Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Team Jung-Stuten Avatar von Beo
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    1.239
    Minecraft
    Beonadryt
    @Sorry Ist nicht illegal. Die jars sind verschlüsselt und n' virus ist es auch nicht. :>
    "Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."

  2. #62
    das ist völlig egal ob die verschlüsselt sind.
    es kommt nur drauf an ob ich am ende ne originale jar rausbekomme oder nicht und das ist der fall

    --> Du musst also sicher stellen das der benutzer die aktuellste version hat und nur dann das programm nutzen kann. das geht dann nur noch mit binary patches

  3. #63
    Team Jung-Stuten Avatar von Beo
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    1.239
    Minecraft
    Beonadryt
    Das ist jetzt... dämlich.
    Danke für den Hinweis, ich nehm' den Download wieder raus...
    "Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."

  4. #64
    ich weiß das auch nur weil ich selber so nen ding geschrieben hab. hab das seid einigen monaten im minecraftforum.net forum und jetzt hab ichs noch in diese und so nen anderen gepostet. Da wurde mit halt auch immer wieder gesgat das geht das nicht. Aber binary Patches haben auch ihre vorteile. Sie sind kleiner als ganze jar's

Thema geschlossen