+ Antworten
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 133
  1. #111
    Zitat Zitat von smite Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Probleme hatte, Texturenpacks richtig zu installieren. Mit dieser Anleitung aber hat alles auf Anhieb geklappt.

    Super erklärt, lief alles porblemlos, danke für das tolle Tool.
    schön das ich dir helfen konnte

    Edit: (25.10.2012 um 04:19)

    eine neue Version wurde soeben veröffentlicht. Damit kann der MCPatcher dann auch sobald das neue Update draußen ist zum downgraden verwendet werden

    außerdem wurde die Homepage um einige Informationen ergänzt (vor allem: http://mcpatcher.net/?p=shortcut-options)

  2. #112
    Team Hund Avatar von PikAs
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    56
    Minecraft
    coepenick
    hallo,

    das tool funzt einwandfrei, macht was es machen soll... ;-)

    aber: hab jetzt mc-version 1.4.2 drauf (vorher 1.3.2) und habe nun im spiel dieses "connected glas", wenn ichs mal so bezeichnen kann.
    kann man das irgendwie ausschalten? es verbinden sich auch nur die glasblöcke, die scheiben bleiben "einzeln".
    oder liegts vielleicht am texturenpack? ich nutze das "Sphax PureBDCraft".

    danke schonmal für eine kleine hilfestellung...
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich...!

  3. #113
    Zitat Zitat von PikAs Beitrag anzeigen
    hallo,

    das tool funzt einwandfrei, macht was es machen soll... ;-)

    aber: hab jetzt mc-version 1.4.2 drauf (vorher 1.3.2) und habe nun im spiel dieses "connected glas", wenn ichs mal so bezeichnen kann.
    kann man das irgendwie ausschalten? es verbinden sich auch nur die glasblöcke, die scheiben bleiben "einzeln".
    oder liegts vielleicht am texturenpack? ich nutze das "Sphax PureBDCraft".

    danke schonmal für eine kleine hilfestellung...
    Bitte nutze http://goo.gl/yKOtS (Minecraft HD Texture Fix) und Patche mit deinen gewünschten Einstellungen.
    Anschließend kannst du auf den Button Links unten klicken und dort deine eigene Version hinzufügen, ab sofort wird sie im Dropdown Menü erscheinen und du kannst sie nutzen wann du willst.

    Ich hoffe ich konnte dir und vielleicht auch anderen hiermit weiterhelfen.

  4. #114
    Bei mir kommt immer eine fehlermeldung Oo ''failed to excute''

  5. #115
    Zitat Zitat von LittleSeli Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt immer eine fehlermeldung Oo ''failed to excute''
    ein paar mehr details wären nicht schlecht

  6. #116
    Immer wenn ich auf Patch klicke kommt eine Fehlermeldung:

    Failed to execute
    C:\Users\Name\AppData\Local\mcpatcher\bspatch
    "C:\Users\Name\AppData\Roaming\....\minecraft. jar"
    "C:\Users\Name\AppData\Roaming\....\minecraft. jar"
    "C:\Users\Name\AppData\Local\...\minecraft.pat ch"
    :740.

    Press OK to ignore and risk data corruption.
    Press Cancel to kill the program.


    Ich habe alles so gemacht wie es gesagt wurde, den PatchSource Pfad ausgewählt, usw., aber beim eigentliche patchen steht das da halt. Benutze Windows 7.
    Bitte um schnelle Hilfe!
    Geändert von Kabumba (27.10.2012 um 17:48 Uhr)

  7. #117
    Zitat Zitat von Kabumba Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich auf Patch klicke kommt eine Fehlermeldung:

    Failed to execute
    C:\Users\Name\AppData\Local\mcpatcher\bspatch
    "C:\Users\Name\AppData\Roaming\....\minecraft. jar"
    "C:\Users\Name\AppData\Roaming\....\minecraft. jar"
    "C:\Users\Name\AppData\Local\...\minecraft.pat ch
    :740.

    Press OK to ignore and risk data corruption.
    Press Cancel to kill the program.


    Ich habe alles so gemacht wie es gesagt wurde, den PatchSource Pfad ausgewählt, usw., aber beim eigentliche patchen steht das da halt. Benutze Windows 7.
    Bitte um schnelle Hilfe!
    hast du das Programm als Administrator ausgeführt? - ich vermute mal nicht

  8. #118
    Failed to execute
    C:\Users\Name\AppData\Local\mcpatcher\bspatch
    "C:\Users\Name\AppData\Roaming\....\minecraft. jar"
    "C:\Users\Name\AppData\Roaming\....\minecraft. jar"
    "C:\Users\Name\AppData\Local\...\minecraft.pat ch"
    :740.

    Press OK to ignore and risk data corruption.
    Press Cancel to kill the program.

    Ich habe dieses problem auch
    und das ding ist
    ich habs einmal geschafft zu patchen ...

    ich hab minecraft neu gedownloadet und dann sofort gepatcht
    dann ist mir aber aufgefallen das ich die textur noch garnicht rein gezogen hab
    und die muss ich ja patchen
    als ich es daraufhin versuchen wollte
    kam diese fehlermeldung wieder...
    langsam hab ich keine lust mehr..
    was war an dem alten patch so falsch..

  9. #119
    Bitte überprüft folgendes:

    1. Ihr müsst das Programm als Administrator starten.
    2. Minecraft muss vor dem Patchen geschlossen werden.

  10. #120
    Bin ich irgendwie Doof?

    Habe Schritt 1-2 gemacht, dann wie bei Schritt 3 den patcher gestartet (Als Administrator). Nur ich finde das "Schloss" nicht, um Einstellungen vorzunehmen. Ich bin gleich bei der Auswahl, wo ich die HD Texturen patchen kann usw.


    Kann jemand helfen? Wäre nähmlich super nett

+ Antworten