LOL? die besten werden reich damit! @Erki
Sorry aber ich hab es mit eigenen Augen bei Google gesehen!
LOL? die besten werden reich damit! @Erki
Ob man sagen kann reich ? Aber ein schicker nebenverdienst kommt da schon rein. Für Leute, die z.B. ihr Studium finanzieren wollen reicht es allemal. Oder für eine kleine Wohnung...
Edit: (12.09.2011 um 19:02)
Hat jemand von euch schonmal im Web etwas verdient (nicht für verkäufe auf ebay usw.) ? Und wenn ja, wie viel insgesamt ?
Niklas4G mag diesen Beitrag
:O Ohh. Aber es haben auch sehr wenige gewält..besher habe ich nur gutes gehört. Naja, es gibt auch viele andere Seiten die gut sind
Edit: (12.09.2011 um 19:27)
Ich würd mal sagwn, dass ist damit AbgehaktIch werde das Video rausnehmen...und ein neues reinstellen
![]()
Geld verdienen übers Internet find ich in Ordnung. Was ist so schlimm daran, mit seinem Hobby Geld zu verdienen wie z.B. auf Youtube. Die Kanäle leisten mit ihren Videos ja auch harte Arbeit, warum sollten sie dann nicht dafür belohnt werden. Genau das selbe wie bei adf.ly. Die Nutzer haben auch etwas geleistet und verdienen sich damit ein wenig Geld. Und die, die den Link klicken, müssen es ja nicht bezahlen.. Wenn man allerdings zu Unrecht, wie z.B mit geklautem Material etwas verdient, find ich es sehr armselig.
Zusammenfassend gesagt, find ichs in Ordnung wenn man sich mit seiner Arbeit ein wenig Extra-Geld dazu verdient.
longor1996 mag diesen Beitrag
Da stimme ich dir voll zu ! Ist doch genau das gleiche wie Zeitung austragen: Arbeiten --> Geld![]()
Lern Pokern, damit geht am meisten.![]()
Geld verdienen =
Andere abzocken =
Wenn man Geld verdient dann so das es anderen nicht schadet. Ad.fly Links sind okey, auch wenn sie manchmal nerfen.
Wenn man jetzt aber ihrgennt welche Fake seiten betreibt etc. finde ich das echt bescheuert.
Aber man sollte sich nicht nur auf viele kleine Einnahmequellen verlassen. Für ein wenig extra Geld ist das okey.
.
"Die Vergessene Welt" (kein LP!) | Adventure Time | Hardcore Minecraft | Mirrors Edge | Kanal | VFX Kanal | Hawken Beta
Ponophoxid Paragond
Free Youtube Layouts
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"