+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Playertreff

    Hallo ich möchte hier mal ein projekt vorstellen das ich und meine freunde ( roadToJalalabab, Quasi_Modo,Mrs.Saxobeat) bauen möchten. Es handelt sich um eine art Playertreff der ech ermöglichen sloll sicherer zu handeln (das niemand die items dabei klaut) , einfach nur zu chillen, items zu verkaufen und sich zu treffen. Da der spwn meiner meinung nach (bitte kein geflame) ein bisschen zu klein ist, würde ich noch von euch vorschläge sammel, wie es gebaut wird, und wie es gestaltet wird.

    Infos

    Helfer:
    roadToJalalabab
    Quasi_Modo
    Mrs.Saxobeat



    edit://
    es soll auch noch die nether neko eingebaut werden

    !!!Wichtig!!!

    könnte wer noch bitte eine zone am spawn bereitstellen? zahle dafür 19 dias (zahle auch mehr wenn ich mehr habe)

    euer donni
    Geändert von donniron (11.09.2011 um 14:10 Uhr)

  2. #2
    Team Hund
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    111
    Minecraft
    ZusaX
    Zonen im Spawn werden Grunsätzlich nicht vergeben, da diese (s. Colloseum) für "Projekte" herhalten "müssen"...
    Ansonsten, Handeln kann man auch in der Illegalen Schmuggelhöhle, muss halt per Whisper ablaufen, dann stört auch keiner einen beim Handeln

    Greetz'
    -Z'

  3. #3
    Team Hund Avatar von Versus
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    175
    Minecraft
    VersusF
    Zitat Zitat von ZusaX Beitrag anzeigen
    Zonen im Spawn werden Grunsätzlich nicht vergeben, da diese (s. Colloseum) für "Projekte" herhalten "müssen"...
    Am Spawn und Im Spawn ist ein Unterschied

    @donniron warum sollten denn Spieler bei dir Handeln?
    Sicher handeln kann man auch in direkt am Spawn, wenn man sich nicht dumm anstellt.

    Und der Spawn wird meiner Meinung nach der belebteste Ort in Zukunft sein und bleiben
    Tut mir Leid aber ich glaube nicht, dass du viele Besucher haben würdest.

  4. #4
    Solche Handelszentren gibts doch schon eine Handvoll (z.B.im Nether Center)
    und sie werden alle nicht genutzt, wozu auch? wen man sich nicht blöd anstellt kann man am spawn super handeln (Dealer Höhle)
    also mir ist dieses "Item klauen", von dem du sprichst noch nie passiert

  5. #5
    Itemklau habe ich in 10 Monaten MC-Multiplayer auch nie miterlebt.

    Das würde sich auch überhaupt nicht lohnen, weil der Ruf des Spielers damit auf dem Server bis in alle Ewigkeit versaut wäre.

    Abgesehen davon würde ich nicht erst 2 min vom Spawn woandershin latschen nur um ein paar Mats aus dem Inventar zu kicken

  6. #6
    Team Hund Avatar von Versus
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    175
    Minecraft
    VersusF
    Gab schon den Fall, dass ein Gremlin, der den Chat nicht aktiviert hatte, bei einem Handel alles geklaut hat.
    Jener wurde wüst beschimpft und angefleht die Items wieder zu geben. Er bekam von dem allen aber nichts mit.

    Heißt: Passt trotzdem auf, dass keiner dazwischen läuft

  7. #7
    Team Jung-Stuten Avatar von HARIBO_MAN
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.862
    Minecraft
    HARIBO_MAN
    Also die Idee mit dem Playertreff find ich persönlich nicht so gut, aber das will ich hier mal zurückstellen ...

    Hingegen dass du den Playertreff laut den von dir aufgestellten Schildern in MEINER Zone bauen willst, ohne mich zu fragen, dass find ich schon nicht mehr nur noch "so naja..."

    Nur weil ich dir mal Baurechte gegeben hab, heißt das noch lange nicht, dass es nun "deine" Zone ist !!!
    Das gleiche gilt übrigens für die Playerfalle und die fliegenden Baumkronen, welche ich dann abreißen durfte.

    Aber da ich dir die Baurechte jetzt eh abgenommen hab ist mir das "Wurscht" und für mich hat sich das Thema erledigt...

    Mit nun nicht mehr ganz freundlichen Grüßen
    HARIBO_MAN
    STRG-A ... STRG-C ... STRG-V ... STRG-A ... STRG-C ... STRG-V ... <<Was machst du denn da?>>... RUHE, ich promoviere!

  8. #8
    habe ja nicht gesagt das ich des sofort baue... wollte dich noch vllt fragen ob du mir die zone verkäufts.

    aber ich werde das playertreff doch nicht bauen da ich fehlende materialien habe und diese besser verwenden kann, als ein player treff mit ner netherneko drinne wo IHR kostenlos items bekommt..

    nun ja danke für eure antworten

    mfg donni

  9. #9
    Team Hund Avatar von baeda2310
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    362
    Minecraft
    baeda2310
    Zitat Zitat von donniron Beitrag anzeigen
    habe ja nicht gesagt das ich des sofort baue... wollte dich noch vllt fragen ob du mir die zone verkäufts.

    aber ich werde das playertreff doch nicht bauen da ich fehlende materialien habe und diese besser verwenden kann, als ein player treff mit ner netherneko drinne wo IHR kostenlos items bekommt..

    nun ja danke für eure antworten

    mfg donni
    Kann mir bitte jemand die Buchstaben da oben so ordnen, dass ich sie mit meinem kleinen Verstand verstehen kann? :/

  10. #10
    Team Hund
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    111
    Minecraft
    ZusaX
    Ich versuch's mal

    Habe ja nicht gesagt das ich den Playertreff sofort bauen möchte... Wollte dich eigentlich noch Fragen ob du mir die Zone Verkaufst wo immoment das Nethercenter draufsteht ?!

    Aber ich werde den Playertreff wohl doch nicht bauen da mir die benötigten Materialien fehlen und ich diese, wenn ich sie dann irgendwann besitze, besser vewenden kann.

    Nunja, Danke für eure Antworten.

    Mfg Donni [Edited by ZusaX]
    Sorry für's OT

  11. Mag ich todarist1 mag diesen Beitrag
+ Antworten