+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Sieger des Summer Smash 2012 Avatar von Swisswolfi
    Minecraft
    Swisswolfi
    Zitat Zitat von Valance Beitrag anzeigen
    Ihr beißt euch irgendwie alle am PvP fest. Wie schaut es denn jetzt mit dem gemütlichen miteinander beim Questen aus?
    Bis Lvl. ist es eigentlich toll...
    Aber ab Lvl. 40 levelt man nurnoch bei F7 (eine Art Towerdefend spiel für 4 Personne. Warum es doof ist ? ---> nach 10min spielen gehen alle ausser jemand afk, diese Person baut dann die Türme und wenn man noch einen Cash Shop Trank hat kommt man zt. ein ganzes Level up !)

Fazit: Ab Lvl. 40 levelt man zuschnell...

(Trozdem finde ich das Game geil, nur schon die Idee und ab Lvl. 20 wirds geil xD)

Förster Avatar von bubble4543
    Minecraft
    Zsuzanne
    Ich spiele es immernoch Es gibt nicht viele Hacker wenn man es als Anfänger nimmt sogar garkeine,Die Community ist nett (außer manchmal da sind da einpaar Volltrottel die andere beleidigen das hatte ich aber nur 1x ),mich hat es auch so gebunden das ich schon Money reininvestiert hab Ok das interessiert dich nicht aber ich empfehle es! Das Spiel ansich ist auch niedlich gemacht....Toll mir ist erst jetzt aufgefallen das der Thread schon tot ist Nun ja egal ich finde es einfach nur awesome
    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren,sie kann klemmen,aber sie ist nie verschlossen.
    -Balthasar Gracián y Morales

Sieger des Summer Smash 2012 Avatar von Swisswolfi
    Minecraft
    Swisswolfi
    Zitat Zitat von bubble4543 Beitrag anzeigen
    Ich spiele es immernoch Es gibt nicht viele Hacker wenn man es als Anfänger nimmt sogar garkeine,Die Community ist nett (außer manchmal da sind da einpaar Volltrottel die andere beleidigen das hatte ich aber nur 1x ),mich hat es auch so gebunden das ich schon Money reininvestiert hab Ok das interessiert dich nicht aber ich empfehle es! Das Spiel ansich ist auch niedlich gemacht....Toll mir ist erst jetzt aufgefallen das der Thread schon tot ist Nun ja egal ich finde es einfach nur awesome
    Würde mich mal interessieren ob es noch viele Spieler hat?

Förster Avatar von bubble4543
    Minecraft
    Zsuzanne
    Zitat Zitat von Swisswolfi Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren ob es noch viele Spieler hat?
    Nun ja.....Keine Ahnung sehe zwar immer viele aber genau sagen kann ich es nicht
    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren,sie kann klemmen,aber sie ist nie verschlossen.
    -Balthasar Gracián y Morales

+ Antworten