+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Mein bester Grief ever (ist auf dem server erlaubt !)

Baum
    Geändert von ShadowNighttLP (30.06.2014 um 13:55 Uhr) Grund: Vernichtung von Beweisen :P

Team Hund Avatar von SerhanP
    Minecraft
    SerhanP
    Was ist das denn für ein Server?! Griefen ist erlaubt ... wie soll man da denn bitte spielen?
    Mit dem Mic in der Hand und ich
    Steh' an vorderster Front und lass nicht zu, dass sie triumphier'n
    Glaub mir, ich zieh' in den Kampf für dich
    Sie können mir alles nehm', aber diese Flamme nich' löschen
    Es is' die Aura!

soll man net

Huiiii
    Geändert von ShadowNighttLP (30.06.2014 um 13:55 Uhr) Grund: Das war sogar werbung für den Server ...

Mal zum technischen, auf dem Server:
    - /god /give /i /heal kann benutzt werden
    - Jeden, wenn ich mich recht erinnere, Donnerstag und Sonntag werden Backups vom Survival-Server auf den Griefing Server hochgeladen.

Mehr muss man eigentlich auch nicht wissen, ist besonders toll auf dem Server wenn man auf dem Survival-Server spielt und einfach mal seine Bauwerke zerstören möchte ohne weitere folgen auf dem richtigen Server.

Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Mir will einfach keine Erkenntnis kommen, was so toll daran ist Dinge von anderen zu zerstören?
    Ich verstehe es ums verrecken nicht.
    Gruß... Jey Bee

Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.7.2 - 1.7.4 auf Bukkit 1.7.2-R0.3)

- Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

Woop dee frkin' doo
    Geändert von ShadowNighttLP (30.06.2014 um 13:56 Uhr) Grund: Selber grund wie alles andere

Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Würde ein Sandsack (mit dem Gesicht Deines Opfers) oder ein beliebiger Egoshooter nicht den selben Zweck erfüllen?

Denn was können "unschuldige" Menschen für das verhalten derer, die den Frust verursacht haben?
    Gruß... Jey Bee

Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.7.2 - 1.7.4 auf Bukkit 1.7.2-R0.3)

- Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

Naja, den "unschuldigen Menschen" passiert ja nichts

So wie ich das verstehe gibt es einen Buildserver, der alle paar Tage auf einen "Grief"-Server gespiegelt wird. Den Gebäuden in der "echten Welt" passiert also nichts und in der "Grief-Welt" kann man sich austoben und zum Beispiel auch die Schwachstellen der eigenen Gebäude testen. Ansich finde ich das eine lustige Idee

Ich und Marvijjn haben denn Server ausgiebig auf die Probe gestellt , trotz Beschuss von 1000senden Tnt's hält der gut stand . Screens folgen :p .
    *Edit: Da stand irgendwo ne riesige Burg ine Welt , die wurde mit ca. 3000 Tnt vernichtet .. Da Marvijjn ausversehn 1 gezündet hat sonst wären das nochmehr gewesen .
    Geändert von Like4Rainbow (26.08.2011 um 03:31 Uhr)

Architekt Avatar von spoothie
    Minecraft
    spoothie
    Zitat Zitat von Like4Rainbow Beitrag anzeigen
    Da stand irgendwo ne riesige Burg ine Welt , die wurde mit ca. 3000 Tnt vernichtet .. Da Marvijjn ausversehn 1 gezündet hat sonst wären das nochmehr gewesen .
    Und es hat nicht gelaggt?

+ Antworten