überprüfe deine firewall/router ob alle notwendigen ports frei sind (windows firewall)
schau ob du genug bandbreite hast.
schau ob die gleiche hamatchel versionen laufen.
sollte alles nichts helfen, warte auf weitere antworten...
Moin Minecraft-Community!
Nachdem ich das Forum durchsucht habe und nichts gefunden habe, was mein Problem löst, erstelle ich jetzt mal einen Fred.
Folgendes Problem:
Ich habe bei mir zu Hause einen Minecraft Hamachiserver erstellt. Dieser funktioniert auch ganz gut, mein Mitbewohner und ich können fast problemlos darauf zocken.
Jetzt wollte ein Kumpel von außerhalb darauf connecten. Er gibt also die Hamachi IP ein und kann dann auch connecten. Wenn er auf dem Server drauf ist, dauert es ewig, bis sich die Welt aufgebaut hat, war bei mir aber auch so und es hat ja gefunzt. Jedoch fliegt er, nach ein paar Sekunden raus und bekommt immer verschiedene Javafehlermeldungen.
Bei Hamachi hat er auch keinen grünen Punkt sondern einen blauen, wenn ich mit dem Mauszeiger darüber gehe, steht da Relaytunnel.
Woran könnte es denn liegen?
Vielen Dank schonmal und sorry, falls es dazu schon einen Fred geben sollte, habe aber keinen gefunden!
überprüfe deine firewall/router ob alle notwendigen ports frei sind (windows firewall)
schau ob du genug bandbreite hast.
schau ob die gleiche hamatchel versionen laufen.
sollte alles nichts helfen, warte auf weitere antworten...
„Der Sinn des Lebens ist es, sich darauf vorzubereiten, eine lange Zeit tot zu sein.“ von William Faulkner (1897–1962)
sofalord-s-let-s-show-ohne-blala-kleine-villa
Also mein Kumpel konnte schon mit anderen Leuten über Hamachi spielen, zwar kein Minecraft aber immerhin war er bei Hamachi nicht blau sondern grün... Hmm ok, wir probieren nochmal bissi rum, danke!