Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    545
    Minecraft
    dittom

    Minecraft 1.8

    Hey!
    Ist eigentlich Minecraft 1.8 schon raus?
    Wenn ich auf Force Update klicke und dann das Spiel starte,ist es glaub immernoch 1.73.
    Also,ist 1.8 schon raus?

  2. #2
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    302
    Minecraft
    Muecke_1
    Zitat Zitat von dittom Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf Force Update klicke und dann das Spiel starte,ist es glaub immernoch 1.73.
    Is jetzt nicht dein ernst, oder?
    Ein ganz klares nein, nur der Pre Release ist draußen.

    Lg, Muecke

  3. Mag ich Lars2010, dittom mag diesen Beitrag
  4. #3
    Es kommt wenn du das Spiel startest ein extra Fenster, das frägt ob du Updaten willst. Also Nein es ist noch nicht draußen aber kommt hoffentlich noch im Laufe des Tages

  5. Mag ich dittom mag diesen Beitrag
  6. #4
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    545
    Minecraft
    dittom
    ok THX!
    Kann geclosed werden.
    Falls aber noch jemand guckt,was bringt dann Force Update?

  7. #5
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    302
    Minecraft
    Muecke_1
    Dass, wenn du nen Mod installiert hast, und wieder nen reinen Minecraft Ordner willst, klickst du da drauf. Dann hast du wieder ein Vanilla Minecraft.

    Lg, Muecke

  8. Mag ich dittom mag diesen Beitrag
  9. #6
    Team Hund
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    203
    Minecraft
    DontKnowMyName
    Hallo,

    Force Update ist dazu da, sich Minecraft neu runterzuladen, wenn man einmal Mist gebaut hat , also z.B. einen Mod falsch installiert und man kein Backup hat.

    Markus



  10. Mag ich dittom mag diesen Beitrag
  11. #7
    Obsidianforscher
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    2.452
    Minecraft
    criz_criz
    Für sowas ist nun wirklich kein neuer Thread notwendig! Bitte erst lesen, dann Fragen posten!

Thema geschlossen