+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schloss und Kathedrale

Hier mal mein erstes mehr oder weniger Großprojekt.

Eigentlich hatte ich vor einen Mamutbaum zu bauen der von der bedrockebene bis hoch zur Himmelsgrenze reicht. Aber nachdem ich vom Bedrok auf Level 0 war hab ich mich umentschieden und daraus ein Schloss gemacht. Den Baum (innen Hohl) habe ich gegen die neuen Steinziegel getauscht und die Mauern rum gebaut, für das ganze Schloss habe ich von Samstag morgen 10 Uhr bis 22 Uhr gebraucht inklusive Innenausbau. Wobei ich die unteren Etagen (bedrock bis Meeresspiegel) noch auf Schloss aumbauen muss. derzeit befindet sich unten noch die Holzfasade mit einer 2Stöckigen Bibliohek ganz unten. darüber ein indor gewächshaus über 5 Etagen (allerding "balkon" etagen die oben 4 Etagen sind nur Halb gebaut was einen ausblick nach unten ermöglicht. sie gehen imkreis rum. Darüber beginnt dann schon der "Schloss" Teil. Der Ausbau da ist noch nicht 100%ig ich werde die Etagen wohl ersetzen damit ganz unten dann der Kerker ist und ganz oben der Thronsaal.

Am Sonntag habe ich mich der Kathedrale gewidmet die ich von 8 bis 23 Uhr gebaut habe. wobei ich allein 4 Stunden an der Kupel gesessen habe bis sie mir gefiel. so aber genug geschrieben nun kommen die Screens .

Das Schloss:
    -Außenmauer mit Tor

-Außenmauer im anderen Winkel

-Der innenhof mit brunnen

-Einer der 4 Balkon nahe der Turmspitze

-Blick in die Turmspitze mit Glocke

-Balkonaussicht

-Schloss Rückseite Außen

-Innehof aus andere Perspektive

-Blick auf das Schloss vom innehof

Kathedrale:
    -Front

-Rückseite (oben)

-Eingang

-Drinnen

-Kuppel 1

-Kuppel 2

-Kuppel 3

-Drinnen 2

-Eingang zum Turm

-Weg nach oben

-Glocke

-Übergang

-Front bei nacht

-Schloß + Kathedrale mit Weg

-Die Seite der Kathedrale

Ha fehler gefunden
    Geändert von Taro (21.09.2011 um 20:23 Uhr) Grund: korigiert

2. Mag ich Lukas_Trommer mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Gunny DeadEye
    Minecraft
    GunnyDeadEye
    Schöne arbeit

Wie poste ich falsch? Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neue Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

ist gut geworden.... das schloss ist halt geschmackssache aber ich finde es ok
    die kathedrale ist von innen ehct geil aber lass dir noch was für aussen einfallen sieht so sporadisch aus gegen den innen raum
    ;D
    mfg Swabian

Team Hund Avatar von Oschelchen
    Minecraft
    Oschelchen
    gut gebaut

+ Antworten