+ Antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 127
    @surtic
    Kennst du zufällig eine Liste der verschiedenen Bukkit Permissions Plugins ?
    Ich hab mich nen bisschen informiert und bin jetzt über Vorteile und Nachteile der einzelnen Plugins mehr als verwirrt

Team Hund Avatar von surtic
    Minecraft
    surtic86, reini86
    @monti95 : Wenn du den Server Startest was wird dir dort alles im Log angezeigt? Am besten du Stopst deinen Server löscht die Datei server.log und Startest Ihn wieder... danach Postest du den Inhalt dieser Datei hier im Tag
    Code:
      INHALT DER DATEI
    damit wir sehen ob der Server ohne Probleme startet.

@Marc010 : Nein so eine Liste kenne ich nicht, da musst du dich selber im jeweiligen Thread der Permission Plugins umschauen. Ich war jetzt auch so eins zwei Monate nicht Aktiv darum kenne ich auch nicht die Neuen Plugins wie PermissionsEX.

Am besten du sagst mir / uns was du genau alles für Einstellungen du haben willst, wie die Struktur usw. sein soll damit wir dir ein Permission Plugin empfehlen können das deinen Ansprüchen genügt.

Zurzeit ist es so das man mit Permissions 3.1.6 am meisten machen kann und auch die komplexesten Abstufungen usw. Mit GroupManager bist du sehr gut bedient wo man auch sehr viel damit anstellen kann, auch ist es super in Essentials Integriert und wird von Ihnen auch noch etwas weiter unterstützt. Und beim Neuen PermissionsBukkit ist halt die Gewährleistung da das es weiter Entwickelt wird und auch in zukunft von jedem Plugin unterstützt wird, da es direkt vom Bukkit Team kommt. Jedoch bietet es zurzeit nicht so viele Möglichkeiten an wie die anderen Systeme und ist meiner Meinung nach noch etwas beschränkt. Aber einfache Server kann man sehr gut damit bedienen.

Viel Spass

Team Hund
    Hier das habe ich gefunden:
    2011-10-12 10:55:40 [SEVERE] Could not load 'plugins/PermissionsPlus.jar' in folder 'plugins':
    java.lang.NoClassDefFoundError: com/nijiko/permissions/Entry$EntryVisitor
    at java.lang.Class.forName0(Native Method)
    at java.lang.Class.forName(Class.java:264)
    at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin (JavaPluginLoader.java:16
    at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugin(S implePluginManager.java:215)
    at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins( SimplePluginManager.java:136)
    at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.loadPlugins(Cra ftServer.java:139)
    at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.<init>(CraftSer ver.java:104)
    at net.minecraft.server.ServerConfigurationManager.<i nit>(ServerConfigurationManager.java:52)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.init(Minecraf tServer.java:136)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(Minecraft Server.java4
    at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(S ourceFile:417)
    Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: com.nijiko.permissions.Entry$EntryVisitor
    at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java: 217)
    at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
    at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.j ava:205)
    at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass (PluginClassLoader.java6)
    at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass (PluginClassLoader.java:24)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java21)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:2 66)
    ... 11 more

Minecraft
    surtic86, reini86
    @monti95 : Em und sonst hast du keine angaben? Wenn du PermissionsPlus entfernst kriegst du gar keine Fehlermeldungen im Log? Was hast du sonst noch für Plugins? Eventuell hast du Plugins die nicht zueinander passen.

Team Hund
    Plugins:
    Anticreeper Mywarp
    Chestshop Playerstatus
    Iconomy Logblock
    Myhome Simplespleef
    Drobchest Worldedit
    Falsebook Worldguard
    Herochat
    Permissions
    LWC
    Myhome

WAT?
    Minecraft
    szoller
    Was ich nicht ganz verstehe:

Zumindest im Startpost wird Permissions mit PermissionsBukkit gleichgesetzt.
    Ich habe das immer so aufgefasst, dass PermissionsBukkit ein eigenes Plugin ist...

