+ Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133
  1. #21
    hmm ich könnte mit vorstellen das das der grund ist ich weiß es allerdings nicht so genau. wenn ich mal zeit habe werde ich das problem googlen und gucken ob sich da was tun lässt. tut mir leid ich weiß auch nicht weiter

  2. #22
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    196
    Minecraft
    GamerS4
    Also die Lösung aller meiner Probleme : Als Administrator ausführen!

    BTT

    Ist echt epci das teil
    Kann zwischen der versionen rumhüpfen wie
    auf nem trampolin echt nice

  3. #23
    danke, schön das es dir gefällt

  4. #24
    Team Hund
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    442
    Minecraft
    arceus2
    Zitat Zitat von Basheer Beitrag anzeigen
    Also die Lösung aller meiner Probleme : Als Administrator ausführen!

    BTT

    Ist echt epci das teil
    Kann zwischen der versionen rumhüpfen wie
    auf nem trampolin echt nice
    danke man jetz gehts echt vielen dank

  5. #25
    Zitat Zitat von arceus2 Beitrag anzeigen
    danke man jetz gehts echt vielen dank
    schön das es geht ... hab das aber schon mindestens einmal gesagt

    edit: bereite gerade neues release vor mit neuen minecraft version außerdem ist der xp pfad fix automatisch mit drinne und es werden weitere version erkannt
    Geändert von Sorry (30.09.2011 um 21:16 Uhr)

  6. #26
    Hey, kurze Frage.
    Vielleicht hab ich das Feature auch falsch verstanden.
    Undzwar habe ich via Yogscast nun 2 Ordner ".minecraft" mit mein normalen multiplayer mods und allem sowie "TechnikMinecraft" - da befindet sich ein gesamtes Modpack drin.
    (Ich benutze dafür 2 Ordner weil die Modloader jeweils die Mods des anderen laden würden und so muss ich immer die gesamten Ordner switchen, wenn ich die andere Version spielen möchte)

    ".minecraft" ist ja der standard ordner und wird auch richtig von deinem Patcher erkannt.
    Ich hab aber jetzt als "Eigene Version" mein "TechnikMinecraft" eingetragen mit folgenden daten:

    Name: TechnikPack
    Version: 1.7.3
    Option: tec
    Pfad zur Quelldatei: G:\TechnikMinecraft\bin\minecraft.jar
    Pfad zum Zielordner: G:\TechnikMinecraft\
    Problem ist, wenn ich das jetzt Patche, und danach starte, dann wird mein normale "Multiplayer Minecraft" gestartet und nicht das TechnikPack.

    Restliches hin- und herpatchen funktioniert einwandfrei, aber das mit den "Zielordner" hab ich noch nicht verstanden.

    Kann mir jemand evtl. erklären wie ich das zu Konfigurieren habe oder ob es überhaupt möglich ist, wenn nicht - wird es das evtl irgendwann sein?

    Bitte Fehlermeldungen angeben außerdem ob du PatchSource schon eingestellt hast und ob Minecraft läuft oder nicht
    PatchSource ist eingestellt (wie gesagt klappt einwandfrei)
    Minecraft läuft während des Patchens nicht durch Patch & Run wird aber das falsche ausgeführt, welches aber funktioniert.

  7. #27
    also das mit zielordner wäre wenn du durch mods an einer anderen stelle noch ein minecraft hast. dann geht aber das patch and run nicht sondern das geht nur für das ganz normale minecraft(%appdata%\.minecraft\). Ganze Ordner tauschen das geht mit dem MCP leider nicht es wird nur die minecraft.jar aus dem verzeichnis bin geändert

  8. Mag ich McThyzer mag diesen Beitrag
  9. #28
    also das mit zielordner wäre wenn du durch mods an einer anderen stelle noch ein minecraft hast.
    Das ist der Fall. Und inwiefern hilft mir der MCP dabei? Hat der ne möglichkeit die minecraft.jar in dem "nicht minecraft-ordner" auszuführen?

  10. #29
    wenn du bei einer seperaten installation auch die version ändern willst.

  11. Mag ich McThyzer mag diesen Beitrag
  12. #30
    Ah, okay.
    Danke nochmal.

+ Antworten