+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
    Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Hui, da ist wohl einer sensibel.

Yetipower! Avatar von FugushaKisai
    Minecraft
    FugushaKisai
    Weiß gar nicht was ich da sagen soll...

Danke Factional, Spenden sind immer herzlich willkommen, nur wollen wir gar nicht immer alles nehmen, sondern müssen auch gucken was wir wirklich gebrauchen können. =) Spender werden aber ganz sicher auf unserer Spendenwand gepriesen.

@nix FürKekse Wahrscheinlich meinst Du "mein" (unser von mir festgelegtes) Fährterminal... Das ist halt etwas moderner als die Stadt und soll halt auch funktional so aussehen wie es tut...

Egal, der Vulkan ist mein... ähm... Shirelles Vulkan... aber jo, danke

Kapitän der Nautilus Avatar von Factional
    Minecraft
    Factional
    Wie gesagt, sagt mir was ihr braucht und ich schau was ich machen kann

Obsidianforscher Avatar von fabmakesmusic
    Minecraft
    fabmakesmusic
    Hallöchen,

bin mal dank der neuen Minecartstrecke bei euch vorbei gedüst und hab mich umgeschaut
    Sehr ansehliches Plätzchen, gerade das Innere vom Vulkan gefällt mir.
    Die Stadt habt ihr auch schön gebaut, leider recht detailarm meiner Meinung nach.
    Aber naja, die Zone ist ja auch nicht so groß.

Gruß

Landwirt
    Hallo liebe Oceania-Freunde,

hier das November/Dezember-Update mit ein paar neuen Bildern vom Baufortschritt

Der Vulkan ist oberflächlich auf dem fortgeschrittenen Stand von vor einem Monat; der zurückliegende November galt praktisch ausschließlich dem Innenausbau.

Zu sehen ist einmal der "Drachendom", eines der kleinen versteckten Highlights sowie ein paar Felder vom Straßennetz, das sich quer durch den Berg zieht.

Der Stadtkern ist mittlerweile vollständig verdichtet und nahezu alle Gebäude sind strukturell fertiggestellt. Während einige kleinere Konstruktionen auch eingerichtet und bewohnbar sind, bilden die Wolkenkratzer noch mehrheitlich ein Ensemble aus bloßen Fassaden ab, einige sind sogar reine Dekoration.

Im Untergrund von Oceania-City entsteht des Weiteren eine Art zweite Stadt in Form eines komplex verzweigten Straßennetzes inklusive Shopping-Center nach dem Vorbild der südkanadischen Großstädte Toronto und Montreal.

Zu sehen ist ein bereits fertig gestelltes Restaurant im 1. UG und der noch unfertige Wellnessbereich im 4. UG

Oberiridsch haben die Kollegen hauptsächlich am Hafen gearbeitet. Auch dieser ist noch nicht vollendet.

Die schwimmende Zuflucht befindet sich weiterhin im Rohbau, daher keine Screens von meiner Seite.

Auf der Server-Map sieht man ferner den Oceanier Fernsehturm (oben links), der zwar auf meiner Privatzone steht, inhaltlich aber zum Oceania-Ensemble dazugehört, und unser kleines Weihnachtsprojekt (mitte rechts). Was sich hinter dem Kies-Schirm versteckt, kann sich mancher vielleicht denken, aber wenn ichs jetzt verrate, gibt mir Vidarion eine auf den Deckel.

In dem Sinne viel Spaß mit den Screens. Nächstes Update von mir dann im neuen Jahr. Wer jetzt mehr sehen will, als die paar selektiven Eindrücke, kann jederzeit vorbeischauen. Black__Hole veranstaltet auch ab und zu Führungen, die als Projektbesichtigung beginnen und dann irgendwie immer in eine Tour durch halb Shana münden. Zumindest standen wir am Ende der letzten Tour in Subvolare.

Diamantensucher Avatar von TenthManDown
    *searching for update*

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Ebenfalls

Minecraft
    FugushaKisai
    Da es schon seit längerem hier keine Updates mehr gab, hab ich mich mal kurz daran gemacht und will nun den Baufortschritt präsentieren:

Die Zone in der Übersicht:

Im Untergrund wurde das Einkaufszentrum erweitert. Das Schwimmbad ist fertig und hat noch einen Bereich fürs Turmspringen bekommen. Desweiteren gibt es jetzt eine Lounge mit einer kleinen daran angeschlossenen Disco.

Die moderne Stadt hat ein etwas älteres Stadttor bekommen, es soll aber noch irgendwie modernisiert/angepasst werden.

Das Schwimmy wurde stark ausgebaut. Das Innere ist allerdings noch eine große Baustelle.

Neben dem Schwimmy entstand ein Luftschiff:

Und last but not least: Im Norden der Projektzone gab es eine Erweiterung und die Eingemeindung des Fernsehturms von Cally. Auf dem neuen Gebiet werden zwei neue schwimmende Gebilde entstehen. Erste Bilder davon gibt es nun auch zu sehen:

Das war es dann erstmal.

Minecraft
    FugushaKisai
    Heute will ich noch einmal den neuen Stand in Oceania präsentieren.

Bei der letzten Aktualisierung hatte ich doch glatt eins meiner Miniprojekte im Keller Oceanias vergessen. Irgendwo auf der Projektzone befindet sich eine relativ geheime U-Boot-Basis.

Noch vor 1.2.4 haben wir angefangen zwei weitere Schwimmys zu bauen. Eines ist weitgehend fertig, das zweite braucht noch ein Dach und einen Unterbau. Vidarion hat außerdem noch an einem bekannten Hochhaus gearbeitet.

Nach dem Update auf 1.2.4 hat sich die Projektzone von Oceania in Richtung Osten um 200x300 Felder erweitert und Vidarion und ich haben die Arbeit an einer mittelalterlichen Fischerinsel südlich der Serverstraße begonnen. Ich will hier schnell den Stand nach den ersten 24 Stunden präsentieren.

Demnächst werden wir die moderne Stadt nach Osten erweitern. Dabei ist geplant, dass die Stadt sich auch von der Höhe der Gebäude sukzessiv entwickelt und damit das Stadtbild nicht durch einfach aufploppende Riesen gestört wird.

Der Spaß geht immer weiter

Diamantensucher Avatar von TenthManDown
    Îhr habt definitiv zu viel Zeit zum bauen :x

+ Antworten