Werd wahrscheinlich später dazustoßen, habs nicht mehr installiert.
Werd wahrscheinlich später dazustoßen, habs nicht mehr installiert.
"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
Danil 'Dendi' Ishutin
ComeWithMe shackled to a tree!
Fear is on the run! Fear is a chicken! Now Morphling waves over the top it's a wet chicken! It's a gushed chicken! It's an anchor smashed chicken! It's a full dead Doom!
Haben eigentlich alle Nations, oder düsen ein paar Leute mit TM-United rum?![]()
<--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...
TM United als aktueller Champion.![]()
"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
Danil 'Dendi' Ishutin
Fear is on the run! Fear is a chicken! Now Morphling waves over the top it's a wet chicken! It's a gushed chicken! It's an anchor smashed chicken! It's a full dead Doom!
War echt spaßig gestern, hab am Ende im Cup-Modus den Finalisten dRt noch bezwängt.
Ich würde vorschlagen, wenn es wieder ein Event mit TM Nations gibt, dass man Maps einsenden kann und jeder mal eine oder mehrere mithilfe des Strecken-Editors baut.
<--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...
SecurityDog mag diesen Beitrag
Wusst ich das du nur einmal zu den 10 Punkten brausen musst und dann Sieger bist? xD Aber hey, immerhin war ich der einzige, der immer am Podest war. (sofern ich mitgefahren bin)
--via Tapatalk on iPhone 4--
Danil 'Dendi' Ishutin
Neee du warst nicht immer aufn Podium, auch wo du da warst
1-2x warst es nicht und 1-2x nicht, wo du nicht da warst
Nun zur Ankündigung für den nächsten Gaming Abend
26.10.2012 - Blacklight Retribution
Mit Blacklight Retribution zocken wir einen sehr coolen Shooter, welchen wir in der Vergangenheit bisher nur einmal gespielt hatten. Das Spiel bietet jede Menge Action, ein paar einzigartige Spielelemente und ist für lau auf Steam erhältlich. Seid also dabei, wenn wir am 26. Oktober um 20:00 Uhr zusammen Blacklight Retribution zocken und uns gegenseitig die Hucke voll flamen im Teamspeak.
Alles weitere:
http://www.playpublic.de/Thread-Even...ht-Retribution
@SecurityDog Ist schon etwas für den nächsten Freitag geplant?