist endlich Fertig ! Ich bruchte für das Projekt , was mein erstes Großprojekt war , ungefähr mehr als ein halbes Jahr , was davon kommt das ich es ganz allein gebaut habe.
    Der Maßstab ist 1:1, es gibt nur an einigen Stellen minimale Abweichungen.Mein Ziel war es die komplette Kanto Region von Pokémon nachzubauen ohne das ein Texture Pack oder Mod benötigt wird. Ich empfehle auf peaceful zu spielen, damit die Endermen nicht Blöcke klauen oder Creeper explodieren und die Helligkeit auf 100 % zu stellen um in Höhlen etwas zu sehen.Dies ist keine Adventure Map!Bei neuen Versionen werde ich die Welt updaten (sobald dort gebrauchbare neue Blöcke oder ähnliches dazugekommen ist). Wenn ihr Fehler oder Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr sie mir sagen.Die Pokédex Einträge sind von Pokémon Feuerrot/Blattgrün übertragen worden.

Mitbauer gesucht. ich suche 3 Mitbauer für die Inneneinrichtungen der Häuser
    Trailer von @CBN3twork

Trailer von @Eniplay

Map-Vorstellung von der anderen Weltseite (Australien)

Weiteres Video:

Screenshots:

Download:
    Für Version 1.3.2
    Creative Mode Download: http://www.mediafire.com/?f02bakfabswcdd9
    Survival Mode Download: http://www.mediafire.com/?wyl12l5f4wyh8lb

Signatur zur Unterstüzung:

MCEDIT Problem

Vielen Dank an smwhackLP (Youtubename. Minecraftname : Pantherdirk ) dafür das du ein Video über meine Map machst und behauptest das du die gebaut hättest um Klicks zu bekommen, ich hoffe du schmorst in der Hölle.

@GermanCreator
    Geändert von Happy (18.03.2013 um 00:06 Uhr)

Ich sag dir was ich davon halte!

Geilo gefällt mir sehr gut, aber wenn ich es richtig sehe erwartet dich noch eine Menge Arbeit an einem riesen Fehler.

Ich weiss nicht ob es Absicht war aber du hast überall Stufen gebaut wo man eigentlicht runterspringt. Man überspringt nichts in Pokemon sonder es geht Abwärts.
    Also Quasi ein so eine Stufe im Spiel ist dann ein Block höher.
    Aber wenn es Absicht war würde mich der Grund interessieren. Es ist natürlich viel Arbeit alles auf die richtige höhe zu Setzen

Aber Trotzdem echt Klasse. Und mit der Inneneinrichtung da hast du doch das beste rausgeholt, anders geht es ja nicht. Du kannst ja keine eigene Instanz für jedes Haus laden.

Team Jung-Stuten Avatar von Gallus Maxim
    Minecraft
    GallusMaxim3000
    Silph Co gefällt mir voll...aber natürlich im Allg. gesehen geile Arbeit!
    Folge mir bitte unauffällig...

Minecraft
    GermanCreator
    Dass hatte ich mir schon überleget die Ganze Fläche eins höher zu setzen , würde aber nicht klappen da es dann stellen gibt die unterschiedich hoch sind . und wenn man in Minecraft bei der map nicht springen würde ,würde es ja klappen , man kann ja bei ner Treppe von einer Seite runterspringen und nicht wieder zurück

Team Jung-Stuten Avatar von Super_Marimo
    Minecraft
    Super_Marimo
    Geil, aber die abgeschnittenen Berge zerstören etwas die Atmosphäre!
    Lila ist grün!
    Mehr dazu auf Seite 3

Minecraft
    GermanCreator
    Bin ja noch am Bauen sobald ich alles gebaut hab (Höhlen , routen , Städte ) Kommen die berge auch noch weg und dann kommt da ein Wald oder so hin

Team Hund Avatar von sir5600
    Minecraft
    sir56
    nice

Es ist ja schon Jahre her dass ich Pokemon gespielt habe aber das ich echt genial! Ich erkenne jedes Haus und jede einzelne Ecke wieder.

Würde am liebsten gleich mal wieder 'ne Runde spielen.

Sieht nice aus. Spiele grad Pokemon. Ich erkenne alles wieder. Den PokeTower usw. Guter Nachbau.
    BEsonders die Treppen gefallen mir. Da man nur in eine Richtung runter gehen kann.

Team Hund Avatar von Powersocke
    Minecraft
    Powersocke
    Ich finde der Maßstab ist etwas zu klein gehalten. Wenn man ein Tile als 2x2 Feld baut würde es meiner Meinung nach am besten passen.
    Nehmt mich nicht ernst...ernsthaft!

+ Antworten