+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
    Team Jung-Stuten Avatar von BrainStone
    Minecraft
    The_BrainStone
    Nein, das geht problemlos!

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich Spiele Minecraft nur im SP, zurzeit habe ich nur die Mods Optifine, Sonic Ethers Shader Mod und Reis Minimap installiert.
    Jetzt würde ich aber gerne noch Mo's Creature installieren aber irgendwie will Minecraft nicht wie ich will. Hab schon jede kombination probiert. kann es sein das sich da irgendwas nicht verträgt?

Team Jung-Stuten Avatar von kirby0016
    Minecraft
    kirby0016
    @X_Minecrafter
    Sorry, dass ich nie geantwortet habe, ich bin nur seeehr selten hier im Forum. Ich hab jetzt mal ein Bild hinzugefügt und den Namen geändert (peinlich ).

Für diejenigen die es immer noch nicht hinkriegen mods zu installieren empfehle ich die Seite skydaz.com(eine große Auswahl) modinstallern wie man es macht ganz einfach
    1.Minecraft öffnen auf Optionen(am Anfang)
    Minecraft force updaten
    Alle Seiten schließen
    2.Modinstaller öffnen auf install mod klicken
    Warten wenn er fertig installiert hat minecraft öffnen und die mod ist da

Hallo liebe Minecraftgemeinde,

ich weiß nicht genau ob ich in diesem Thread richtig bin aber ich hoffe es. Mein Sohn hat bisher auf seinem Ipod gespielt. Jetzt möchte er Minecraft auf dem PC spielen. Haben es runtergeladen und installiert, bekommen es aber nicht ans laufen. Sobald wir auf singleplayer klicken schmeißt uns unser Browser raus. Da ich wenig Ahnung vom PC habe weiß ich leider nicht weiter. Was könnte das Problem sein.

Gruß Micha !

Team Jung-Stuten Avatar von BrainStone
    Minecraft
    The_BrainStone
    Es gibt genug Tutorials und Anleitungen hier im Forum and wenn selbst das nicht aussagekräftig genug ist, gibt es auch passende Unterforen. Also nächstes mal mehr als 5 Sekunden "suchen"!Danke!

Creeper-Jäger
    Minecraft
    firefligher
    Wie ihr spielt das Spiel im Browser? Dafür gibt's doch eigentlich den Launcher. Könntest du mal sagen, wie du das genau bewerkstelligst (also wie du es im Browser startest)...
    0xCAFEBABE

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Sinnaj63
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber wie installiere ich Shaders auf das FtB-Packj?
    Ich habe es schon mehrmals probiert, aber das ganze wird nicht geladen.

Team BroFist
    Minecraft
    Herobrine
    Zitat Zitat von Scmll Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich Spiele Minecraft nur im SP, zurzeit habe ich nur die Mods Optifine, Sonic Ethers Shader Mod und Reis Minimap installiert.
    Jetzt würde ich aber gerne noch Mo's Creature installieren aber irgendwie will Minecraft nicht wie ich will. Hab schon jede kombination probiert. kann es sein das sich da irgendwas nicht verträgt?
    Du brauchst Forge.

Cool Danke!

+ Antworten