Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Team Hund

Minecraft Unterwegs spielen

Hallo Leute!

Meine Familie hat kurzerhand einen Urlaub gebucht, natürlich genau dann, wenn das 1.8 Update kommt. Ich freue mich schon total lange auf das
    "Adventure Update" und möchte fragen, wie ich Minecraft kostengünstig auch unterwegs spielen kann. Also das richtige Minecraft, nicht die Pocket Edition.

Ich hoffe ihr habt da einige Ideen....

Laptop + Internetanschluss um zu patchen (surfstick sollte zum einmaligen patchen reichen)

Team Hund
    wie ich Minecraft kostengünstig auch unterwegs spielen kann
    Ich habe keinen Laptop, also wären das über 150€
    Geändert von Tomok (21.08.2011 um 19:25 Uhr)

Da du die richtige Version von MC spielen willst, bleibt nur ein Laptop.
    Wenn du keinen hast, musst du wohl auf MC verzichten. So einfach ist das.

Es sei denn du findest ein Internetcafe, wo du MC spielen kannst, da solltest du aber darauf achten, dass alle Dateien nachher auch gelöscht werden können.

Team Hund
    Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee?

Obsidianforscher Avatar von Valance
    Minecraft
    Valance
    Netbooks sind nicht leistungsfähig genug für ungetrübten (es sei denn du kannst mit Ruckeln und niedrigster Grafikeinstellung leben) Minecraft Spielspass. Und selbst beim Laptop musst du drauf achten das es keine dieser billig-Intel Grakas hat. Andere Möglichkeiten sehe ich hier also auch nicht. Handy ist bisher nur das Xperia Play mit der Minecraft PE.

Wüßte auch echt nicht was du da jetzt für Ratschläge erwartet hattest?

Team Hund
    Keine Ahnung Aber ne kurzfristige, billige Lösung scheint es da ja nicht zu geben. Danke für eure Hilfe, Thema hat sich dann erledigt.

Obsidianforscher
    Minecraft
    criz_criz
    Hey, geniess den Urlaub und freue Dich einfach wieder spielen zu können, wenn Du zurück bist.

Architekt Avatar von maxracer
    Minecraft
    maxracer
    optimisten mag ich +_+
    Bin selbst einer
    Nervende Eigenwerbung:

Zitat Zitat von Tomok Beitrag anzeigen
    [...] natürlich genau dann, wenn das 1.8 Update kommt. [...]
    Sorry wenn es nicht ganz zum Thema passt, aber @Tomok wann kommt 1.8 denn? Soweit bekannt ist, gibt es keinen genauen Zeitraum, nichtmal auf eine Woche begrenzt. Es wird lediglich Anfang September angenommen, kann aber genauso gut Mitte September werden. Im offiziellen 1.8 Thread hier steht auch noch nix genaueres, also würd ich gerne wissen, woher du deine Zeitangabe beziehst?

glg
    cNy .#

Blog - Schaut vorbei um die Gedanken eines Bambus zu lesen | Google+

"Bevor du dich auf eine Reise der Vergeltung begibst, hebe zwei Gräber aus."

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

Thema geschlossen