+ Antworten
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 153
  1. #81
    Team Jung-Stuten Avatar von CNWS
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    445
    Minecraft
    CNWS
    Hat ich auch das passiert unter Umständen noch öfters


  2. #82
    Wollte grad n Glas aus dem Schrank holen, so einer der hängt und die tür nach oben auf geht, meine Mutter stößt dran und ich bekomm das Ding voll auf den Kopf...
    Und heute morgen wollte ich mir den Laptop ins Bett holen, werfe dabei n Sektglas runter und fasse genau in die Scherben

  3. #83
    WAT?
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    299
    Minecraft
    szoller
    Mein größter Unfall war 2010:




    Ganze Armee von Schutzengeln...

  4. #84
    @-Basti- Oh Gott...

    Edit: (11.10.2011 um 18:55)

    Was is n passiert?

  5. #85
    WAT?
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    299
    Minecraft
    szoller
    Ich zu schnell oder Autobahn zu nass...
    Hatte jahrelang nie Probleme bei nasser Fahrbahn, dieses Mal war aber eine grosse Pfütze auf der Fahrbahn, die ich vorher nicht gesehen hab.
    Naja, man lernt daraus...

  6. #86
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    391
    Minecraft
    iMarciboy
    Hast du dir irgentwas getan ?

  7. #87
    WAT?
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    299
    Minecraft
    szoller
    Nichts schlimmes, schrieb ja, hatte ne ganze Armee Schutzengel.
    Nur Platzwunden, Prellungen und so...

  8. #88
    Team Hund Avatar von Rumion
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.888
    Meine Schlimmsten Unfälle waren:
    a) Ich hatte ein kleines Loch im Kopf, weil ich beim aufräumen unter dem Schreibtisch zuschnell aufgestanden bin.
    b) Mir ist eine Metallleiter auf den Kopf gefallen

    Beides aber ohne ernste Folgen. (Mal von den Verlorenen Gehirnzellen abgesehen )


  9. #89
    The good ones always die first. Avatar von Th3DaVinci
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.542
    Ich hab nichts besonderes erlebt aber ich kann die unfälle von 'nem kumpel berichten, der 'nen waren Pechengel hat:

    1) zigtausende Fahradunfälle, der beste war, als er mit vollem Karacho 'nen Berg runter gefahren ist, und ein Traktor kam um die Ecke... Ein paar Knochen waren nicht ganz heil...
    2)Zehe mindestens 5x gebrochen.
    3) Stiege runtergefallen.





  10. #90
    Creeper-Jäger Avatar von Cyberflash
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    450
    Minecraft
    FlytePenhaligon
    Mein Kumpel hat sich letztens die Nase gebrochen.

    Er wollte unbedingt ne Walnuss mit dem Kopf knacken.
    Er schlägt den Kopf auf den Tisch, verfehlt die Nuss und bricht sich das Nasenbein durch

+ Antworten