+ Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133
  1. #121
    Zitat Zitat von Whiplasher Beitrag anzeigen
    Bin ich irgendwie Doof?

    Habe Schritt 1-2 gemacht, dann wie bei Schritt 3 den patcher gestartet (Als Administrator). Nur ich finde das "Schloss" nicht, um Einstellungen vorzunehmen. Ich bin gleich bei der Auswahl, wo ich die HD Texturen patchen kann usw.


    Kann jemand helfen? Wäre nähmlich super nett
    dann hast du nicht das Programm MCPatcher von mcpatcher.net sondern den HD Texture Fix

  2. #122
    1.4.4 optimierte Version veröffentlicht

  3. #123
    Ich komm bei Schritt 3 nicht weiter Dort kommt dann immer diese Meldung:

    Youu need version 1.4.6 without any patches. if you havent got that try this:
    Start Minecraft --> Click options and there is a Button force update.
    Click it and Login. If Updating is Ready then go to %appdata%\.minecraft\bin
    Copy the minecraft.jar from there to another place and select it here.

    Ich hab das schon 4x gemacht, aber die Meldung kommt immer noch...
    Was soll ich jetzt machen?

  4. #124
    Architekt Avatar von Raveam
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.027
    Minecraft
    Confruggy
    MCPatcher? Du kannst doch nicht einfach einen bereits vorhandenen Namen verwenden!
    Richtiger MCPatcher: http://www.minecraftforum.net/topic/...hd-fix-245-01/
    MCP ist auch bereits vorhanden, als MinecraftCoderPack: http://mcp.ocean-labs.de/index.php/MCP_Releases


  5. #125
    Zitat Zitat von Raveam Beitrag anzeigen
    MCPatcher? Du kannst doch nicht einfach einen bereits vorhandenen Namen verwenden!
    Richtiger MCPatcher: http://www.minecraftforum.net/topic/...hd-fix-245-01/
    MCP ist auch bereits vorhanden, als MinecraftCoderPack: http://mcp.ocean-labs.de/index.php/MCP_Releases
    Der Name wird bereits sehr lange verwendet. Und was das hier ist wird auch klar und deutlich erklärt.

  6. #126
    Architekt Avatar von Raveam
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.027
    Minecraft
    Confruggy
    Aber trotzdem, wenn man zum Beispiel auf Google "MCPatcher" eingibt, dann findet man nur den richtigen MCPatcher, außer ganz unten findet man deine Seite.


  7. #127
    meiner ist gleich an zweiter stelle, aber egal. Wenn der ganz unten ist kanns dir ja auch egal sein.

    zudem habe ich viel zeit in die Entwicklung und Pflege gesteckt - da muss man dann nicht einfach drüber her ziehen.

  8. #128
    Architekt Avatar von Raveam
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.027
    Minecraft
    Confruggy
    Da hast du Recht, ich wollte damit eig. nur ausdrücken, dass wenn man zum Beispiel sagt "MCPatcher" dann weißt man nicht genau, welcher gemeint ist.


  9. #129
    Zitat Zitat von pucki Beitrag anzeigen
    Ich komm bei Schritt 3 nicht weiter Dort kommt dann immer diese Meldung:

    Youu need version 1.4.6 without any patches. if you havent got that try this:
    Start Minecraft --> Click options and there is a Button force update.
    Click it and Login. If Updating is Ready then go to %appdata%\.minecraft\bin
    Copy the minecraft.jar from there to another place and select it here.

    Ich hab das schon 4x gemacht, aber die Meldung kommt immer noch...
    Was soll ich jetzt machen?
    Die Meldung kommt beim Start, da immer gleich überprüft wird ob die PatchSource (noch) stimmt.
    Wenn du die Meldung abnickst und anschließend in den Einstellungen die PatchSource neu festlegst (also auf die unveränderte Minecraft.jar "verlinkst"). Vergiss nicht den kleinen grünen hacken nach dem einstellen zu klicken, da sonst der neue Pfad nicht übernommen wird.

  10. #130
    Team Hund Avatar von LennyBoss
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    299
    Minecraft
    L3nnyBoss
    Also ich würde das Ganze nicht mehr unterstützen. Das Installationsprogramm versucht einem so viele extra Programme und Werbung unterzujubeln, das ist echt nicht zu fassen.

    Der Adventuremap Freak ist back, B**ches!

+ Antworten