Thema geschlossen
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114
  1. #1

    [Stadtprojekt] Subvolare



    Willkommen zum Projekt Subvolare


    Das Projekt:
    Geschichte | Projekt | Erbauer

    Der Weg nach Subvolare
    Zugfahrt | Fußweg | Weitere Verbindungen

    Die StadtInseln und Aufbau
    Hauptinsel | Biom Inseln

    Mit mach Möglichkeiten
    Wohninseln | Mitbauer
    Geändert von TenthManDown (30.03.2013 um 02:15 Uhr) Grund: mehr Bilder geaddet



  2. #2
    Team Hund Avatar von Versus
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    175
    Minecraft
    VersusF
    *Platzhalter*
    Geändert von Versus (26.09.2011 um 16:02 Uhr)

  3. #3
    na dann viel erfolg.... hoffen wir mal das das projekt nicht so schnell stirbt wie das letzte.

  4. #4
    "In den ersten Monaten von Tricia"... warst du doch noch garnicht dabei um solche Anekdoten erzählen zu können.

    Aber ich wünsche euch auch diesmal viel Glück.

    MfG
    Geändert von Staaken (20.09.2011 um 14:30 Uhr)

  5. #5
    Team Hund
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    275
    Minecraft
    Behrlihn
    2 Vorschläge an euch:

    1. baut einen Fahrstuhl auf die Hauptinsel und keine Treppe (sieht einfach mist aus sowas)
    ---> zb den: http://www.youtube.com/watch?v=4nGQcv-dlvw

    2. baut in einem Ozean und ihr habt genug platz und der ozean wurde sinnvoll genutzt
    --> zugang von der hauptstrasse unterirdisch zum aufzug, + kleine aussichts platform (insel) ein wenig vor den inseln

  6. #6
    Hi, Danke für die Vorschläge

    Wir sind bereits im SP/Test Maps am Aufgang Tüfteln. Aufzug sieht jedoch auch nichts so perfekt aus. Da wird noch einiges probiert, dass können wir von vorne rein sagen. So Kleinigkeiten wie Aussichtsplattform etc, kann dann auch überlegt werden wenn ein Großteil der anderen Sachen fertig ist.

    PS: Nur weil man nicht dabei war, heißt das nicht, dass man niemand kennt, der dabei war :p. Ich kann meine Zeit auf Tricia nur schwer einordnen, Skalburia gabs zumindest schonmal .



  7. #7
    Obsidianforscher Avatar von WeaselForce
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2.510
    Minecraft
    WeaselForce
    Zitat Zitat von TenthManDown Beitrag anzeigen
    [...]Skalburia gabs zumindest schonmal .[...]
    Liegt eventuell daran das Skalburia seit dem ersten Tag schon da war :p

  8. #8
    Liegt eventuell daran das Skalburia seit dem ersten Tag schon da war :p
    Ok, dann werden wir es mal mit der zeitlichen Einordnung so versuchen: Du warst damals JuniorMod :p und hast mich freigeschalten



  9. #9
    So, nach dem nun unsere Zone schon einen 2. Tag besteht und ich ebenso wieder vollen Zugriff habe haben wir bereits ein wenig angefangen zu bauen.

    Gibt ehrlich gesagt nichts zu sehen. . Bisher wurden ein Lager, eine Getreidefarm, eine Baumfarm und eine Mine erbaut.
    Da der nächste Schritt nun das "Bauen" der Hauptinsel ist, gibts hier von mir mal 2 kleine """" Skizzen """". Ja es ist Schmierpapier





    mfg TMD



  10. #10
    Team Hund
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    223
    Minecraft
    Nothing4Cookie
    Hi ist zwar OT,aber was solls...Versus hat den geplanten Zeitungsartikel (mit seiner Erlaubnis geschrieben) erhalten,kann ich das erste Bild dafür verwenden,also so als Skizze wie ihr euch das vorstellt...

    BTW: Das Projekt ist hammer!

Thema geschlossen