+ Antworten
Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 306

Set me free, let me be Avatar von bamboechop
    Ja, keine Ahnung was da drann so witzig ist. Zu dritt kann man gemütlich ein paar Runden zocken...

glg
    dRt

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

ComeWithMe shackled to a tree!
    Fear is on the run! Fear is a chicken! Now Morphling waves over the top it's a wet chicken! It's a gushed chicken! It's an anchor smashed chicken! It's a full dead Doom!

Shit just got real.. Avatar von Buttas
    Minecraft
    Buttas66
    Ich fände es cool wenn die Abende mal in der Woche währen Am WE Abends immer wenig Zeit :/ Würde aber gerne mal mit der Community zusammen was zocken

Creeper-Jäger
    Minecraft
    Marcelab
    Zitat Zitat von SecurityDog Beitrag anzeigen
    @Iohanthefirst: Hobbit?
    Wie hast du das bloß erraten ?

@Buttas das können wa gern auch mal machen, wie wäre es mit diesen Mittwoch?

@Iohanthefirst ... weiß nicht, geh ich heute rein

Minecraft
    Buttas66
    @Buttas das können wa gern auch mal machen, wie wäre es mit diesen Mittwoch?

@Iohanthefirst ... weiß nicht, geh ich heute rein
    Das ist jetzt ärgerlich.. Gerade da habe ich Weihnachtsfeier von der Firma.. Frühstens wäre bei mir nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag

Meinte auch mehr so im allgemeinen weil ich bin jemand der fast jeden Freitag und Samstag Abends unterwegs ist

Das Problem ist meist, dass innerhalb der Woche gearbeitet oder zur Schule gegangen wird
    Aber klar kann man auch dann mal n Event Abend machen, welcher halt nur 2 Stunden geht oder so

Minecraft
    Buttas66
    Das Problem ist meist, dass innerhalb der Woche gearbeitet oder zur Schule gegangen wird
    Aber klar kann man auch dann mal n Event Abend machen, welcher halt nur 2 Stunden geht oder so
    Ach das ist doch kein Problem.. Im Chat und in Uschies "Bude" sind teilweise noch bis 3 Uhr Wochentags Leute da

Wenns richtig spaß macht geht man ja auch nicht ins Bett ;D

Denkt dran, morgen Abend zocken wa LoL bis der Weltuntergang auch uns vom PC holt

http://www.playpublic.de/index.php?p...Day=1356116400

Creeper-Jäger Avatar von guin100
    Minecraft
    guin100
    eventabend geht glecih los, also ran an den pc/mac und zockend auf den weltuntergang warten
    Evil always finds a way
    Gnarl der Schergenmeister

+ Antworten