+ Antworten
Seite 1 von 45 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 449
    Team Jung-Stuten Avatar von Maraxos
    Minecraft
    Maraxos

[1.7.2] [16x-256x] Maraxos Realism HD Texturepack *Mega Update*

Hey Leute,

Heute will ich euch meine Texturepack - Maraxos HD Realism Texturepack.. Diese Texturepack ist im Moment in 64x64, 128x128 und 256x256. Die kannst du hier herunterladen. Sonnst weiss ich nicht was ich noch schreiben soll aber, ich habe sehr hart daran gearbeitet, also ich hoffe das ihr es mögt

Credits:

Die Monster und die Raketen Explosions Texturen sind von Dieluter

Mehr Bilder:

Hier kommen noch mehr Videos

[28.03.2013 – 17:56] Die Bilder Von dem Beitrag wurden angepasst, alle alten Links zu den bildern gibt es nicht mehr, da ich den FTP server aufgereumt habe und jetz alles sotiert wurde

Mein Banner

BBCode
    HTML-Code:
    [url=http://minecraft.de/showthread.php?59486][img]http://maraxoslp.de/Bilder/minecraft/texturenpack/signatur.jpg[/img][/url]
    Wenn ihr Mein Texturenpack Mögt könnt ihr den banner Gerne in eure Signature Verlinken, es ist Natürlich alles Freiwillig
    Geändert von Maraxos (10.11.2013 um 03:32 Uhr)

C-C-COMBOBREAKER Avatar von Wombo-Combo
    Minecraft
    BlowJoe
    Sieht auf den Screens schon mal Top aus! Auch finde ich es schon das du Diluter Credits gegeben hast, wirst du die Mob noch mit eigenen erstetzen?
    Auserdem finde ich deinen Vorstellungspost sehr gelunge, was man aufjeden fall nicht bei jedem neuen Texturepack sagen kann!!
    In sofern kann ich das Pack bisher nur Loben und empfehle jedem der intresse an einem Reelem TP hat und auch die PC leistung hat, sich dieses Pack zu Downloaden und @Maraxos zu unterstüzen!

grüße
    BlowJoe

Steam | I gonna put my pain into your soul! | Follow me

Team Hund
    Gefällt mir.
    Nur eine Frage: Hast du bloß Bilder verkleindert oder auch selbst zum "Stift" gegriffen?

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    TowelNinja
    awesome.
    bin am überlegen.

Team Hund Avatar von LosMinos
    Minecraft
    LosMinos
    It's hier haste nen Diamond

neues lieblingspack

Team Hund Avatar von XDClaner
    Minecraft
    XDClaner
    Find ich gut, nur das Holz ist mir zu rötlich, da find ich die Farbgebung von Misa angenehmer

Team Jung-Stuten Avatar von Maraxos
    Minecraft
    Maraxos
    Einige texturen sind auch gemahlt ja aber die meisten habe ich mit ner kamera geschossen und bearbeitet das sie auch gut aussehn ec also die items waren viel arbeit sowie die blöcke

Klar die monster pass ich noch an aber bin am überlegen ob ich sie eventuell drin behalte da sie richtig gut aussehn muss aber noch mal mit ihm schreiben hab ja seine erlaubnis bekommen sie zu benutzen

die Rüstung wird auch noch ersätz da kommt noch ne eigne. Ich danke auch allen die mein texturenpack mögen den es war ein sehr großer aufwand die texturen zu erstellen und so, ich werde in zukunft mehrere packs erstellen aber das wird ne überrachung

Team Hund Avatar von Minecraftfreak
    Minecraft
    The_Wombat369
    Gefällt mir gut, aber die Items nächstes mal besser ausschneiden

--
    Geändert von Yamazukii (14.05.2012 um 15:09 Uhr) Grund: meinung geändert

+ Antworten