+ Antworten
Seite 3 von 45 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 444
    Hallo leute,
    ich hab mal ne frage könnte mir bitte jemand einmal ganz genau also schritt für schritt erklären wie ich das texturepack installieren kann ich hab es bereits herutergeladen und hab jetzt so einen ordner und ich weiß nicht genau was ich anklicken muss oder kopieren oder was auch immer weil ich hätte es gerne aber kenne mich damit leider nicht so gut aus
    vielen dank schonmal im vorraus

Team Jung-Stuten Avatar von McCry
    Minecraft
    TheMrMcCry
    Also, du musst deinen .minecraft Ordner öffnen(XP:ausführen>"%appdata%">.minecraft>texture packs).
    (Win7: Win-Taste+R>%appdata%>Roaming>.Minecraft>texture packs).
    Dort packst du einfach die .zip datei rein.
    Dann musst du dir den MCPatcher ( http://www.minecraftdl.com/mcpatcher-hd-fix-2-1-0/ ) runteladen und installieren.Als nächstes startest du ihn und drückst anschliessend auf "Patch".
    Fertig

\m/

Team Hund
    Minecraft
    Nameless2
    nicht schlecht! sogar noch besser als misas!(misas kann ich nicht ausstehen) nur leider hängt sich mein PC auf wenn ich das Inventar öffnen will DD

Edit: (21.10.2011 um 13:23)

Dein TP buggt rum

Team Jung-Stuten Avatar von Maraxos
    Minecraft
    Maraxos
    was stimmt nicht? bitte genaue Fehler Beschreibung

bzw Danke, Das FReut mich das es dir Gefällt sowas Höhrt man Gerne
    Geändert von Maraxos (21.10.2011 um 18:06 Uhr)

Team Hund Avatar von blackwindow
    Minecraft
    blackwindowk
    Also gutes TP, wenn du noch Feinheiten änderst (Mobs, Wooden Planks weniger rötlich z.B.) wird es auf jeden Fall zu einen der Besten, vor allem die Items und Rüstungen sind wirklich sehr schön.
    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!
    __________________________________________________ __________________________________________________
    Das ist zumindest mein Standpunkt. Es gibt natürlich auch andere. Aber die sind falsch.

Team Jung-Stuten Avatar von Maraxos
    Minecraft
    Maraxos
    die Rüstungen die man ingame dann an hat sind noch net fertig hab leider noch kein zeichner gefunden der mir da hilft vorallem weil ich viel arbeite hab ich kaum zeit mommetan

Team Hund Avatar von blackwindow
    Minecraft
    blackwindowk
    Wenn du sie umsetzt sind es jedoch defintiv die besten von allen

Naja machs wie Der Sommer, lass dir Zeit und bring dafür später was gutes raus.
    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!
    __________________________________________________ __________________________________________________
    Das ist zumindest mein Standpunkt. Es gibt natürlich auch andere. Aber die sind falsch.

Team Hund Avatar von Minecraftfreak
    Minecraft
    The_Wombat369
    @Maraxos

Dürfte ich dein TP für ein Mixpack benutzen und dieses dann veröffentlichen? Natürlich würde dieser Thread verlinkt werden und auch da stehen das du der Macher dieses TP's bist

Team Hund Avatar von maumazzu
    Minecraft
    maumazzu
    Zitat Zitat von Maraxos Beitrag anzeigen
    die Rüstungen die man ingame dann an hat sind noch net fertig hab leider noch kein zeichner gefunden der mir da hilft vorallem weil ich viel arbeite hab ich kaum zeit mommetan
    Ich würde eigene Rüstungen endwerfen, anstelle sie aus GuildWars zu übernehmen, aber ich denke mal, dass des eh nur Platzhalter sein sollten gell

Team Jung-Stuten Avatar von Ampe304
    Übertreib Wie Geil Aber ich find den Kaktus ein wenig Komisch weiss nichr wieso.. Naja Auf Jeden Hol ichs Mir
    SCHAFEEEEEE!!!!!!!!!!elf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+ Antworten