Thema geschlossen
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114
  1. #81
    Zitat Zitat von skyper18 Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen TMD macht hervoragende Arbeit
    Er postet alles im Forum und baut sehr viel.
    Aber denkt mal wer die ganzen Materialien besorgt?

    Deshalb ein Danke auch an Denedree
    Danke für die Idiotensichere Schaffarm. Ohne sie würde ich das Funbiom niemals bauen können
    dazu kann man wirklich nur sagen "Der Freak unter der Erde"

  2. Mag ich TenthManDown mag diesen Beitrag
  3. #82
    Nun lang lang ist es her, dass ich hier verkündet durfte, ein Update ist eingeflogen:


    Update



    Ich darf stolz verkünden, dass unser altes Funbiom binnen kurzer Zeit, noch vor dem Serverteam Wechsel ins Nirwana verschwand. @Versus kam mit der Idee der Cube World, welche wohl einfach cooler war . Wir hatten bisher keine CubeWorld auf Minecraft und ein wenig passt sie auch in den Wirrwarr auf Subvolare. Der Würfel wurde größtenteils noch erbaut, bevor mein werter Mitbauer zum Mod berufen wurde.
    Gegen Ende half bei so manchem Gebäude Calypso_ mit Schildern und Inneneinrichtung nach. Man findet nun den Souvenir Shop des Projektes auf der oberen Seite des Würfels.
    Es folgen ein paar Bilder:



    Um ein wenig Abwechslung in den tristen "Ich baue mal wieder eine schwebende Insel" zu bekommen, habe ich mich kurzerhand entschlossen einen Hafen für Subvolare an zu fangen.



    Und da uns (v.a. mir :p) auch nicht langweilig werden sollte beginnt das Höllen-Biom auch schon seine ersten Züge an zu nehmen. Man sollte bitte beachten, dass es aktuell mehr ein Rohbau, statt eines Biom darstellt. Inselform, Ausbau im Inneren sowie auf der Oberfläche sind teils noch mangelhaft und Detail/form arm abgeschlossen.
    Des Weiteren hat die Insel einen "Riss" in dem die Hölle noch zu Boden tropfen wird .



    and at least...

    HOW?!?



    Wie gehts weiter?:


    Ich würde mich weiterhin sehr freuen, wenn der eine oder andere User es sich zutrauen würde, die eine oder andere Wohninsel, Naturinsel oder ein schönes Gimnick zu bauen. Mittlerweile sind auch alle Biome freigegeben .
    Selbst werden wir das Höllenbiom fertigstellen und das Projekt damit für offiziell beendet erklären. Was nicht heißen soll, dass wir fertig sind mit bauen. Detail Arbeit, Feinheiten und Umgestaltung von so mancher Insel dürfte im Anschluss von statten gehen und wohl noch bis zum Ende Shanas andauern.


    Update

    Subvolare besitzt nun eine vollständige ausgebaute Kanalisation. Sämtliche Brunnen, Wasserquellen und Becken auf der Hauptinsel sind ruch ein unterirdisches Netz verbunden. Viel Spaß beim erkunden .
    Zudem gibts einen kleinen geheimen Zugang zum "alten" Weg, der ein wenig hinter die Kulissen schauen lässt.

    Zugang zur Cube World ist fertiggestellt. Am Höllenbiom wird aktuell noch gefeilt.
    Geändert von TenthManDown (02.07.2012 um 15:39 Uhr)



  4. #83
    Das Projekt ist abgeschlossen.

    Feinheiten und Kleinigkeiten werden natürlich immer mehr vollbracht .
    Führungen und ein Touri Guide wird wohl die Wochen noch kommen.

    Danke für die Unterstützung mancher und großzügigen Spenden von Cartman936 und TagForce5 (Gold und Diamaneten in Hülle und Fülle)
    Und ja natürlich haben auch andere gespendet :p wer sich vermisst fühlt am Stadt Aufgang, möge mir eine PN schreiben. In einem Jahr vergisst man schon ne Menge

    vg TMD
    Geändert von TenthManDown (09.07.2012 um 21:14 Uhr)



  5. #84
    Team Hund Avatar von Eddles
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    544
    Minecraft
    Eddles
    Irgendwie auch schade, dass es fertig ist da es immer spaß gemacht hat die Updates des Bauprojektes zu verfolgen .
    Im endeffekt ist es sehr schön gebaut worden und ich wünsche euch weiterhin viel spaß mit anderen Projekten.

  6. Mag ich TenthManDown mag diesen Beitrag
  7. #85
    Team Jung-Stuten Avatar von ulknudel21
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    339
    Minecraft
    ulknudel21
    cartman363? ein neuer spieler, oder doch nur cartman936 unter einem decknamen?
    ist ein nettes projekt, komme es mir die tage mal ausführlich angucken

  8. Mag ich TenthManDown mag diesen Beitrag
  9. #86
    Team Hund
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    37
    Minecraft
    Skyper18

    SUBVOLARE goes public

    Hallo alle,

    Ich möchte euch etwas tolles sensationelles anbieten.

    SUBVOLARE goes public !!!

    Was ist das?


    Regeln


    Wo und wann ?


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen

    Also los gehts meldet sich wer eine Insel möchte !!!
    Geändert von skyper18 (13.07.2012 um 23:35 Uhr)

  10. #87
    =[GUARD]= Avatar von Bellmont
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    507
    Minecraft
    _Bellmont_
    naja 7x7 isn bissi arg knapp bemessen. so groß ist ja alleine schon
    mein winzigkleines siedlerhaus in vinyamar :-/

  11. #88
    Team Hund
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    37
    Minecraft
    Skyper18
    Ich gucke schon im Shana Webinterface ob ich die Inseln noch größer gestalten kann

    Deswegen erhöhe ich die Blockanzahl auf 20x20x20 (Länge x Breite x Höhe)

    Somit kann man locker 3 Etagen bauen und ein etwas größeres Haus oder sonstiges.
    Geändert von skyper18 (13.07.2012 um 23:35 Uhr)

  12. Mag ich Bellmont mag diesen Beitrag
  13. #89
    =[GUARD]= Avatar von Bellmont
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    507
    Minecraft
    _Bellmont_
    ja na das ist doch schon eher was
    werd mir die zone mal bei gelegenheit
    anschaun, auf den bildern sieht es
    jedenfalls sehr eidrucksvoll aus

  14. Mag ich TenthManDown mag diesen Beitrag
  15. #90

    Ort der Woche ist Subvolare!
    wer Führungen möchte soll sich bitte bei mir melden. Wenn dann in den Abendzeiten!
    Daher ein herzliches Willkommen von Versus, Denedree und mir!


    Ich bitte auch darum den Essenspender nicht gnadenlos leer zu räumen (Danke dem Dieb, der sich 18 Stacks Fleisch gekrallt hat )



  16. Mag ich Aperion19, Nagal, Badsch mag diesen Beitrag
Thema geschlossen