Ich nutze derzeit noch Permissions 3, möchte aber aufgrund der Zukunftssicherheit auf ein Plugin wechseln, das die Superms unterstützt...

Hab da mal gelesen, PermissionsBukkit wäre neuerdings das "offizielle" Berechtigungs-Plugin.

Minecraft
    surtic86, reini86
    Ja das ist schon komisch, vor allem da auf Permissions 3.1.6 eingegangen wird aber auf PermissionsBukkit nicht. Es ist ratsam dies zu tun, Permissions 3 ist ja z.B. inaktiv also kriegst du da auch keine Updates.

Team Jung-Stuten Avatar von Sn00py_
    Minecraft
    Sn00py_
    Zitat Zitat von Sn00py_ Beitrag anzeigen
    Bei mir hat's sich erledigt, war ein automatisch eingefügter Tab in der users.yml.
    Allerdings hab ich jetzt mit p+ folgendes Problem:

Code:
    [SEVERE] Error occurred while disabling p2Aliases v1.3 (Is it up to date?): null
    java.lang.NullPointerException
    	at net.codej.p2aliases.P2Aliases.onDisable(P2Aliases.java:24)
    	at org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin.setEnabled(JavaPlugin.java:128)
    	at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.disablePlugin(JavaPluginLoader.java:962)
    	at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.disablePlugin(SimplePluginManager.java:296)
    	at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.disablePlugins(SimplePluginManager.java:289)
    	at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.clearPlugins(SimplePluginManager.java:317)
    	at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.reload(CraftServer.java:387)
    	at org.bukkit.Bukkit.reload(Bukkit.java:182)
    	at org.bukkit.command.defaults.ReloadCommand.execute(ReloadCommand.java:22)
    	at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:163)
    	at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:358)
    	at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:354)
    	at net.minecraft.server.MinecraftServer.b(MinecraftServer.java:506)
    	at net.minecraft.server.MinecraftServer.h(MinecraftServer.java:485)
    	at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:374)
    	at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(SourceFile:417)
    Code:
    [SEVERE] Error occurred while enabling p2Aliases v1.3 (Is it up to date?): tried to access method org.bukkit.craftbukkit.command.ColouredConsoleSender.<init>(Lorg/bukkit/craftbukkit/CraftServer;)V from class net.codej.p2aliases.P2Aliases
    java.lang.IllegalAccessError: tried to access method org.bukkit.craftbukkit.command.ColouredConsoleSender.<init>(Lorg/bukkit/craftbukkit/CraftServer;)V from class net.codej.p2aliases.P2Aliases
    	at net.codej.p2aliases.P2Aliases.onEnable(P2Aliases.java:29)
    	at org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin.setEnabled(JavaPlugin.java:126)
    	at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.enablePlugin(JavaPluginLoader.java:941)
    	at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.enablePlugin(SimplePluginManager.java:280)
    	at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.loadPlugin(CraftServer.java:174)
    	at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.enablePlugins(CraftServer.java:157)
    	at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.reload(CraftServer.java:415)
    	at org.bukkit.Bukkit.reload(Bukkit.java:182)
    	at org.bukkit.command.defaults.ReloadCommand.execute(ReloadCommand.java:22)
    	at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:163)
    	at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:358)
    	at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:354)
    	at net.minecraft.server.MinecraftServer.b(MinecraftServer.java:506)
    	at net.minecraft.server.MinecraftServer.h(MinecraftServer.java:485)
    	at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:374)
    	at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(SourceFile:417)
    Push?

WAT?
    Minecraft
    szoller
    @Sn00py_
    Hast du die aktuelle Version vom 06.10?

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Askir
    Wann kommt den jetzt der Teil zu Permissionsex wollte das nämlich auch mal ausprobieren und habe keine Lust mich jetzt erst in ein Plugin reinzuarbeiten und nachher alles nochmal neu machen zu müssen und ich habe sonst auch noch nichts gescheites zu pex gefunden

+ Antworten